Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fetus in fetu - der fötus im fötus

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetus In Fetu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fetus in fetu - der fötus im fötus

13.06.2007 um 15:38
Das sagt niemand, ich setze das nur (wie das 2te Gehirn) vorraus. :)
Wenn's nur ein
Klumpen Fleisch ist der wie ein Kopf aussieht und nicht denkt, fühlt, sieht, schmeckt,
dann nur weg mit dem Ding; aber wenn es ein eigenes Gehirn hat, lachen kann, blinzelt und
das alles bewusst steuert, dann werfen sich doch ungemein viele ethische Fragen auf.


melden

fetus in fetu - der fötus im fötus

13.06.2007 um 15:38
Letztendlich hat das operierte Kind ein Chance auf ein normales Leben, ohne als "Monster"angesehen zu werden!


melden

fetus in fetu - der fötus im fötus

13.06.2007 um 15:40
Da hast du recht. Jetzt komme ich dahinter wie du es meinst. Ich dachte du beziehst dichauf den Artikel. ;)

Wenn ein zweites Hirn vorhanden ist, dann würde ich mir wohlauch schwer damit tun einfach so zu richten. Aber man sollte es immer davon abhängigmachen ob beide zusammen aud Dauer überlebensfähig sind. Das denke ich zumindest.


melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden Ein Baby im Baby ... ?!