Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE!!!!!!!!!!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: König Rasta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Plagiatalarm! -gg*
königrasta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:41
Bitte Helft mir ich habe ein großes problem....ich kann uncoole menschen sehen!!!!!!



Bitte lösch meinen Therad nicht liebe mods. ich meins ernst ich weiß ja des man hier nicht immer für voll genommen wird..aber dafür is ja allmystery da ne!!!!???? bitte lasst ihn hier und wer hat damit erfahrungen???

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:43
Uns bleibt auch wirklich nichts erspart ...


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:46
lol...wasn das für scheiß?

....königrasta....hast den Namen von real König_Rasta geklaut^^

...und ne meise haste auch so wie es aussieht...voll der Spamthread


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:47
/\
/ \

Der ober mir ist Schuld dran aber nicht weiter sagen :D


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:48
wie uncoole menschen?? erklär mal da!!

schon ziemlich uncool nicks zu fälschen!^^


melden
königrasta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:48
ich träume jede nacht von euch ich wusste das mir geholfen wird wenn ich mich hier an melde....


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:49
super hilfe

laber kein schmu erklär lieber da!^^


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:49
Plagiat *brüll*


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:50
hast du ne macke ey..sry is aber so....

....weißte was..meld dich ab und geh andere Foren nerven^^


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:52
Kannst den uncoolen ja ne Gefriertruhe schneken, dann können sie nachcoolen !


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:52
@ nickfälscher

komm gib gummi da man hat net ewig zeit und lachen wollte ich auch noch mal :D


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:53
sagt mal........habt ijhr schonmal nen durchgeknallteren gesehn?


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:56
dir königrasta - kann nicht mal gott helfen


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 20:59
nickfälscher

egal was du nimmst aber nimm bitte weniger davon es tut dir net jut mein junge!^^


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:00
Ich glaube der hat zu viel gekifft und hatt Rastas Namen gefälscht und dann wollte er das Forum terorisieren^^

also wieder son Hippie xD


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:02
so KÖNIGRASTA

komm in die puschen und erklär mal da!!^^ und wenns geht noch in diesem leben bitte!!^^


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:02
@kamolakopude
War nich gegen dich oder Yoyo ihr habt nur schneller getippt als ich :D


melden
königrasta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:02
der sowieso nicht ich weiß das ihr alle neidisch seit das is sowas kann aber ih schenke euch die fähigkeit es ist schlimm mit sowas zu leben ich habe thomas gottschlak gesehen!!!!!


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:03
es gibt keine uncoolen menschen! das liegt alles im auge des betrachters - genau wie schönheit


melden
königrasta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:03
ich bin schönnnnn


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:04
schade das ich net vor dir stehe , weil dann würdest du nach kurzer zeit schöne sterne sehen!^^ und wenn es schlagartig dunkel ist, ist es net weil du schläfst!^^


Anzeige

melden