Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astro oder doch nur Profit?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astro Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astro oder doch nur Profit?

02.11.2010 um 08:02
Wer klug ist, ist also gewissenlos. Wer dumm ist, ist hingegen ein edler Charakter?

Anzeige
1x zitiertmelden

Astro oder doch nur Profit?

02.11.2010 um 10:34
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich sehe einen Unterschied zwischen Intelligenz und der Umsetzung einer cleveren/profitablen (aber skrupellos wirkenden) Geschäftsidee.

Gerade bei dieser Geschäftsidee muss man auch sehen, dass man immernoch 2 Leute braucht, denn es hätte ja keinen Effekt, wenn sich diese Berater selbst anrufen würden.


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astro oder doch nur Profit?

03.11.2010 um 18:11
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer klug ist, ist also gewissenlos. Wer dumm ist, ist hingegen ein edler Charakter?
Da hast du was falsch verstanden:

Wer meint klug zu sein, weil er andere verarscht (Dumme?) ist gewissenlos, so wollte ich es verstanden wissen.


melden

Astro oder doch nur Profit?

03.11.2010 um 18:43
was für eine frage.
solche sendungen sind selbstverständlich nur auf profit aus.
geholfen wird da keinem. außer das man danach nicht mehr so schwehr an der geldbörse zu schleppen hat.


melden

Astro oder doch nur Profit?

25.02.2011 um 11:06
Ich habe mir das Mal 10 Min. angetan um mich schlapp zu lachen wie alte, dicke über 50 jährige Frauen, Rentnerinnen über den Tisch ziehen. Und da ruft eine an und sagt so: "Können sie mir mal sagen wann sie endlich aufhören mit der Scheiße hier, die Leute zu verarschen?" Dann wurde sie von der Regie weggedrückt xD.

MfG NYSE.banker


melden

Astro oder doch nur Profit?

25.02.2011 um 11:20
jeden tag steht ein depp auf, den man ausnehmen kann...man muss ihn nur finden...durch das mediale zeitalter wird aus dem einen depp tausende, und finden muss man diese nicht mehr; sie drängen sich ja förmlich zum ausnehmen auf.


melden

Astro oder doch nur Profit?

25.02.2011 um 18:12
Das war dann ja wirklich eine sehr nette Gratis-Beratung.
Vielleicht war diese Gratis-Beratung wohl eher darauf aus, dass man beraten wird, wie man eher dafuer bezahlen soll oder kann.

Ich finde sowas iz auf alle Faelle fake.
Genauso wie in Horoskopen alles immer so verfasst wird, dass es von jedem Blickwinkel aus passend erscheinen mag. Heutzutage kann man sowas wirklich vergessen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: