Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astro oder doch nur Profit?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astro Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astro oder doch nur Profit?

01.08.2007 um 22:34
Das ist noch alles viel, viel unheimlicher!

Anzeige
melden

Astro oder doch nur Profit?

02.08.2007 um 00:12
Gerade wurde bei Stern TV berichtet, das die Esoterik "Industrie" etliche Millionen imJahr mit den kuriosen Geschäften macht!


melden

Astro oder doch nur Profit?

02.08.2007 um 01:44
@ UniversAngel

Die Esoterik-"Industrie" macht nicht etliche Millionen im Jahr mitkuriosen Geschäften ... sie macht vermutlich etliche Milliarden mit dubiosenGeschäften.
Und - das ist nicht kurios! Aber typisch Stern-TV ...:D



Gruß pendulum


melden

Astro oder doch nur Profit?

02.08.2007 um 01:48
Gehts noch???

Neuerdings lesen die aus Augen bzw. Haarfarbe und dem Alter desAnrufers
die Zukunft ab!
Das ist schon sowas von dreist.


melden

Astro oder doch nur Profit?

02.08.2007 um 01:49
Und wenn die gefärbte Haarfarbe stark von der Naturfarbe abweicht soll man das mitangeben!
loool das betonen die nochmal extra


melden

Astro oder doch nur Profit?

02.08.2007 um 02:00
ja, aber die Leute die da anrufen glauben den Mist leider, aber trotzdem wird dieseAbzocke nicht so diskutiert wie z.b. Game show Abzocke!


melden

Astro oder doch nur Profit?

02.08.2007 um 02:07
Was sonst, außer Profit?
Wer was anderes glaubt ist selber Schuld oder will betrogenwerden. Aber scheinbar gibt es genug, welche dies brauchen!


melden

Astro oder doch nur Profit?

02.08.2007 um 08:35
...wo ist die gratisberatung, die im fernsehen angeprangert wird? ... lol
"ScheissGratisberatung, was gut ist MUSS was kosten" @threadersteller


melden

Astro oder doch nur Profit?

02.08.2007 um 09:19
Auch eine Katasthrophe die Rückführungs- und Trennungsrituale.
Die Leute haben keineAhnung, was das für ein Bullshit ist.
Gabriele Amorth lesen, kann ich nur empfehlen,dann weiß jeder Bescheid.
Klingt abgefahren, ist aber nicht abgefahrener, als das, wasverkauft wird.


melden

Astro oder doch nur Profit?

02.08.2007 um 10:24
Das man wegen so einer Frage extra einen Thread aufmachen muss. Natürlich ist es reineProfitgier ! Hochstapler sind das und nichts weiter !


melden

Astro oder doch nur Profit?

28.10.2010 um 12:18
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, nur um mal meine Meinung dazu äußern zu können, was ich auch schon in einem Blog zu diesem Thema geschrieben habe:

Da ich gestern abend nicht einschlafen konnte, habe ich mich vor den Fernseher gesetzt und ein wenig zwischen den Programmen gezappt. Dabei bin ich dann bei diesem komischen Astro-Sender angelangt... mit Daniel Kreibich! Hätte ich nur Ton gehabt, ich hätte gedacht, da sitzt Hape Kerkeling und macht eine Sketch-Show als Siggi Schwäbli!
Also ganz ehrlich! Wie kann man nur diesen Müll glauben???? Er fragte den "hohen Rat" nach einer Botschaft!?! :) Und dann dieser Entzug des negativen Karmas mit den "Diamonds of Eternity"... :) Diese Glassteinchen aus dem Altglascontainer kann man sogar für knapp 100 Euro das Stück käuflich erwerben! o)
Ich saß, von diesem Schmarrn so fasziniert, vor dem TV, meine Stimmung wechselte von höchster Heiterkeit bis zu tiefst empfundenen Fremdschämen ab. Hat dieser Mensch überhaupt keine Schamgrenze? Was der da abzieht ist ja wohl so was von peinlich. Von der Abzocke mal ganz abgesehen!
Aber ganz ehrlich, die Leute die da anrufen und diesen Käse glauben, haben selber Schuld, wenn sie da ihr Geld verplempern. Außerdem denke ich, dass die meisten der dort gezeigten Anrufe fingiert sind um - sorry - naive Menschen zum Anrufen zu bewegen!!!

Dann habe ich mal ein wenig nach diesem Daniel Kreibich, der sich selbst so bezeichnet:
"eine weltweite Koryphäe und Kapazität in der Karmaforschung und Energiearbeit", gegooglet und seine HP gefunden! Und oh Wunder, er hat sogar einen eigenen Onlineshop, auf dem man u. A. auch seine tolle "Diamonds of Eternity" bestellen kann! ;)

Das Beste ist, alles was man über ihn im I-Net findet, natürlich nur das Positive, stammt von ihm selbst! :)


melden

Astro oder doch nur Profit?

28.10.2010 um 14:45
Ich finde es erstaunlich, dass sich die Esoteriker wirklich alles erlauben dürfen.
Toll finde ich immer, dass die Macher unvorstellbare Umsätze machen obwohl da auch immer wieder solche Analysen zu Stande kommen wie:
Medium: "ach ja, und ich sehe noch, dass du dich an Weihnachten wieder mit deiner Mutter versöhnen wirst"
Anruferin: "Die ist tot."
Medium: "oh, na ich sehe es trotzdem in den Karten"
Und dann geht es unbeeindruckt mit der nächsten Beratung weiter.

Die Blendung der Menschen ist doch bare Münze wert und das nutzt doch gerade die Kirche schon seit jeher gnadenlos aus.
Ich frage mich trotzdem immer wieder, wie solche Menschen nachts ruhig schlafen können.


melden

Astro oder doch nur Profit?

28.10.2010 um 18:59
@BlackFlame
Wenn die "Beraterin" gut gewesen wäre, hätte sie darauf etwa folgendes geantwortet:
"Ja das sehe ich, du solltest dich mit ihr aussöhnen. Sie kann nicht weitergehen. Sie wartet darauf das du ihr vergibst. Sie liebt dich."


melden

Astro oder doch nur Profit?

28.10.2010 um 19:51
Kostprobe gefällig:

https://www.youtube.com/watch?v=x-SMIaNYBWA

Das ist ja wohl an Blödheit nicht zu überbieten!


melden

Astro oder doch nur Profit?

28.10.2010 um 20:15
Einen noch, den kann ich mir nicht vekneifen :)

https://www.youtube.com/watch?v=T2irjyZRV3A


melden

Astro oder doch nur Profit?

29.10.2010 um 04:47
Noch einen,einen hammer noch

https://www.youtube.com/watch?v=XaBnST9Lp8Q


melden

Astro oder doch nur Profit?

29.10.2010 um 05:00
"Darauf war ich jetzt aber gar nicht gefasst."

Ich aber auch nicht .


melden

Astro oder doch nur Profit?

29.10.2010 um 05:11
ganz peinliche leute beim "hornauer zusammenbruch"...

wie ich diese maschienerie hasse...


melden

Astro oder doch nur Profit?

29.10.2010 um 05:17
OMG What the....

Also dieser Daniel da - wie viel Schauspielerkurse muss man absolvieren um SO extrem klischeeschwul rüberzukommen UND dazu noch dermaßen Mist erzählen zu können. Ich hab mich ja bald weggeschmissen. Wie viel Einbildungskraft haben die Menschen da am Telefon? Das muss doch bezahlt sein, keiner könnte so dermaßen... also, das ist ja schon kein Placeboeffekt mehr, dass ist lächerlich!!!
Oder, um den weinenden Mann zu zitieren:
Es ist so schrecklich!



melden

Astro oder doch nur Profit?

29.10.2010 um 05:18
@KoMaCoPy
Hornauer hat mit seinen Kartenlegern und den ganzen okkulten Astro und Esoschwaflern Millionen verdient,nagut,das er nen Sinn fürs pekuniäre hat bewies er schon bei seinen seltsamen Softpornos.Das er auch Sinn fürs völkische Element hat bewies er als er permanent von der deutschen Rasse schwafelte und Auschwitz als Judenklatschen verniedlichte...berüchtigt ist er dafür das er seine Mitarbeiter so zusammenschreit das mans bis auf die Straße hört,ich kenne nen Beleuchter,der erzählte was von herumfliegenden Aschenbechern und Briefbeschwerern...hört sichwirklich an wie weiand in der Reichskanzlei...Esos sind Nazis,ich bleib dabei


Anzeige

1x zitiertmelden