Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erderwärmung, Treibhauseffekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 14:12
"Aber aufhalten kann die Veränderung niemand, also sind die am besten dran, die sichihr
nicht in den Weg stellen, sondern sich anpassen können."

Da stimme ichdir zu,
und das muss man eben indem man suffizientere Maschinen entwickelt und baut,mit dem
übermaßigem Konsum aufhört. Man passt sich ncith an, indem man die Naturweiter zerstört
und darauf hofft auf den letzten Drücker durchzukommen.

Anzeige
melden
gula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 14:14
passiv unterstützen wir doch alle unseren niedergang, da muss man sich nicht einmal füranstrengen. die klimatisch bedingte revolution wird die menschheit für das leidentschädigen, da bin ich mir sicher, weitere spekulationen möchte ich vorenthalten, alleswird gut. vielleicht bekommt eine andere spezies endlich den vorrang um sich zuentfalten.


melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 14:15
"alles wird gut"

Ich gebe auf. Der Märchensatz ist das Schreckliste, dass man ineiner Argumentation verwenden kann T_T


melden
gula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 14:20
ich argumentiere nicht sondern prophezeie und es ist mir egal ob du es glaubst odernicht, recht hab ich sowieso


melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 14:22
Dann heil dir oh grosser Prophet... (meinetwegen kannste dich , lassen wir diesen Partaus, und dich auf die Platte irgendeines Doms stellen und es der Masse ausrufen... VIELSPASS)


melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 14:23
Das die globale Erwärmung bereits eingesetzt hat und wir sie nicht mehr aufhalten könnenist klar.
Dennoch, in ein paar Punkten widersprichst du dir selber.


melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 14:25
Man kann sie aber eingrenzen, das ist der grosse Punkt.


melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 14:26
Dummfug aka Blödsinn?

Ich prophezeihe auch mal was: Heut Nacht wird's dunkel.


melden
gula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 14:27
die hoffnung stirbt zuletzt, die wahrheit wird dennoch weiter leben


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 15:44
ich argumentiere nicht sondern prophezeie und es ist mir egal ob du es glaubst odernicht, recht hab ich sowieso

Dann brauchst du hier ja nicht weiter zuschreiben :|


melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 16:06
du schlägst also vor, den lauf der dinge nicht zu beeinflussen...mh, sehen wir uns einmalum. der lauf der dinge zeigt erstens, dass unser ableben unter anderem aufgrund derklimatischen veränderungen eintreten wird. zweitens sagt er, dass wir alles tun werden umunser ableben zu verzögern, oder irre ich mich?


melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 19:58
@gula
schizophrener gehts nicht mehr, oder ?
Propagandierst für die Vernichtungvon Lebewesen , aber den bescheidenen Beitrag , dich mit zu opfern , willst du dann dochnicht leisten.
Natürlich ist das Kyoto Protokoll noch nicht ausreichend , um derkünftigen Erderwärmung entgegenzutreten,aber zumindest ist der Grundgedanke schon mal da.Wenn künftig noch mehr europäische Metropolen wie London von Tornados überrascht werden ,wird die Dringlichkeit des Handelns unterstrichen.
Die Erderwärmung wird übrigendszur Erdabkühlung führen , da die Massen an Wasserdampf weniger Sonnenenergie auf die Erdelassen .
Handeln müssen wir schnellstens , aber nicht , in dem wir versuchen ,andere Planeten zu bevölkern , sondern uns hier und jetzt den eigenen Problemen zustellen , denn wie oft will denn die Menschheit ihr sinkendes Schiff verlassen , ohnedazugelernt zu haben ?!


melden
gula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 22:31
nach einer globalen umweltkatastrophe wird die spreu vom weizen getrennt indem diewiderstandsfähigsten von den schwachen separiert werden. diese elite wird dann in derlage sein die übriggebliebene dummheit auszumerzen und sich weiter zu entwickeln.drastische maßnahmen sind unabdingbar zum langfristigen erfolg.


melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 23:03
Ich werde wohl zu den ersten gehören die sterben,
ich ertrage die Hitze einfachnicht,
die Winter sind schon zu warm,
nicht mal nen Pullover musst ich heuerrauskramen,
es reicht mit dem T-Shirt gekleider,
draussen zu wandern,
vielleicht noch eine Jacke,
aber meist ist selbst die unnütz,
ich hoffe mal,
das es noch kalte Orte gibt,
in die man zur Not wandern kann,
damit nichtverbrennt.


melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 23:04
Aber ich weiss schon,
es wird enden,
wie es immer vorausgesagt wird,
inunzähilgen Sci-Fi Geschichten.


melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 23:10
"nach einer globalen umweltkatastrophe wird die spreu vom weizen getrennt indem diewiderstandsfähigsten von den schwachen separiert werden. diese elite wird dann in derlage sein die übriggebliebene dummheit auszumerzen und sich weiter zuentwickeln."

Welch ein Glück, dass Du offenbar nichts mit derWeiterentwicklung zu tun haben wirst.



melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 23:16
hhhrrrr

...das hat Dir der Teufel gesagt...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 23:40
"nach einer globalen umweltkatastrophe wird die spreu vom weizen getrennt indem diewiderstandsfähigsten von den schwachen separiert werden. diese elite wird dann in derlage sein die übriggebliebene dummheit auszumerzen und sich weiter zu entwickeln."


Die Elite deiner Synapsen scheint dich jedenfalls schon verfrüht verlassenzu haben, was?
Du solltest aufpassen was du schreibst, sonst ist hier ganz schnellSense, bei so vielen menschenverachtenden Aussagen.


melden
gula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

09.12.2006 um 23:44
keine sorge, ich achte schon auf die wortwahl ;)


melden

Globale Erwärmung aka Treibhauseffekt

10.12.2006 um 02:06
Also , gula, einem Tsunami interessiert es einen Scheißdreck , mit welcher Intelligenzseine Opfer ausgestattet sind.
Deine "Elite" wird ein Haufen verstörter Menschen sein, die nicht wissen , ob sie Gott nun danken oder zürnen sollen, dafür , daß sie die nichtenden wollenen Umweltkatastrophen weiter erleben.


Anzeige

melden