weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenreise/Seelenwanderung

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Seelenwanderung, Seelenreise
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:51
Hm dann käme vielleicht auch eine Allergie in Betracht, wenngleich auch dienatürlich
ihren Ursprung im psychischen hat - aber das ist ein verdammt breites Feld,manchmal ist
man plötzlich gegen Sachen oder Lebensmittel allergisch, die man bis datoimmer vertrug.

Sag alle diese Vermutungen dem Arzt, damit du wirklich gründlichdurchgecheckt wirst,
auch wenn das nervig ist.

Vielleicht solltest du mal zumeditieren versuchen,
dadurch können unbewußte Prozesse an's Tageslicht treten.
Und das vertrackte ist ja,
daß man sich dieser Konflikte gar nicht bewußt ist,sonst müßte einen der Körper ja gar
nicht erst aufmerksam machen, kenne ich von mir :|


melden
Anzeige
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:56
ggg...naja, eigentlich weiß ich ja, daß irgendwas ,raus' möchte, ich es aber nicht will.ich hasse die stille. ich kann sie nicht ausstehen. nicht mal abends. ich muß ständig inbewegung sein, was hören, fühlen, mich beschäftigen.
eine schamanin hat mal gemeint,ich solle endlich aufhören, davonzulaufen und mal genauer hinhören! naja. naja.äh...nene, wer weiß, was dann kommt, ich hab schon so viel gesehen, ich will jetz malalles verdauen und dann weitermachen.
und das jucken kommt witzigerweise auch immerdann, wenn ich zur ruhe komme! ;-)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 21:09
Aha, siehst du du trägst die Antwort schon gewissermaßen in dir.
Ich kenne Menschenwie dich die keine Ruhe ertragen können, aber du weißt sicher auch, daß diese Problemenur über Konfrontation und Integration gelöst werden können, weil dieser Weg letztendlichzur Verarbeitung führt.

Dann wäre mein Rat, erstmal den Arztbesuch zu machen,eventuell etwas medikamentöses als Krücke zu bekommen um dich dann mit deiner Kraft aufdich zu konzentrieren.
Klingt mir so, als würdest du dich extra mit äußeren Reizenüberfluten um innere zu verdrängen.

Das Schicksal stellt uns aber auch nur vorAufgaben die zu bewältigen sind, keine Angst, selbst wenn es schwer ist.


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 21:12
keine angst, ich weiß´das. ich weiß, daß ich es kann, aber im moment möchte ich es nicht.ich hab in letzter zeit zu viel gesehen, zu viel gelernt und entdeckt. ich möchte erstmal das verarbeiten, naja, werd ich wahrscheinlich nicht dazu kommen. irgendeine kraftversucht mich offensichtlich in ein schnelleres tempo zu drängen. naja, wird schon seinensinn haben, aber wie gesagt, ich muß jetzt erst mal wieder schlafen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 21:17
Ich hab's schonmal gesagt: du hast viel Feuer in dir, diese Kraft wird dich nurunterstützen wenn du sie gezielt bündeln kannst, nicht, wenn du hitzköpfig mitten in dieFlamme rennst ;)
Man muß auch Zeiten der Ruhe haben.

Dann gute Besserung!


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 21:22
vielen dank! ;-)


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

28.03.2007 um 07:21
oh sorry shiny80, habe deine Frage erst jetzt gesehen, ja das kam bei ihm vom Alkohol, erhatte sich regelrecht wund gekratzt.


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

28.03.2007 um 18:35
So, war jetzt beim arzt! es ist eine nette fette entzündung. und bei den medikamenten,die ich jetzt nehmen sollte (und, schande über mich, ich werds auch tun!) is bestimmtnachher nix mehr da! ;-)
naja, was solls.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

28.03.2007 um 19:32
Hauptsache du wirst wieder ganz gesund ;)


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

28.03.2007 um 21:32
Shiny, wenn du das was Horus vorgeschlagen hat machen möchtest, solltest du dich mit denMöglichkeiten der Intuition vertraut machen, dass heißt, sehe dich vor deinem innerenAuge, wie du die Krankheit zerschlägst, wie du als Sieger aus diesem Kampf hervor gehst.Kämpfe mit der Macht deiner Gedanken, sehe dich in der Erfüllung deiner Wünsche, sehedich als Sieger über diese Krankheit und dein Unterbewußtsein wird beginnen, dieseKrankheit zu bekämpfen.


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

28.03.2007 um 21:43
Das mache ich schon seit monaten. ndas mache ich mit allem, was ich ändern möchte. schonseit jahren. ich kenne und beherrsche diese möglichkeit. ganz gut sogar. ;-)
aberdiesesmal schaffe ich es nicht!


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

28.03.2007 um 21:50
shiny, hast du dir schon mal überlegt, dir von einem Geistheiler helfen zu lassen. Alsojetzt bitte nicht falsch verstehen, ich denke genau wie sidhe, dass du unbedingt einenArzt aufsuchen solltest, aber vielleicht kann dir ein Geistheiler die Unterstützunggeben, die dir bisher fehlt.


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

29.03.2007 um 15:54
@sumerer
Hast du meinen anfangspost gelesen?
das wort, daß du benutzt *ggg*benutze ich nicht gerne. ich nenne es ,begleiter'.
und ja, ich arbeite mit ihr, siefordert mich aber im moment zu sehr, jetzt wollte ich erst mal die körperlichen sympthomeausschalten und mich hier etwas umhören, und dann geh ich wieder zu ihr.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

30.03.2007 um 15:38
shiny, entschuldige, den Begriff "Begleiter" kannte ich bisher in diesem Zusammenhangnicht. Also habe ich wieder etwas dazu gelernt.
Ich wünsche dir bei deinenAnstrengungen, diese Krankheit wieder los zu werden, viel Erfolg. Deine lebensbejahendeEinstellung trotz dieser Krankheit finde ich vorbildlich. Sie sollte für viele negativeGeister hier zum Nachdenken anregen.


melden
Anzeige
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

30.03.2007 um 18:08
na nur weil ich mal ne krankheit hab. andere menschen sterben daran, ich hab ja nur ne,lapalie'.
und wer weiß, was ich daraus lerne!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
18am 22.02.2009 »
von snafu
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden