Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ansicht: Skinheads

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinheads, Jugendbewegung, Skins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:51
HAHA Galgenmànnchen ich habe meine meinung denn ich bin ein skinhead is doch klar^^
wollte nur wissen ob ihr hier drinne so viel ahnung habt wie König Rasta :)

Anzeige
melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:52
"Möchte mal wissen was euch zum Wort Skinheads einfällt?"

Männer, oder auch Frauenmit einer Glatze, was soll mir da schon einfallen, sind lustige Leutchen.
Oder spielstdu auf etwas bestimmtes an?


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:52
Die Neonazis hatten alles von den Skinheads kopiert und den Namen "Skinhead"verunstalltet diese ...... :(


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:53
joar, also das was er da gesagt hat wusst ich auch.
und auf der seite war ich glaubeich auch mal :-/
wie wird man denn zum skin ?
außer halt haare ab xD


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:53
ja mitlerweile ham wirs begriffen udn uns auch den link von rasta zu genüge angeghuckt,danke!


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:55
Link: thecia.com.au (extern) (Archiv-Version vom 29.08.2007)

Frauen mit glatzen ja eher weniger. Richtige Reenigirls haben so eine Frisur ^^ ARRRRGH!:P


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:55
höähahaha^^


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:55
Na aber komm, Sigurney Weaver in Alien sah mit Glatze richtig geil aus, manchen steht dastotal!!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:56
Jep, schliesse mich dragon_core an, habs jetzt auch kapiert *g*


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:56
vokuhila über alles :D
schlecht schlecht schlecht ^^


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:57
@chaot
Dann hat sich der thread ja gelohnt, wenn du wenigstens ein paar Meinungenändern konntest


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:57
Boah ich mag Reenis ja so wenig, also rein vom optischen her mein ich, dass einzige, dassmir noch weniger gefällt, is dieses Rockabella Pony, da darf ich gar ned drann denken!^^


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:58
oke das stimmt @xXDaWnXx hab ich auch gesehen aber britney spears stehts nich würklichoder war es jemand anders? XD


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 12:59
Lol König_Rasta das versteh ich net ^^ ich find sie so geil :P
tja geschmackssache ^^


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:00
diese "reenis" die sehen aus wie die alte von pulp fiction am anfang im café ... honeybunny


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:04
ich finds toll ^^ dachte zuerst alle würden etwas von Neo Nazis labern aber sehr positivheh "SUP!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:04
Nicht jeder, der keine Haare auf dem Kopf hat, muss Skinhead sein.
Nicht jeder, derkein Hirn im Kopf hat, muss Neonazi sein.
Nicht jeder Skinhead muss Neonazisein.

Was ich mich allerdings frage: So ein echter doitscher rechtsgewirkterSkin:
Wie nennt der sich selbst: Hautkopf? So wie Haut den Lukas?
Weil: Skinheadwäre ja mindestens jüdisch-bolschewistisch-plutokratische Besatzersprache.

Mitgewisser klammheimlicher Freude erinnere ich mich an eine Massenkeilerei zwischendeutschen und polnischen Skins im Grenzbereich zwischen Polen und Brandenburg vor einigenJahren. Die warfen sich wechselseitig Nazitum und Untermenschentumvor.

Rätselhafte Jugendkulturen!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:08
ich sag nur, früher oder später wird sowieso fast jeder mann ein kleiner skinhead... ;)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:08
Ich kann beim Anblick eines Skinheads nur von Nazis ausgehen, ich leb im Osten, da kenntman das nich anders. Aber ich wusste schon vorher, dass Skinheads ursprünglich eineenglische Arbeiterbewegung oder so waren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:13
@ViceVersa:
Opa sagte immer: Lieber 'ne Glatze als gar keine Haare!


Anzeige

melden