Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ansicht: Skinheads

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinheads, Jugendbewegung, Skins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ansicht: Skinheads

18.06.2015 um 18:25
@DEEMan
Das ist eine ziemlich dumme Meinungsäußerung wenn Du sagst dass man die totkloppen sollte.
Eine ziemlich normale Meinungsäußerung hast Du insofern abgegeben, dass Du die nicht magst.

Du meinst also dass Du nicht gewaltbereit bist, aber andere sollen es deinetwegen gerne sein oder wie??
Das erschließt sich mir irgendwie nicht.

Und übrigens heißt es: LEDIGLICH

Anzeige
melden

Eure Ansicht: Skinheads

18.06.2015 um 18:48
mal im ernst, habt ihr grad nix besseres zu tun ausser mich mit hitler zu vergleichen oder rum zu jammern das ich ein paar schreibfehler gemacht habe?

es geht darum was ich von skinheads halte, das ist rein garnichts! mag sein das meine äußerung ein wenig radikal waren, und?


melden

Eure Ansicht: Skinheads

18.06.2015 um 18:51
Du hast deine Meinung öffentlich gemacht. Da musst du wohl auch mit den Konsequenzen umgehn können.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

18.06.2015 um 18:53
Meine Ansicht?
.......könnte auf sie locker verzichten,gibt schon genug Deppen auf der Welt finde Ich. :merle:


melden

Eure Ansicht: Skinheads

18.06.2015 um 23:06
@DEEMan
Okay, vergessen wir mal deine radikale Äußerung. Nix für ungut. Hast dein Statement dazu halt abgegeben.

Ich erwähnte bereits dass der Titel des Threads zu ungenau ist.
Und in Anbetracht des EP's haben hier ja die meisten, mich eingeschlossen, ja an dem Thema vorbeigepostet.

Somit ist dieser Thread für mich abgehakt.

Peace


melden

Eure Ansicht: Skinheads

18.06.2015 um 23:41
Ich finde den ungenauen Titel optimal. Daran sieht man die Vorurteile der ewigen Klager und wie willkürlich und unwissend die Nazikeule geschwungen wird. Dein Aussehen passt mir nicht, also bist du Abschaum. Ganz schön schwach.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

19.06.2015 um 04:03
@MVirus
In dem Punkt gebe ich dir voll Recht.
Also soll der Titel einfach nur provozieren, wie ich bereits vermutet habe.
Ansonsten wäre er ja ziemlich Sinnentleert. Sonst hätte man auch fragen können "Was fällt euch zu dem Wort Popel ein?"

Wie man aber merkt, artet sowas ja nur aus.
Das entwickelt sich dann immer zu den unterschiedlichsten Grundsatzdiskussionen über politische Gesinnungen u.ä.. Das wird mir denn zu müßig ;-)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

19.06.2015 um 04:45
Mittlerweile sind rechte Tendenzen in so mancher Sub- und Subsubkultur zu finden, schade dass der Archetyp des Skins so dermaßen mit den braunen Holzklatzköppen belegt wurde, denn die eigentliche Skinbewegung war nicht so radikal, wie sie dann eben ducht gewisse Exemplare dieser "Gesinnungsbrüder" medial coloriert wurde!

Wie gesagt, nicht die modische Erscheinungsform sollte relevant sein, sondern das was im eventuell kahlen Kopp drin steckt!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

19.06.2015 um 05:05
Und zu den Erkennungszeichen innerhalb von Gruppierungen, da gibt es in jeder Subkultur irgendwelche Modeaccessoires, egal ob Schuhe, Schnürselnkel, oder Nickitücher, wobei das eher den Gangs geschuldet ist, die sich auch untereinander, voneinander abheben wollen und ihren Gegnern gewisse Signale senden wollen. Taatoos wären dann noch aussagekräftiger, die findet man dann auch in gewissen Gruppen...

Das Übel ist wirklich, dass subkulturelle Selbstdarstellung eben auch von Leuten missbraucht wurde/wird und man dann als Aussenstehender, der sich mit dem Ganzen was nicht "Alltagstauglich Normal" gesehen wird nicht auskennt von einem scheinbaren Erkennungsmerkmal auf Alle schließt die so rumlaufen...Schublade eben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: