Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ansicht: Skinheads

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinheads, Jugendbewegung, Skins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:15
OMG!

Dann kommen wir ja schon als Skinhead zur Welt!

:D

Anzeige
melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:15
würde ich jetzt schon eine glatze bekommen, dann würde ich mir ne ganze glatzeschneiden...


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:18
Ein Nazi-Skin nennt sich meistens (Hammerskin, Bonehead, ....) also so wie denen erangehoert oder eben auch Skinhead. Alle anderen Subkulturen hassen die Nazi-Skinsnatürlich weil sie den namen und das Outfit schlecht gemacht haben.


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:20
@BlackPearl
Lol fehlen nur noch boots und ne Bomber... :D


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:24
hm was mich jetzt natürlich brennend interessiert, geraten denn dann Skinheads mitAusländer nicht aneinander, unschuldigerweise?


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:24
@chaot

Naja...lieber nicht^^


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:26
@ hornisse

Bei uns geraten sie manchmal bei Gegendemos zu NPD-Aufmärschenunschuldigerweise ins Visier von Übereifrigen


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:26
@Hornisse

Wenn die einfach nur ne Glatze haben glaub ich nicht, wenn der Rest aberauch ins Bild passt kann das natürlich schon vorkommen.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:29
also vor 10 Jahren ungefähr habe ich von einem glatzköpfigem Mann mit Springerstiefeldirekt eine ins Gesicht bekommen, das wahr wohl ein Neonazi:(, der Grund ich habe ihnangesehen:(


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:32
@Hornisse

Dich hat ein Mann geschlagen?

Das ist für mich das hinterletzte.

Ein Mann hat keine Frau zu schlagen und auch niemanden der nur andersaussieht!


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:32
Na wegen den konfrontationen mit den ausländern gibts viele. Ich und mein kolleg auch einskin liefen zusammen mit ein paar punks durch den bahnhof und da kommt würklich ne gruppevon Ausländern und fragen ob wir Nazis sein dabei hatten meine Kollegen Ja klar einen IROauf dem Kopf. Sie nahmen auch noch sofort das Messer Hervor!!!! "Dummheit muss schonwehtun"


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:34
JAJA kenn ich was sie so mit frauen machen die ihnen nich passen :(


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:35
das alleschlimmste war, die Besitzer der Gaststätte haben zugesehen, sie waren aus meinemLand, die ganze Kneipe war voll mit denen. Als ich gegangen bin mit nem Kumpel, der Armewurde auseinander genommen, habe ich nur gesagt das sie sich schämen sollen, solcheFeiglinge:(


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:37
Skins: mehr Haare als Hirn!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:38
pass auf eyecatcher ich habe sie auch mit Neonazis verwechselt.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:42
@Hornisse
Also ich schließe eine Verwechslung aus ;) denn ich kenne den Unterschiedzwischen Neonazis und Skinheads, da ich mich darüber informiert habe!
Dennoch findeich den Spruch passend :D


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:43
ach so, ich dachte du hättest das mit der Gewalt gelesen:)!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:44
In der Regel halte ich nichts von Subkulturen. Obs jetzt Skins, Punks, oder dieAggro-Leute sind. Solange sich jeder friedlich verhält ists schon in Ordnung, aber wennsauf Gewalt hinausläuft kann ichs überhaupt nicht ab. Insbesondere Gewalt gegen Frauenoder Kinder.

Und das gilt nicht nur für Skins/Hammerskins/Nazis (oder wiesie jetzt heißen) sondern auch für die Sublkulturen die sich bei Ausländern inDeutschland bilden!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:44
So was ist denn der Unterscheid? Jetzt bin i aber neugierig.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

21.05.2007 um 13:47
Wenn sie wenigstens ins Sonnenstudio gingen, nichts sieht alberner aus als weiße Kopfhaut:P


Anzeige

melden