Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich nehme Farben anders wahr!

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich nehme Farben anders wahr!

25.06.2007 um 22:12
wow, nicht schlecht - wobei dein Sehnerv nicht in der Halsregion verläuft sondern in
deinem Kopf. Des weiteren läuft durch die oberen Halswirbeln die A. Vertebralis in den
Querfortsatzlöchern die einen Teil des hintern Gehirns versorgen und in der basilars
glaub ich ... münden ... aber das auf einmal dadurch die Durchblutung .. hmm nein ...
keine Ahnung ... vielleicht hats ja was mit Neurotransmittern zu tun :D ein kurzer Flash
durch eine ... nein das ist jetzt Blödsinn :D geh zu einem Fachmann wenn alles stimmt was
du sagst.

Anzeige
melden

Ich nehme Farben anders wahr!

25.06.2007 um 22:16
kl. Tipp, wenn man im Bereich der linken Schläfe rumfummelt, wird die Farbwahrnehmungnoch intensiver ...... *fg*


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

25.06.2007 um 22:22
Ja und wenn man dabei auch noch gegen die Wand läuft, dann sieht man sogar Sternchen^^


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 11:43
JA


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 15:48
Ich würd mir auch ma gern was verrenken:), brauch man wenigsten keine Drogen mehr. Wennsdich nicht behindert und du kein Schiss davor hast, dass dich das behindert würd ich auchnicht zum Arzt gehen. Meine Wahrnehmung spinnt auch manchmal ein bisschen und das findich schon lustig, solange es mich nich behindert.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 18:33
*lol* Redet ihr hier jetzt schon von anderen Mittelchen die die Wahrnehmung verändern! =)


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 18:53
@kane

Kannst Du mal genau beschreiben, wie Du Dich verränkt hast.Also soo genau,das man es nachvollziehen kann. Ähm - die genaue Badewannentemperatur wäre auch nochinteressant und wie Du dadrin gelegen hast.

Das muss doch nachzumachen sein! :)Ich freu mich schon auf die Farben!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:04
@tekton
*lol*
Du NACHMACHER!!!


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:06
@huuu

Och menno, lass mich halt!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:08
Ok aber dann mach ich auch mit! =)

Aber jetz mal ernst ich würde auch mal zum Arztgehen wenn du Schmerzen hast!


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:09
Erinnert mich an eine Geschichte von Oliver Sacks, in der ein Maler nach einem Autounfallnur noch schwarz / weiß sieht und auch denkt.
Sehrlesenswert!

@kane

Empfindest du das verstärkte Farbsehen als angenehm?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:16
@=_=
Cool, wo kann man denn die Geschichte lesen oder herbekommen, würde mich schoninterssieren!


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:19
@huuu

Ich schau mal wo ich das Buch habe und schreib dir dann den Titel hier rein.:)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:21
@ =_=
Ok, das wäre echt toll von dir.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:22
Link: www.amazon.de (extern)

Das ist es


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:25
@=_=
DANKESCHÖN =)


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:26
http://cgi.ebay.de/Eine-Anthropologin-auf-dem-Mars-von-Oliver-Sacks-TOP_W0QQitemZ120134067743QQihZ002QQcategoryZ44392QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier!!!Ebay - in 10 nin zu Ende


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:29
Hehe, da biete ich jetzt mal mit! =)


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:30
Verdammt, da wollt ich auch grad mitbieten ...


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:31
Nein Bukowski, das ist MEINS *hehe* =)


Anzeige

melden