Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2007 - Wie wird es werden ?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 13:20
Nunja, viele werden es "überstehen", viele nicht...

Anzeige
melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 13:22
alles wird teurer bei sinkenden Reallöhnen...der Mittelstand bröckelt weiter indreiviertel armut und einviertel denen es besser geht...


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 13:22
nichts anderes als die anderen jahre oder?


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 13:26
@ capspauldin

Den Mittelstand meine ich aber - von der neu eingeführten "Unterschicht " will ich ja erst gar nicht reden !

BlackBambi :
Eine gute -aber auch gleichzeitig erschreckende Aussage !
Werden die Reichen überleben ?
DerMittelstand nicht ?

Delon.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 13:28
uns gehts doch noch viel zu gut !!!


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 13:29
BlackPearl

Ich meine schon !
Näheren wir uns nicht Jahr vor Jahr - mehr demAbgrund ?

Delon.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 13:31
@angelo

ist es die körperliche oder die geistige gesundheit, welche zählt?


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 13:32
@ Angelo01

uns gehts doch noch viel zu gut !!!

Wer ist uns ?
Wennwir - uns sind - begründe es mal bitte !
Ansonsten sind deine Worte haltlos !

Delon.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 13:39
Naja,
wenn wir uns immer darüber beschweren das es uns schlecht geht, wird es unddavon leider auch nicht besser gehen.

Jeder klagt heutzutage aber keinerunternimmt etwas.

Warum ?

Weil wir gar nicht mehr als Volk in der Lagesind etwas zu unternehmen, die Zeiten der Revolutionen sind vorbei...
Heute heissendie Leute welche sich nicht länger unterdrücken lassen wollen Terroristen...

Wirwerden schon ausgenommen und haben uns seit längerem Unterworfen.

weiter:
Wir können uns hier Stundenlang im Chat unterhalten mit einer Flatrate die sovielkostet... wie ein Arbeiter in Rumänien im Monat verdient, ...egal ob die in Rumäniengeistig gesund sind oder nicht, ....die bekommen trotzdem nicht mehr.

Also Woliegt denn jetzt unser Problem

Es ist die Globalisierung die uns hierher geführthat und es ist noch lange nicht genug , wir werden am ende auch für 5 Euronen arbeitenund zwar für sehr wenige die 300 000 im Jahr und mehr bekommen...

lg
Angelo


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 13:58
Angelo.

Warum ?

Weil wir gar nicht mehr als Volk in der Lage sindetwas zu unternehmen, die Zeiten der Revolutionen sind vorbei...
Heute heissen dieLeute welche sich nicht länger unterdrücken lassen wollen Terroristen...

Stimmt!
Weil wir nicht mehr das Volk sind !
Wer ist aber Deutschland ?
Wiesokümmert sich die Regierung nicht um die Sorgen und Nöte des Staates ?
Der Staat istja nicht die Regierung - sondern das sogenannte Volk !
Sieht die Regierung dieProbleme in der Bevölkerung nicht ?
Oder wird es einfach übersehen ?
Oder liegendie Interessen in Auslandseinsätze ?

Delon.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 14:24
@Delon: Wer ist Deutschland ? Du bist Deutschland !
Wieso kümmert die Regierung sichnicht um die Sorgen und Nöte des Staates ?
Weil die Regierung sich nur um die oberen10000er kümmert (Großkonzerne, Lobbyisten usw.). Solange alles positiv läuft, und derKanzler seine Kohle kriegt (sach ich immer), bleibt alles beim Alten.
Nichts destotrotz, hat das Jahr 2007 bisher ganz gut angefangen.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 14:29
@Delon

Du weißt ganz genau, das die menschliche Natur egoistisch ist !Natürlich wird der Staat nur an sein eigenes Wohl denken ! Das Wohl von Millionen istihnen total egal !

Das was Angelo01 sagt alles aus ! Uns geht es allen viel zugut ! Wir jammern rum aber nichts geschieht ! Erst wenn das Volk nichts zu Essen hatrebelliert es. Wie Emanuel Kant sagte, wozu soll ich um mehr verlangen, wenn ich es nochbezahlen kann ? Man kann die Nötigsten Sachen noch bezahlen und das ist ein Problem !


Wer wirklich was am System ändern will, der ist TATKRÄFTIG ! Am Anfang wardie Tat, nicht das Wort !


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 14:29
solange es besser wird als 2006 ist schonmal alles gerettet


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 14:31
Eigentlich ist dieser Thread sinnlos. Hier wird nur genörgelt, aber nichts unternommen.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 14:33
2007 - Wie wird es werden ?
Zumindest im Hinblick auf die Politik muß man dietraditionelle Frage zum Jahreswechsel neu formulieren: „Was nimmt man uns im neuenJahr?“.

Einiges steht schon fest: Erhöhung der Versicherungssteuer, dieStreichung der Pendlerpauschale, die Beitragserhöhungen bei der Renten- undKrankenversicherung, der Sparerfreibetrag wird gekürzt und der Spritpreis macht einenpolitikbedingten Sprung. Die Mehrwertsteuer wird um drei Prozentpunkte erhöht. Erinnernwir uns: es handelt sich um einen jener typischen Kompromisse von Union und SPD, wo immerdas Volk draufzahlt. Statt keiner Mehrwertsteuererhöhung (SPD-Wahlkampf) oder zweiProzent Mehrwertsteuererhöhung (CDU-Wahlkampf) sind es nun drei Prozent (SPD undCDU-Realität). Während das Volk zur Fußball- WM den Patriotismus wiederentdeckte, habendie Rot-Schwarzen die größte Steuererhöhung aller Zeiten durchgedrückt.

Anderesgärt noch in den Abzocker- Köpfen. So liebäugeln CSU- Politiker mit einer PKW- Maut. Diewürde nicht nur Wenigfahrer besonders treffen sondern auch zu überfüllten Landstraßen,mehr Unfällen und mehr Umbeweltbelastungen in vielen Ortschaften führen.

Freuenkönnen sich dagegen die Bürger Rumäniens und Bulgariens: Mit dem EU- Beitritt fließt vielGeld in arme Regionen. Nicht wenig davon kommt aus Deutschland, dem größten Nettozahleran die EU.

Immerhin: Es zeigt sich bei solchen Vorgängen, daß die Schwarzennicht weniger erfinderisch bei immer neuen Steuern und Abgaben sind, als die Roten. Esgibt kein kleineres Übel unter diesen Parteien. Es wird Zeit für einen Denkzettel.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 14:48
Wahre Worte ^^
Wie soll das aber geschehen ?
Das System schützt sich ja selbst !
Alle die was dagegen machen könnten - sind so eingebunden - das sie sich hüten werden- was zu ändern !
Sie würden ja gegen ihre eigenen Interessen gehen !!!

Delon.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 14:51
Bulgarien und Rumänien - au ja !
Da kommt die nächste Sozialwelle ^^
Über dieGewaltbereitschaft dieser neuen EU Bürger möchte ich gar nicht nachdenken !

Delon.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 14:55
Ihr Deutschen müsst zusammenhalten...

Ist es nicht so, dass es bei euch eineGewisse Mehrheit geben muss, wenn die Regierung all paar Jahre neu gewählt wird???

Irgendwann wird es so sein, dass diese Mehrheit nicht mehr vorhanden ist, da immermehr nicht mehr wählen werden. Und dann wird was geschehen!

Jede Regierungsformist mit der Zeit zum Scheitern verurteilt, wenn die breite Masse des Volkes nichtmitmacht.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 14:56
Wie lange lässt das Deutsche Volk noch mit sich "spielen"?


melden

2007 - Wie wird es werden ?

03.01.2007 um 14:59
bis ich ausgewandert bin^^


Anzeige

melden