weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenreise/Seelenwanderung

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Seelenwanderung, Seelenreise
shona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:31
Wurde dein Partner eingentlich mitbehandelt?


melden
Anzeige
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:34
ich glaub, im moment kann ich das nicht mehr. ich hab einfach schon so ein großensschlafdefizit, daß ich mich nicht mehr konzentrieren kann.
außerdem lenken mich dieständigen schmerzen ab. naja, versuchen tu ichs auf alle fälle.

@Sira

ja am mittwoch geh ich zu nem anderen arzt. aber ich glaub, die diagnose stimmtschon, die medikamente wirken ja. bis sie aus sind. dann hab ich noch 2 oder 3 tage ruhe,dann kommts wieder.


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:36
mit meinem partner hat es nichts zu tun, mittlerweile haben wir ja keinen sex mehr, weilich ja nur an sex denken brauch hab ich den scheiß schon wieder.


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:37
ich versuch jetzt mal wieder, zu schlafen. vielleicht klappts ja diesesmal. bis morgen!


melden
shona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:38
Oh...
Du hast Gummi erwähnt. Verhütest du auch mit Pille? Wenn ja: Es gibt Leute, beidenen bestimmte Pillensorten massive Beschwerden verursachen. Und das von heut aufmorgen!


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:50
die medikamente wirken ja. bis sie aus sind. dann hab ich noch 2 oder 3 tage ruhe,dann kommts wieder.


das bedeutet aber daß nur die Symptome bekämpftwerden.
Wenn du Monate lang Medis bekommst und das was du hast geht nicht weg, stimmtwas nicht.
Geh zur Sicherheit zu einem Urologen und verlang einen komplettenDurchcheck.


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 12:49
nein, die pille nehme ich nicht, das ist mir zu gefährlich, weil es ja keinelangzeiterfahrungen damit gibt.

morgen, also mittwoch mittag geh ich zu einemarzt und erkläre ihm die situation, ich will es erst mal so in den griff bekommen, daßich mal wieder schlafen kann.
dann wer ich horusfalks vorschlag mal ausprobieren.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 14:38
Mal ganz deutlich:
Da hat jemand ein ernstzunehmendes medizinisches Problem,möglicherweise eine psychosomatische Erkrankung - und wendet sich an ein Forum, in dem esvon Geistersehern, Ufogläubigen und Dämonendompteuren nur so wimmelt. Was versprichtst DuDir hier für kompetenten Rat???
Kleiner Exorzismus, Gesundbeten, Fernheilung?


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 14:50
hast du dir meinen eingangspost6 nicht durchgelesen? ich hab da eine frage gestellt! nochmal für dich kopiert:

>>Seelenwanderung oder Seelenreise, ich weiß nicht mehrgenau, was sie gesagt hat. Ich weiß nur, daß es nichts mit Hypnose zu tun hat.

Wie bitte funktioniert ,sowas' ohne Hypnose und was genau ist es? <<

istdoch eine einfache frage, oder etwa nicht?

ich weiß ja nicht, was du machenwürdest? dich dein gesamtes leben lang mit medikamenten vollstopfen? ich verzichtedarauf, versuche die ursache für meine erkrankung ausfindig zu machen. und da ja sogardie wissenschaft schon entdeckt hat, daß psxchische probleme oft in einer krankheitausarten, versuch ichs halt mal. vielleicht weiß mein unterbewußtsein ja mehr.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 16:43
@Doors: Es handelt sich ja ziemlich offensichtlich um ein Problem mit psychischemUrsprung. Warum sollte man dann nicht als Betroffener versuchen das Problem selber zuerkennen und in die Hand zu nehmen?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:06
@shiny

Ich möchte dir auch raten, dich auf jeden Fall noch einmal ganz gründlichdurchchecken zu lassen, mit Blutbild, Ultraschall und allen Möglichkeiten, damitErkrankungen wie z.B. Eierstockentzündungen im Falle eines Falles behandelt werdenkönnen, denn auch wenn jede Krankheit ihre Ursache im psychischen Bereich hat, muß maneventuelle Beschwerden ja auch körperlich behandeln.
Deine Schmerzen bessern sichalso durch kalte Duschen, was ja zuerst einmal nach einer Entzündung klingt.

Von dieser Seelenreise würde ich dir eher abraten, auch wenn mir nicht ganz klar ist,was genau da mit dir gemacht werden soll und wie das ohne Hypnose von statten gehen soll- davon abgesehen ist aber auch gerade Hypnose entgegen vieler Fachmeinungen dergeistigen Gesundheit eher hinderlich als dienlich, weil sie natürliche Prozesse künstlichbeeinflußt.


Nun zur Psychosomatik, falls es sich um eine Entzündung handelnsollte was ich natürlich nicht abschätzen kann, so ist es hier so, daß Entzündungen imallgemeinen auf meist eher unbewußte, daher nicht verarbeitete und somit stofflichgewordene Probleme und Konflikte hinweisen. Etwas wird zu lösen versucht was dasBewußtsein nicht schaffte bzw. nicht wollte, was schon am Wort Ent-zündung deutlich wird.Im Körper herrscht gewissermaßen ein kleiner Krieg weil der Weg der Auseinandersetzungmit dem Konflikt im Bewußtsein nicht vollzogen wurde weil man weggesehen hat.

Die Sexualität steht im allgemeinen für die Auseinandersetzung mit der Polarität undderen Überwindung, bei der Frau weiterhin für Hingabe.
Alle Probleme die im BereichSexualität vorhanden sein können, kreisen immer um dieses eine Thema der Polarität in derHinsicht, daß sehr viele Menschen lieber trennen, zwei Pole schaffen als sich auch imBewußtsein einer Einheit zu öffnen, denn um zu dieser Einheit zu gelangen muß man einenTeil von sich geben, gerade bei der Frau (s. Hingabe).
Vielleicht gibt es etwas, dasdu verdrängst, unterdrückst, alte längst vergessene Konflikte die aber trotzdem unbemerktweiter in dir schwelten und sich nun aufbäumen um von dir wahrgenommen, integriert zuwerden - doch du willst/kannst/siehst nicht?!

Das wäre jedenfalls eineAnsatzmöglichkeit, ich kann mir da kein genaueres Urteil bilden weil ich dazu dein Lebenkennen müßte, aber vielleicht kannst du ja für dich selber etwas aus diesen klassischenAngaben für dich zusammen setzen.

Die Methode die Horusfalk beschrieben hat istunterstützend auch eine gute Idee, aber trotzdem solltest du alle körperlichenEventualitäten abklären.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:13
Da kann ich mich nur anschließen. Ärztliche Hilfe sollte man nicht unterschätzen aber mansollte meiner Meinung nach auch andere Maßnahmen hinzuziehen.

Hypnose ist nichtimmer förderlich da geb ich dir Recht Sidhe aber ich rede ja auch von einem meditativenZustand oder einer Art Trance, die selber herbeigeführt wird und das ist schon etwasanderes, da dort nichts erzwungen werden kann.


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:20
>>Vielleicht gibt es etwas, das du verdrängst, unterdrückst, alte längst vergesseneKonflikte die aber trotzdem unbemerkt weiter in dir schwelten und sich nun aufbäumen umvon dir wahrgenommen, integriert zu werden - doch du willst/kannst/siehst nicht?! <<

genau das denke ich ja, aber ich komm halt alleine nicht dahinter. in meinem lebengibt es absolut nichts (an das ich mich erinnern könnte), was meinen sympthomenzuzuordnen wäre.
ich komm nicht dahinter. deswegen ziehe ich eventuell so neseelenwanderung in betracht. da ich aber auf keinen fall was mit hypnose machen will, undmeine ,begleiterin' was anklingen hat lassen, daß sie das ohne hypnose machen kann,wollte ich fragen, ob das jemand kennt.

naja, aber erst mal hol ich mir morgenmittag irgendetwas von einem arzt, ich gönn mir mal so n richtiges chemiecocktail um maldie körperlichen sympthome zu unterdrücken. dann kann ich mich vielleicht mal wiederkurzfristig auf mich selbst und meine fähigkeiten konzentrieren!


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:21
Trance laß ich mir einreden, da hab ich mich im griff, aber niemals würd ich einerhypnose zustimmen, nene, ich will wissen, wem/was ich gegenübertrete.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:22
das wundert mcih das du so ohne weiteres Medikamente gegen Schmerzen bekommst ohne dasirgendeine Diagnose festgestellt wurde, komisch!


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:26
Es wurde ja eine diagnose festgestellt und ich hab auch richtige medikamente dagegenbekommen. die haben auch gewirkt. ich hab sie zu ende genommen (was wirklich viiiel heißtbei mir weil ich normalerweise keine medikamente nehme!) und wenn sie aus waren ist diekrankheit wiedergekommen. ich war also beim arzt deswegen!

es sind ja nicht dieeinzigen sympthome. noch ein grund, weshalb ich denke, daß es psychisch bedingt ist, istdas ewige jucken. ich hab den ständigen drang, mich zu kratzen. überall. egal wo. auchdeswegen steh ich ständig unter der dusche.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:28
oje das hört sich nicht gut an, mal eine Frage trinkst du irgendwelchen Anlkohol?


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:30
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme keine drogen und ich habe einen geregeltenlebenswandel. ich bin mutter zweier kinder in einem hübschen haus mit garten und einemanständigen mann.
du siehst: alles normal.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:33
nein so war es jetzt auch gar nicht gemeint:), ein Bekannter von mir hatte auch immer soein Jucken, bis man feststellte das es der Alkohol war, ab und zu hat er mal ein Biergezischt. Ist mir gerade so eingefallen.


melden
Anzeige
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

27.03.2007 um 20:40
Echt jetzt? war der auf alkohol allergisch oder was?


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden