Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2007 - Wie wird es werden ?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2007 - Wie wird es werden ?

04.01.2007 um 15:30
*lol*

Anzeige
melden

2007 - Wie wird es werden ?

04.01.2007 um 15:30
ups sorry ich höre ja schon auf


melden

2007 - Wie wird es werden ?

04.01.2007 um 15:34
Ich muß ja nun auch aufhören ;))
Was heißt aber " uh " auf deutsch ?

Delon.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

04.01.2007 um 15:35
dann gibt es für mich nur noch eine alternative

HARZ 4

da kann ich dannimmer ausschlafen und Surfen bis die Bolizei kommt... :)


melden

2007 - Wie wird es werden ?

04.01.2007 um 15:38
Angelo - das ist das was die meisten machen - nur :
" Es kommt keine Polizei - dennwofür sollen die auch kommen ?"
Man macht ja nichts :))

Delon.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

04.01.2007 um 15:40
Haben wir kein Geld sind wir arm.

Haben wir nur Geld sind wir arme Reiche.

Hat das Geld uns, sind wir erbärmlich arm.

Ein Mann kurz vor seinem Tod!


melden

2007 - Wie wird es werden ?

04.01.2007 um 15:48
führt das Tauschen wieder ein, das wär doch mal wieder lustig...*g


melden

2007 - Wie wird es werden ?

04.01.2007 um 15:52
Ich glaub das funktioniert nicht mehr so gut. Außerdem will das ja keiner haben.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

06.01.2007 um 23:45
@neveah

Zumindest was Film, Musik und dergleichen betrifft,
so sind wirfleissig am Tauschen.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

07.01.2007 um 03:02
@Raon

Hmm, dieses von Dir genannte `tauschen` gefällt den EU-Parlamentariernnicht so recht, deswegen wollen sie `Filesharing` per Gesetz kriminalisieren.....
Siehe: - http://www.gulli.com/news/filesharing-eu-parlamentarier-2007-01-04/

Ich denke, wenn einige mehr schnallen, dass der Dollar sein Papier nicht wert ist unddiese abstossen bzw. umtauschen, dann wird ausgehend von den USA, eine ordentlichewirtschaftliche Talsohle durch die Länder ziehen, da kann der Euro dann beweisen, wiestark er wirklich ist.
Und sollte der Dollar wirklich zerbröseln, dann nimmt er auchweltweit einige Politiker mit in den Abgrund, die meinen, hinter denGlobalisierungsbestrebungen, ausgehend von den USA und deren Geboten, stehen zu müssen.
So oder so, es wird einiges los sein auf, in und um Mutter Erde, so dass einplanetares Umdenken auf allen Ebenen in Gang gesetzt werden wird....
(2007 ->Quersumme 9 = Zahl des Geistes )


melden

2007 - Wie wird es werden ?

07.01.2007 um 03:06
...wie all die anderen Jahre auch :
Finanziell schwach...


melden

2007 - Wie wird es werden ?

07.01.2007 um 04:45
ich denke die 3% werden einigen zu schaffen machen....aber wie immer wird uns dasstatistische bundesamt die zahlen schön rechnen und der grosshandel wird durch tollescheinangebote die überteuerung der waren in augenwischerischer manier unter den(wühl)tisch kehren....seit der einführung des euro nun wirklich nichts neues....^^

die einzige frage, die mich in diesem zusammenhang noch wirklich beschäftigt,-wielange braucht der seit 60 jahren auf schuld und tätervolk getrimmte und zwangsweise demgehirngewaschenen dumm pazifismus zugeführte bürger in diesem land noch, bis er auf diebarrikaden zu gehen bereit ist???


melden

2007 - Wie wird es werden ?

07.01.2007 um 04:53
wird so wie 2006 sein nur mit schlechterem klima


melden

2007 - Wie wird es werden ?

07.01.2007 um 06:00
@ forgoden

wie 2006 ?
Nur schlechter ?
Der Klimawandel :)
Werwandelt denn ?
Wohin geht der Wandel ?

Delon.


melden

2007 - Wie wird es werden ?

07.01.2007 um 08:35
Es wird so sein wie 2006 :(

Was die Menschen tuen ist: Arbeit Arbeit Arbeit -nix weltbewegendes
Keine Revolution, kein Feier, keine Kommunenbewegung nix garnichts :(
Nur das Klima wird schlechter. Draußen seh ich immer noch kein schnee undes ist deutlich wärmer geworden. Im Sommer wird das verdammt heiss. Globale Erwärmung -nix normal. Jedes Jahr umso unerträglicher. Die Welt wird schlechter heul


melden

2007 - Wie wird es werden ?

08.01.2007 um 02:09
Warum nur heißt es, dass die Deutschen ein Jammervolk sind? ;)


melden

2007 - Wie wird es werden ?

08.01.2007 um 02:40
2007 wird so ... wie ... wir es gestalten... und nicht anders!


Grußpendulum


melden

2007 - Wie wird es werden ?

08.01.2007 um 02:58
Also haben wir es in der Hand. Warum sollte es dann nicht positiv werden?


melden

2007 - Wie wird es werden ?

08.01.2007 um 03:04
@horusfalk3

"Also haben wir es in der Hand. Warum sollte es dann nicht positivwerden?"

Warum nicht?
Keine Ahnung ... wie gesagt: Am Ende ist alles so gutoder schlecht wie wir es selbst gestalten. S.o. ...


Gruß pendulum


melden

2007 - Wie wird es werden ?

08.01.2007 um 05:02
Hartz 4 wird geteilt und heisst ab Februar Har 2 (man muss sparen)
Im März passiertgarnichts denn die userschaft muss sich auf April vorbereiten wenn freg Hauptadmin wird
Im Mai geht dann zum Hundertmillionsten mal die Welt unter und im Juni steht sieimmer noch.
Juli gibts dann den heiss ersehnten Schnee auf den wir jetzt warten undim August wird Frühling sein
September wird uns allen die Decke auf den Kopf fallen.
Der Oktober wird von den Politikern gestrichen weil man das Wort "Gold" manchmaldavor setzt, und der Staat will das Gold eben für sich.
November haben wir dann 40° Cim Schatten und der Dezember fällt aus wegen dem Spühlmaschinenfest

So wird dasJahr


Anzeige

melden