Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robbenjagd

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanada, Pelz, Robbenjagd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten : robbenbaby mörder !?
Seite 1 von 1

Robbenjagd

13.04.2007 um 17:21
Link: www.stopptdierobbenjagd.de (extern) (Archiv-Version vom 08.04.2007)

Hi, weis nich ob das hier der richtige ort dafür is. Aber ich bin gerade auf ne seitegestoßen die gegen die Robbenabschlachtung in kanada ankämpft. Die haben auch eine ganzgroße Unterschriftenaktion gestartet und wollen damit erreichen dass der wahnsinn einende hat.

Würd mich freuen wenn der eine oder andere seine unterschriftdaruntersetzen würde.

Hier diesite:

http://www.stopptdierobbenjagd.de/site/c.owL2KkN1LtH/b.2610829/k.1A29/Stoppt_die_Robbenjagd__300000_Stimmen_fr_300000_Robben.htm (Archiv-Version vom 08.04.2007)


melden

Robbenjagd

13.04.2007 um 17:26
jepp das is ne gute idee da mach ich mit...ich hab da schon so einige bilder gesehen bzw.einige artikel gelesen,echt grausam wozu menschen fähig sind.


melden

Robbenjagd

13.04.2007 um 17:36
ich hab auch gleich mitgemacht, dieser wahnsinn muss ein ende haben.


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten : robbenbaby mörder !?