Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelmäßigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:51
<--- ignoriert

naja ich zieh mich zurück .. räume den thread für dieFlamos
und die Girls

Anzeige
melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:56
@spock
wasn jetzt?
zweifelst du an meinem schreibstil?


Wiekommst Du denn darauf?

Lies mal Snix' Beiträge in diesem Thread.. dann weisstdu was ich meine..

übrigens ist Astrologie (meiner Meinung nach) Quark..Jedenfalls was die Beeinflussung des menschlichen Charakters angeht..

P.S. binauch Krebs.. ;)

Jeder ist so mittlemässig, wie er es eben gerne sein möchte..


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:57
wTf


snix, du hast ja recht eh!
ja , man ist selbst dran schuld, es wirdalles langweilig, irgendwann ist alles ausgelutscht... weil die Freude daran starb...
*seufz*

...und es niemehr so werden wird,... wie am Anfang.. *schlüüüüürf*

ach ich hab die veranlagung depressive zu sein.
ich mein.. nein..
oo
ich liebe es...

-.-


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 10:58
Süsses Äffchen,

mal ein kleiner Tipp vom ollen Sis ;)

Nimm dich als daswas du bist, nämlich ein kleiner Hans Dampf in allen Gassen, ein kleiner noch zuschleifender Rohdiamant, der über ein Multitalent verfügt...

Du bistkünstlerisch begabt und machst aber den Fehler zu glauben man müsse sich festlegen aufein "Spezialgebiet", bitte tu vorallem dir selbst den Gefallen und kastriere nicht deineeigene Vielfallt, du wirst immer Zweifel haben, wie jeder Künstler, denn darin liegt dieLeidenschaft und Energie der Kunst...denke du verstehst es was ich meine ;)

Ganzlieben Gruss vom Sis


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 11:09
@snix

Ich verliere auch ziemlich schnell Interesse an etwas, was ich angefangenhabe.

Bei mir spielt sich das in etwa so ab.

2-3 Wochen zeichne ichnon-stop

dann ist Ruhe

Danach kommt meine Schreibphase, bis da dieIdeen oder die Interesse weg ist

So geht das immer.

Hab halt solchePhasen


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 11:19
@Sis
*tränen überströmt*
...lachend... es ist alles ok...
:D
andalglaria..
Jaja die Phasen, die ewigen Phasen...
vom einten Extrem insnächste...
und am besten wieder zurück..
so gefällts mir auch ganz gut...

oo


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 11:23
naja, mir is egal wo es hin führt...
soll es mich in den abgrund reissen..
undschlussendlich wach ich auf im bett vol rosen und ich..
vergass um was es geradeging...
und ich atme den Duft und ich..
freu mich schon auf das nächste Mal...
in abgrund fallen...

:D
wenn ich dazwischen mal eine rauchen darf...
=)


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 11:24
ich übertreibe sowieso masslos...
tut mir leid..
*verbeug*

winkz


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 11:27
Ich würds nun nicht auf´s Sternzeichen schieben, wie die beiden Damen hier im Thread (dieich aber nicht erwähne, weil sie wissen wen ich anspreche ;) )
wissen, bin ich selbereine Krebsfrau, aber was ich anfange wird auch zu Ende geführt, egal wie lange es dauert!

Pinohase,

du kannst dir mal alles, was du bisher begonnen und nichtbeendet hast auf ein Blatt schreiben! Aber wirklich alles! Und das sortierst du dann nachder Aufwendigkeit und dann arbeitest du dich von oben nach unten ab!
Disziplin undGeduld! Geb nicht gleich wieder auf!
Du wirst sehen wie gkücklich du sein wirst wenndu alles geschafft hast!
Es ist egal wie lange du brauchst, keiner verlangt von dirdas du mit allem schnell durch bist, das wird wahrscheinlich auch gar nicht gehen!

Naja

Nobody´s perfect!


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 11:34
LOONaa

danke, ja vielleicht mach ich das mal..
vielleicht seh ich dann auchdass es gar nicht so viel war..
=)

und muss gar nicht so einen stressmachen...
:D
dankeschön

tut mir leid...
:D


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 11:38
Du kannst mich dann ja per PN auf dem laufenden halten wies aussieht!
Aber ich bingleich wieder ein Stückchen glücklich wenn ich (dir) helfen konnte!

Entschuldigen brauchst du dich da nicht, das ist normal und das Problem haben vieleMenschen!

In diesem Sinne

Liebe Grüße Loona


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 11:43
:D
vielleicht leg ich auch einen seelenstrip hin...
is eh meinelieblingsbeschäftigung...

danke loona im Zeichen des Mondes und des Wassers..
;)


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 11:43
Na ja. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich überhaupt nix fertig machen :D

Dasläuft alles in einem bestimmten Zeitraum und ich setz mir auch ne Deadline, bis dahinmuss das fertig sein.

Ich hinterlasse nix Angefangenes oO

So bescheuertbin ich auch nicht^^

@loona

:D
Es gibt halt ordentliche undchaotische Krebse

Ich gehör zu den chaotischen oO *drop*


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 11:48
ich hinterlass immer Angefangenes...
ich weiss nicht,wie der letzte Schliff geht...

-.-


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 11:57
ich weiss nur über die Krebse bescheid...
:D

ahja ich bin Krebs Löwe
eine extreme Gespaltenheit sozusagen
Element Feuer und Wasser treffenaufeinander...

das ist meist nicht so friedlich in mir
meine Geburtszahlensind

08 07 1985

qUERSUMME 38, 11, 2...

8 kreativitätunendlichkeit

5 denkkraft

7 geduld



Oo
najaalso, jemand hat das mal von mir gemacht den ich zufälligerweise im zug getroffen habe.

und geduld ist ist ..meine Provokation im Leben... ärrg..sagte er

überdie 11 da oben wollte er nicht mit mir reden...

ich weiss sonst nichts überNummerologie..
vielleicht bloss ein bisschen esO-geblabbere von meiner Ma..:D



Oo



melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 19:08
ich hab auch vor schlagzeug zu lernen und eine band zu machen aber ich denk daran bleibich auch

dir fehlt vllt einfach nur die gedult wenn man nur die wichtigstendinge beigebracht haben will dann versteht man den hintergrund nicht und es macht keinenspaß

-.^ PaRaNoiD


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 19:19
Es ist das eine was man will und das andere das man es auch bekommt.


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 19:37
Mann kann ja nichts fertig machen es geht ja immer weiter ,schlechter wäre wenn manninaktiv wird und überhaupt nichts macht.Solange mann viele Interesen hat ist mann soziemlich auf der guten seite.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 19:45
man muss ja nicht alles perfekt können, hauptsache man hat spasz daran

Es gibtsowieso immer irgendjemand, der besser is als du ;)


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 21:21
@opinocchioo

Du solltest mal Texte schreiben. Ein Talent zum Drama hast duja...;) Ich bin auch nur ein mittelmässiger Musiker. Na und? Die können mich mal ;)


Anzeige

melden