Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelmäßigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 21:29
@Threadersteller

Ich nehme mal an, dass du damit angefangen hast, weil esdir
Freude macht.
Kann es sein, dass du diese Freude daran verloren hast, weildu
meintest nicht "perfekt" zu sein?

Wenn du darin einigermaßen perfektsein
willst, hilft nur üben, üben und nochmals üben. Aber noch wichtiger ist es Freudean der
Sache zu haben. ;)

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

06.12.2006 um 22:44
... oh was für ein Thema, da kann ich mich gleich anschließen
( Hey ich hätte ja niegedacht, dass DU sowas schreibst, sieht man mal wie der Schein täuschen kann, hab dichfür die selbstbewusstetste ( hust ) Person aller Zeiten gehalten ^^ )

Hm... ichdenke das ist ein Problem, das viele Menschen haben! Es sind doch die wenigsten so, dasssie sich auf eine Sache spezialisieren und für das alltägliche Leben ist es auchförderlicher , wenn man ein Generellist ist und kein Fachidiot! Es geht nicht darumperfekt zu sein, sondern so zu sein, dass man mit sich selbst im Reinen und zufriedenist!
Dennoch kenne ich dein Problem.
Meine Interessen gehen auch soo weitauseinander. Innerhalb von einem halben Jahr habe ich jetzt 5 mal ernsthaft meinenStudienwunsch überarbeitet, von Verwaltungsmensch über Psychologe und Wirtschaftler,Kunst... :)
Schon komisch, aber geht vielen anderen auch so.
Ich finde es immerangenehm, wenn man sich vorhält WAS man schon alles geschafft hat, und was funktionierthat, und nicht WAS NICHT geklappt hat, wie man es wollte. Dann fühlt man sich nichtpermanent so scheiße.


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 08:45
@Quaoar

Mittelmässiger Musiker?? nein nein.... ich bin ein Genieee!^^ :D

@elle
selbstbewussT? naja... ://

@Pallas und alle..

das mit demschlagzeugen war nur ein beispiel.
Ist mir bei der letzten bandprobe so in den sinngekommen,
da unser schlagzeuger immer fehlt in letzter zeit,
hab ich haltbisschen gedrummet..

und ich habs nur mittelmässig und grundlegend gelernt...
wirklich nix ernstes, nur neben bei..

wie bin ich auf die Idde gekommen!

Naja also als ich mit 14 den Punk entdeckt hab und so...
hat sich mein Lebenseltsamerweise verändert...
dann wollt ich einfach auch eine Band haben und Krachmachen!!! :D

ich habe ein Jahr gespielt, wir hatten eine Band gegründet, nach 5Mal Proben hatten wir uns arg verzofft.. :D

ein paar Jährchen darauf bin ichdann auf Gitarre umgestiegen..
weil ich meiner Zukunft als Drummerin einfach nichtentgegenblicken konnte...
aber erst seit ich in der Band bin, fühl ich mich alsGitarristin...

ja, ich habe ernsthaft vor Musikerin oder Schriftstellerin zuwerden...

nur es gibt auch Tage, wo ich mir wünsche, ein 0815 Mensch zu sein...
Jemand der gern Bücher liest und nicht auf die Idde kommt, sie zB zu schreiben!Jemand, der eine normale Arbeit verrichtet und Zufriedenheit ausstrahlt..
Jemand, derandere Menschen gut behandelt und nicht in seinem eigenen kleinen Drama versinkt...gläubig ist, fromm und stolz!
ich möchte einfach, dass eines Tages Frieden einkehrenkann...
Aber vorerst... bin ich im Krieg...

Oo
verstörte grüsse...


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 08:46
winke winke!


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 08:58
wENN MAn WiLL kann Man allEs schaFFen...

vielleicht gibt es Jemand der besserist,
aber wenn er fauler ist...
und sein Talent nicht pflegt...
wird er einesTages in die Mittelmässigkeit abrutschen...


*ahh*


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:41
wENN MAn WiLL kann Man allEs schaFFen...

Wenn der Spruch nur einFünkchen Wahrheit hätte würdest du auf DSF in Bikini Rätsel moderieren und nicht hier dievirtuelle Bekloppte mimen.


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:46
und du würdest dich um deine eigene kranke psyche kümmern!


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:47
wENN MAn WiLL kann Man allEs schaFFen...


dieser spruch birgt auch hoffnungfür dich in sich!
:P


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:48
... opi ... nach der theorie gehört mir bald die welt und ich kann BHS mit den augenöffnen :D


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:48
Du haust Dir grad selber wieder ein Brett in die Fresse...


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:52
Kranke Psyche kann ich leider nicht bieten, das ist so ein Trend dem ich nicht abgewinnenkann. Genauso wie der Hoffnung auf die du so pochst, für meinen Teil hab ich momentanerstmal alles erreicht was ich wollte.

Klar hab ich mein Träume, das fällt abernicht unter die Kategorie "die Hoffnung den Anschluss zu finden". Soweit, so gut.

Aber was dich betrifft so gewöhn dich erstmal an die Mittelmäßigkeit, denn sie wirdnoch einige Zeit dein Weggefährten sein. Und der Grund dafür ist offensichtlich. Fragbitte: "Welcher denn?". Frag schon, bitte. hrhrhr


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:53
@snix
..ja gut, das ist mal ein Anfang, natürlich eher ein Wunschtraum...


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:54
univerzal, es interessiert mich wirklich nicht, geh doch mit jemandem anderen zoffen..


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:55
nachbar, bist du die mittelmässige ausgabe von Univerzal?
:P ...geh doch auch...


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:55
Tja, dann musst du halt dumm sterben, deine Entscheidung. *fg


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:55
Ist euch eigentlich klar, daß der Mensch es nur ausschließlich der Mittelmässigkeitverdankt, daß er so erfolgreich ist?
Wären wir hoch spezialisiert (wie mancheTierarten), wir wären schon lange ausgestorben.


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:56
@univerzal:

Weshalb bist Du so unbefriedigt^^?


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:56
ich bin der Teil des Hirnes, der Deinem noch zur Mittelmäßigkeit fehlt...


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:56
Da ist was Wahres dran Asmo.


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:57
Tja, ich versteh wie du dich fühlst, wobei ich sagen muss, du kannst wenigstensetwas...in dem Fall Schlagzeug spielen. Ich z. B., ich kann nichts. Ich kann keinInstrument spielen, ich kann kein Sport, ich hab kein Hobby..... und, bin ich deswegenunglücklich? Mmmh, wenn ich so drüber nachdenk....ja....

Also, dann sei du nichtmehr unglücklich, weil ich bin das beste Beispiel dafür, dass es schlimmeres gibt ;-)


Anzeige

melden