weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Baby im Baby ... ?!

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Fetus In Fetu, Fötus Im Fötus, Foetus In Foeto

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:05
Link: www.ogrish.com (extern)

Ich dachte ich hätte schon einiges gesehen, aber bitte erklär mir einer mal, was für einen Streich die Natur hier gespielt hat ?!

http://www.ogrish.com/archives/baby_inside_baby_Nov_09_2004.html

Übrigens ist diese Internetseite nichts für schwache Nerven, besser die Finger weg davon ...

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:07
Hmm ich trau dieser Seite nicht...und wie ein Baby sieht das nicht aus... -.-

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:07
mutation.
bei ogrish gibts haufenweise son kram.
ich weiß nur nicht an wen die seite sich wendet. für wen wird sowas gemacht?!
wer bezahlt für sowas geld?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:09
kraaaaaaaaaank :o

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:14
Abnormitätenschau: Früher gabs sowas auf Jahrmärken zu sehen, heute eben im Internet.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:16
hast du wohl recht. kann halt nur net halt nachvollziehen warum leute für sowas geld bezahlen. aber naja, jedem das seine...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
snapfin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:18
Das passiert während der schwangerschaft. Eine Bekanntin von mir hat ein art haarball mit zähnen zusätzlich zu ihrem baby gebärt. igitt


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:18
ICh abe über dieses Thema mal ne TV Doku gesehen....
sowas passiert wenn die Frau trotz Schwangerschaft einen Eisprung bekommt und dann wieder befruchtet wird.... manchmal geht es gut, manchmal wächst das 2. Baby ins erste hinein....
das 2. muss in jedem Fall sterben, das erste hat nur geringe Überlebenschancen...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:27
Sowas hab ich noch nie gehöhrt. Ist ja irgendwie komisch das es sowas gibt.

Aber mit diesen Abnormitätenschaauen das find ich totla scheisse. Da werden Menschen zum kapitalistischen Gewinn vorgezeigt und lächerlich gemacht. Ich finde das Menschenvewrachtend und kann nur meine tiefste abscheu gegen soetwas zum Ausdruck bringen.

cu pl

Life's a bitch.


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:36
naja, seltsame seite.. total... sieht sehr
vertrauenerweckend aus... *örks*

sicher mag es sowas geben, aber muss es
deshalb gleich so zur schau gestellt werden
fü mich ne riesen sauerei

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


melden
cat_eyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:39
das is der ur scheiss solche seiten sollten nichtmal erstellt werden ...


halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:41
@seltsam
@Palin

Genau so sehe ich das auch! Und es widert mich an.
Nicht, das es das gibt - sowas ist längst bekannt. Aber die Zurschaustellung, besser gesagt, warum damit ein Geschäft zu machen ist.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:47
ich will es mir gar nicht anschauen, was veranlasst
menschen dazu, sich sowas mal eben nebenbei und vielleicht
auch noch zur belustigung anzuschauen??? wenn sie auf horror aus
sind, bitte, in jeder stadt gibt es ein kino... aber aus dem leid
anderer auch noch profit zu machen...
ich klau jetzt dann auch rollstühle und verscherbel sie weiter...
kommt sich aufs gleiche raus.... *kopfschüttel*

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

14.02.2005 um 20:51
Soetwas nenne ich die pervertierung unserer Gesselschaft. Wir sind das moderne Sodom und Gomorra in dem Fall.

"Was gibt uns das Recht unmenschlich zu definieren, wir wissen docjh nicht einmal was menschlich heisst."

cu pl

Life's a bitch.


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 00:11
hm. ja toll...solch mutationen hab ich schon öfters mal gesehn...aber die seite kannst doch echt vergessen...da hat man doch ne "tolle" auswahl was man sich für perverse sachen ansehn will... :|


melden
impressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 00:26
woah so ekelhaft.. widerliche von bomben oder sonstwas zerfetzte körper... am besten man sieht noch den kranken toten blick... *würg*
und das is im irak bittere realität!!!
irgendwie einfach nur zurückgeblieben und unmenschlich...
mich hat diese seite schon immer angewidert.. wie kann man nur nekrophil sein???

either you love me , or you hate me
decide...


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 00:34
hey...das was du da siehst ist noch gar nichts ... es ist grausam und unmenschlich .... aber ich hab schon was schlimmeres gesehn, wie zum Beispiel iraker gepfählt wurden und so ..... tja .... wir sagen dass mittelalter sei lange vorbei ... komisch ... aber die foltermethoden und hinrichtungsarten von einst gibt es immer noch ..... nur wird davon öffentlich nicht berichtet ....


melden
-arachno-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 00:50
Ich streite ja nicht ab das solche Seiten absolut Pervers und Menschenverachtend sind aber so etwas macht die Menschen neugierig und das sind die verborgenen Gelüste der Leute, sie wollen nicht altägliches und abnormes sehen wie zum Beispiel das auf der Seite (bestes Beispiel Gladiatorenkämpfe)!! Und jetzt streitet es ja nicht ab, jeder von euch der in diesem Thread über diese Seite geschimpft hat, hat sie doch wenigstens mal kurz durchgesehen und sich einige Bilder zu Gemüte geführt und nicht "nur" das Foto von dem Baby!

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall


melden
-arachno-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 00:53
ach ja und wie ich aus einigen Posts herauslesen kann, gibt es hier ja auch Leute die nicht nur einmal drauf waren! gebs ja zu war auch schon mehr als einmal drauf obwohl ich es genauso abartig finde wie alle anderen .........

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 01:26
hey was willst du tun...so sind die menschen nunmal..neugierig bis zum gehtnichtmehr...


melden
Anzeige
syrch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 07:13
@all

Aber neugierig wie wir sind, haben WIR ALLE in diesen Link geklickt.
(und das obwohl uns nemo sogar davor warnte, oder?)

Naja ich gebe zu, dass eine Warnung vor etwas immer noch die beste Werbung ist (zB. "Hände weg von diesem Buch!" *gg*)

Lg
Syrch


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden