Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluckauf...was tun??

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schluckauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluckauf...was tun??

17.05.2007 um 10:20
großen schluck wasser in den mund und in kurzen abständen kleine mengenrunterschlucken,
dann noch einen großen schluck -> schluckauf weg

Anzeige
melden

Schluckauf...was tun??

17.05.2007 um 11:10
und verschluck dich nicht:D


melden

Schluckauf...was tun??

17.05.2007 um 12:08
Mir hilft immer gurgeln.


melden

Schluckauf...was tun??

17.05.2007 um 23:30
Luft anhalten und hintereinander in 10 kleinen Schlucken Wasser trinken!
Luft anhaltenund an 10 kahlköpfiger N**** denken!
Alte Hausrezepte!;)


melden

Schluckauf...was tun??

17.05.2007 um 23:31
Schluckauf ...lernt damit zuleben..ist halt bloß beim Sex Scheisse


melden

Schluckauf...was tun??

17.05.2007 um 23:35
Link: www.morgenweb.de (extern) (Archiv-Version vom 05.06.2008)

Der Weltrekordhalter im Schluckauf;)
...Versagen alle Mittel, geht esBetroffenen aber in den seltensten Fällen so schlecht wie Charles Osborne aus demUS-Bundesstaat Iowa. Er ist dem Guinness-Buch der Rekorde zufolge der Weltrekordhalter imDauerschluckauf. Schätzungsweise 430 Millionen Mal hickste Osborne zwischen 1922 und1990. Als er ein Schwein vor dem Schlachten wiegen wollte, setzte der Schluckauf ein.Scheinbar ohne Grund hörte er erst 68 Jahre später wieder auf. Anfangs hickste Osborne 40Mal pro Minute, später nur noch halb so häufig. Ein Jahr, nachdem der Schluckauf endete,starb Osbourne im Alter von 97 Jahren.
s. Link


melden

Schluckauf...was tun??

17.05.2007 um 23:49
Wenn ich Schluckauf bekomme ( Wwas öfter vorkommt! ) dann halte ich für ca. 10 - 15Sekunden die Luft an..dann ist es weg.. und das klappt eigentlich immer.


melden

Schluckauf...was tun??

17.05.2007 um 23:51
Oder du hickst bis 96 und stirbst ein Jahr später! :D ^^


melden

Schluckauf...was tun??

17.05.2007 um 23:54
ich?

und wie meinst Du dasß ( Sorry es ist schon sehr spät *g* )


melden

Schluckauf...was tun??

18.05.2007 um 00:13
Lies den 3. Thread über Dir! ;) ^^


melden

Schluckauf...was tun??

18.05.2007 um 00:16
meinst mit Thread vielleicht Beitrag? Wenn ja dann kapier ichs !Muha ! :DOk..sorry, Dubist der 3te bei dem ich grad nix gerafft habe. ;)


melden

Schluckauf...was tun??

18.05.2007 um 00:18
Treffer!;) Guinessbuch der Rekorde!


melden

Schluckauf...was tun??

18.05.2007 um 00:20
hab ich jetzt ne Waschmashcine gewonnen?GG


"chluckauf ...lernt damitzuleben..ist halt bloß beim Sex Scheisse
"


Naja, das ist mir zum Glück nochnicht passiert^^ bei mir kommts immer nachm Essen und auch so einfach wenn ich garnichtsgemacht hab..


melden

Schluckauf...was tun??

18.05.2007 um 00:21
(ohne die andere beiträge zu lesen)

am besten ist wohl sich abzulenken, bzw. sichstark zu konzentrieren... oder habt ich schonmal während einer mathhearbeit schluckaufbekommen ? man bekommt eigentlich keinen schluckauf wenn an sich stark konzetriert...


melden

Schluckauf...was tun??

18.05.2007 um 00:25
Also ich hab es schon bekommen als ich mit den Gedanken ganz wo anders war!


melden

Schluckauf...was tun??

18.05.2007 um 00:28
die wenisgten bekommen schluckauf wenn sie an schluckauf denken...

du bist mit dengedanken immer irgendwo, ob du nun hier, oder wo andern in gedanken ist, ist doch jackewie hose.... intesiv an etwas denken ist noch nicht gleichbedeutend mit sichkonzentrieren...


melden

Schluckauf...was tun??

18.05.2007 um 00:43
abwarten und tee trinken :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluckauf...was tun??

18.05.2007 um 15:19
Hilft garantiert:

Viertelstunde und länger Luft anhalten, notfalls mit Hilfe einesstabilen Seils, die sogenannte Hanfkur, im anglo-amerikanischen Sprachraum auch Michael-Kelland-Frank-Hutchence-Methode genannt.


NEIN, liebe Kinder, bitte nichtnachmachen!!!


melden

Schluckauf...was tun??

18.05.2007 um 15:27
ochh wieso ned nachmachen :D ich hätte nächstesmal viertelstunde luft anhalten vorgehabt:D


melden

Schluckauf...was tun??

19.05.2007 um 21:10
Wenn ein anderer Sluckauf hat ,sag ich immer das ,wenn er noch einmal hickst von mir 5€kriegt....dan hören die immer auf!

Oder einfach ablenken durch generve! ;)


Anzeige

melden