Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelmäßigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 09:58
Hallo Leuts

Gestern Abend war wieder mal einer dieser Momente,
wo ich vormeinem inneren Auge meine ganzes bisher gelebtes komisches Leben genau durchdachte.
Alles was ich bisher erlebt habe und so.
Ich musste feststellen, dass ich einfachviele Dinge begonnen habe, von denen ich nichts fertig machte...

..ich spieltekurz mit dem Gedanken, ich sei wohl zur Mittelmässiglkeit verdammt...

Ich hattezB einmal die Idee Schlagzeugerin zu werden(ich wollte schon vieles werden). Also nahmich Schlagzeugstunden. Ich zwang aber meinen Lehrer damals, mir nur das Wichtigste undGrundlegenste beizubringen, ich denke unbewusst wusste ich, dass ich ein Jahr späterwieder alles an den Nagel hängen würde!
:D

Naja, heute spiel ich trotzdemgut Schlagzeug auch in einer Band spielte ich. Ich habe die Grundelagen ausgebaut.
Für die kurze Zeit spiele ich gut, aber trotzdem bin ich mittelmässig, weil ich esnie als meine einzige leidenschaft anerkennen werde und kann! :(
ohh Tragödie...


Ich weiss manchma gar nicht, was ich alles kann und nicht kann.
Denn wennich mir das überlege, bin ich sofort deprimiert über alles.
Weil alles noch keinenSinn ergibt. Und ich weiss auch nicht auf was ich mich nun konzentrieren soll...

schlussendlich hab ich nichts, weil ich keine Perfektion erreiche in gar nichts.

Dann bin deprimiert und eine halbe Minute erfreue ich mich an allem was ich hab undso treib!:) ...aber das ist ein anderes Gefühl und Problem..

dieMittelmässigkeit ist mein Feind! Ich bin mein Feind... Oo =(

Ich hab panischeAngst mein Leben zu strukturieren..
ich mein, wenn ich es versuche, merke ichschnell, dass ich eben zu Mittelmässigkeit verdammt bin...
(Das heisst, am Anfang istalles immer schön und dann plötzlich interessierts mich einfach nicht mehr...)



Oo



würde ich strukturieren..
käme ich nichtdrum rum, einige meiner Tätigkeiten, die ich über alles liebe, zu benachteiligen, würdeich aussortieren...und mich nur auf EINES zB konzentrieren..

das Problem ist, esgibt Dinge im Leben, die man nicht einfach so wegwerfen kann, wenn sie einem nicht mehrgefallen...
Man muss Geduld aufbringen und dran bleiben...


Oo

wenn man wirklich was erreichen will im Leben....


cheers!
cheers



Anzeige
melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:13
Man muss Geduld aufbringen und dran bleiben...

Wenn du so denkst istalles im Lot.
Musst dich nur noch dran halten. ;)


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:18
Disziplin^^ die Du so hasst!

Überleg mal, Mozart selbst mußte zum Klavierspielvon Vater gezwungen werden. Es fällt einem nur Talent zu aber das muß man entweder gutvermarkten können oder eben noch besser werden. Der "Markt" der Selbstverwirklicher isthart umkämpft.

Mach doch alles Step by Step. Gib nichts ganz auf, lass es nurruhen und konzentriere Dich später darauf. Sonst wirds zuviel auf einmal und dannschaltet man ganz ab!


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:19
geht nicht.
ich werde dran sterben, weil mich niemand beruhigen kann...
Oo


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:23
... Frauen ...


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:24

Oo




melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:27
Wie soll man Dir denn dann helfen, wenn Du selber schon sagst dass es aussichtslos ist?
Oder war es einfach mal schön darüber geredet zu haben?!


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:29
emo :D


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:30
He, nix gegen Frauen :D

Aber mir ergeht es auch so.

Ich fange vieleDinge an und lass sie dann einfach liegen, wenn ich die Grundlagen erlernt habe.
Selten bau ich meine Fähigkeiten weiter aus.

Ein Wunder, dass ich überhauptn abgeschlossenen Schulabschluss und ne abgeschlossene Ausbildung oO

Und ichmuss mich wirklich bemühen, dass ich nicht zu viele "Baustellen" im Geschäft hab.
Ichhabs wieder gemerkt.
Ich bearbeite derzeit nen Bestand, der eine sehr hohe Prioriäthat und hab aber dennoch im Hinterkopf, dass ich da und da und da noch anrufen muss,wegen Terminen. Aber das vergesse ich immer leicht...

Greez
Anda


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:32
schlussendlich hab ich nichts, weil ich keine Perfektion erreiche in gar nichts.

Perfektion ist kein Zustand den man als Mensch erreichen kann.. Es ist einIdeal..

Zu Deiner Situation ein kleines Zitat..

I'm not the bestSinger in the world
I'm not the best Actress in the world
I'm not the best Dancerin the world..

But all together, i make a pretty good package...

pinocchio... Du bist mehr als bloss die Summe Deiner Teile ;)


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:35
Das Gen der Frauen "ich kann mehere Sachen aufeinmal machen" scheint auf die "Prioriäten"des Geistes über gegangen zusein und da man nicht alles gut kann als frau :D , kann manmehrers weniger gut :D


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:35
Ich hab in einem Satz ein "habe" vergessen. ^^


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:35
Mr Spock, das ist....

faszinieeerend..
Oo


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:38
Oh Mann - Gedankliche Notiz an mich selbst.. Nicht mehr auf Spammer-Threads reinfallen..

Entschuldigt mich.. ich habe eine Verabredung mit einer Tischplatte


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:40
@Melodie

genau, das ist das grösste problem.
ich meine, was soll man auchmachen...

OO

@anda
glaubst du es liegt dran dass wir eben krebsesind?
gefühlsduselig bis zum ende?

alles liebe


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:42
krebse !?


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:44
@spock
wasn jetzt?
zweifelst du an meinem schreibstil?

oo


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:46
Sternzeichen....

Krebse sind von allen Wasserzeichen die gefühlvollsten, weilder Krebs im Mond steht und wie der abnehmende und zunehmende Mond, so sind auch dieGefühle der Krebse.

:)

Aber das war jetzt sooo offtopic, dass ich michdafür entschuldige *verbeug*


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:47

mittelmässigkeit bis ans ende...




melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:47
:D


ne aber ich denk das ist bei jedem mensch so iwann wird alles langweilig...


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:50
Andalglarien das war eine informative nebennotiz... :) danke *welle mache.. diesogenannte todesrolle..für dich* :D aplaus... ach was solls...

:(


Anzeige

melden