Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychisch Kranker User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage

20.02.2007 um 11:24
@Hornisse
Er ist eine Sie und sie war damals erst 1,5 oder so. Sorry, aberkönntest
du dich dann da noch dran erinnern? Weißt du noch, was du mit 1,5 Jahrengemacht hast?
ich kann mich höchsten noch an mein viertes Lebensjahr zurück erinnern,aber auch nicht
weiter.

D. h., wenn man sich an etwas nicht erinnern kann,kann man auch keine
psychischen Störungen kriegen. Sie war noch ein kleines Kind, siehat das vielleicht auch
gar nicht so realisiert, was da passiert.

Anzeige
melden

Frage

20.02.2007 um 11:24
Ich steige aus das ist mir eine Nummer zu gross, er selbst wird es wissen er kennt auchdie Fakten. Nähere Details möchte ich auch gar nicht, aber ich denke ein Psychologe wärejetzt schon angebracht.


melden

Frage

20.02.2007 um 11:32
Warum erinnert ein Mensch sich nicht.

Er verdrängt oder er vergisst auch bis zueinem gewissen Grat, also auf deutsch heisst das sie kann eben wohl einen Schaden dadurchabbekommen haben, denn wenn sie es mitbekommen hat, ist es doch nicht ausgelöscht nurweil sie sich nicht mehr erinnern kann.

Irgendwann wird sich was bemerkbarmachen. Gerade Erlebnisse im Säuglingsalter sind die schlimmsten.Vorrausgesetzt sie hates auch miterlebt.


melden

Frage

20.02.2007 um 11:55
Weißt du noch, ob du als Baby mal vom Wickeltisch gefallen bist?

Das war auchein schlimmes Erlebniss, hat garantiert weh getan, deswegen kannst dich aber dochtrotzdem nicht mehr daran erinnern!


melden

Frage

20.02.2007 um 12:13
Blondinchen ich weiss es nicht mehr ich erinnere mich nicht mehr.

Wäre ich aufeinem Wickeltisch gelegen und wäre vergewaltigt worden könnte ich mich auch nichterinnern, doch es würde im Laufe der Zeit sich bemerkbar machen, das kann ich dir gerneschriftlich geben.

Keine Erinnerung daran zu haben bedeutet nicht das es nichtstattgefunden hat.
Säuglinge und Kleinkinder weisen oftmals als Erwachsener starkePsychosen auf durch schreckliche Erlebnisse die ihnen wiederfahren sind.

Wiebrutal die Tat war weiss ich nicht, ob sie es gesehen hat weiss ich nicht, aber es sindalles ausschlagebende Faktoren dafür ob es bei ihr irgendwannmal zu einer schwerenpsychischen Krankheit kommen könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: