Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

02.07.2007 um 23:28
Jeder hat mal gearbeitet um zu leben oder gelebt um zu arbeiten, aber was wäre das Leben gäbe es die Liebe nicht....

Hätte ich alles Geld der Welt und alles Leben aber keine Liebe..........

Und hätte ich alle Liebe aber kein Geld und kein Leben ........

????????
??????
????
??

Anzeige
melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

02.07.2007 um 23:31
Ja ich hätte gerne Gesundheit, Liebe und Geld!;)
Keines sollte für sich allein stehen!


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

02.07.2007 um 23:34
Liebe Liebe,

wir haben schon genug Threads über die Liebe, also sei so lieb undschreib sowas in vorhandene Threads ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

02.07.2007 um 23:35
wir lieben unser leben....aber wir leben nicht zwingend um zu lieben.....obwohl liebenein wichtiger bestandteil unseres lebens ist...


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

02.07.2007 um 23:36
naja der der liebe nicht kennt vermisst sie auch nicht.....


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

02.07.2007 um 23:37
Geht nur nicht bei jedem, dass man alles hat !

Liebe hält einen wenigstens nochoben, wenn man weiß da ist wer. der mit einem auch mal schlechte Zeiten teilt...irgendwiegeht´s immer, nur kapieren das die meisten Leute nicht, wenn du dir was nicht leistenkannst sollte man sich mit Gegebenen zufriedengeben, aber nie vergessen versuchen dasBeste daraus zu machen, lange Rede kurzer Sinn, ohne Liebe, Wärme und Zuwendung, kann mannoch so gesund, oder reich sein, wenn du alleine bist, dann leidest du !


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

02.07.2007 um 23:39
Auch wen "SchwarzePerlen" selten sind, von der Liebe kann man sich trotzdem nichtsattsehen........ @BlackPerl


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

02.07.2007 um 23:39
hmm stimmt das erinnert mich an ein kapitel meiner kindheit:

es gab ma zeit wo ichvon zu hause abhaun wollte....und sogar wo ich selbstmordgedanken hatte.

daseinzige was mich davon abgehalten hat war die liebe


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

03.07.2007 um 00:04
hehe, ich lebe um zu lieben, darum liebe ich mein leben :)


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

03.07.2007 um 00:07
ich liebe das leben und das leben liebt mich
doch fick ich nie das leben sonst ficktdas leben mich ;)


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

03.07.2007 um 07:30
wer die liebe nicht lebt kann nicht in liebe leben...


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

03.07.2007 um 09:23
ich lebe, weil ich geboren wurde. die liebe ist eine wunderschöne beigabe!


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

03.07.2007 um 09:26
Aber wäre es nicht schön,wenn Du durch die Liebe geboren wärest?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

03.07.2007 um 09:29
Alle wollen schön, reich und berühmt sein.
Ist mir völlig unverständlich.
Ich findees vollkommen ausreichend, sehr gut auszusehen, jede Menge Kohle zu haben und von jedemerkannt zu werden.


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

03.07.2007 um 09:32
mir reicht es schon, wenn ICH mich morgens erkenne :D


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

03.07.2007 um 09:36
Mir reicht es am Morgen, wenn mich James erkennt! :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

03.07.2007 um 10:07
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Aber wäre es nicht schön,wenn Du durch die Liebe geborenwärest?
eigentlich nicht....man würde es garnicht merken...höchstens dirmütterliche liebe nach der geburt aber..


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

03.07.2007 um 10:28
meine drei geschwister und ich wurden nicht aus liebe gezeugt (eher aus lust) aber wurdentrotzdem mit liebe empfangen und großgezogen!


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

03.07.2007 um 11:14
Also ich lebe um zu lieben!


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

07.07.2007 um 09:24
@Topic

ich denke das grundsätzlich jeder sein leben auf die eine oder andere weiseliebt, lebt aber nicht um zu lieben. das liebe mit sex zu tan hat,brauchen wir nicht zubestreiten.

nach den lehren des buddhismus, soll um erleuchtet zu werden dieanimalische sexuallust untredrückt werden :).
aus solcher erkenntniss wären wir aneinem punkt angelangt, wo die göttliche liebe anders definiert und nichts mit densexuellen neigungen der menschen zu tun haben hätte sollen. ;)

doch dem ist leidernicht so. die meisten verknüpfen liebe mit sex, auch wenn sie es erstmal nicht würdenwahrhaben wollen. und im christentum und dem islam wird die ehe als symbol dergottestreue angesehen :)


melden

Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?

22.07.2007 um 18:29
Ich denke jeder liebt sein Leben und jeder lebt um zu lieben, wer ist schon wircklichgern alleine?!


Anzeige

melden