Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE!!!!!!!!!!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: König Rasta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
königrasta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:05
ich muss off ich bin schon wieder auf mich selber geil....byeeeeEEE

Anzeige
melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:05
du hast Gottschalk gesehn...und ich deine Mudda^^

Alda...geh mal schlafen und deinen Rausch auspennen....und das kiffen bitte ganz sein lassen.....wenn ich mal kliffe dann geh ich nie bei allmy reinm...nur wenn ich mich besauf...

...also...usch kusch ^_^


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:05
badcat,

warum fühl ich mich da angesprochen wenn du sterne und dunkel schreibst?


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:07
stern

wer sagt das du dich angesrochen fühlen sollst!? aber wenn man ein vorm kopp kriegt ist es dunkel und man sieht wenn man glück hat sterne!


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:11
Ham mas jetzt ?


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:11
ist schon gut ^^

finsternis .. dunkel + sterne ... weiss auch nicht wie ich mich da angesprochen fühle :-D


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:14
camira dellaporno


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:16
ja ich auch (uncoole menschen sehen). Und einer davon hat diesen tread eröffnet ;-)


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:18
was das denn? lass dich sonst wo einweisen....also an deiner stelle würde ich mir ja echt gedanken machen ne....ja, wie schon gesagt die drogen weg lassen, kommt schon ma gut


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:18
@Nickfälscher
Warum musstet Du Heino die Brille abnehmenund Nan Mouskuri zu Dir einladen! Das kann doch nur schief gehen! Du hast die Büchse der Pandora geöffnet! Drei Tage und drei Nächte wirst Du noch Leben und dann holt Dich Heidi Klum in ihr Reich! Dort sollst Du mit Jürgen Drews singen bis Dich Rex Gildo erlöst!


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:18
Komm mir gerade vor wie bei nem missglückten Clown-Experiment...komisch...


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:18
aber passt mal auf: sind uncoole menschen wirklich uncooll!?
oder ij wirklichkeit um einiges cooler!?

was ist für dich UNCOOL/cool!?

sind uncoole menschen überhaubt real!?


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:18
ich trinke gerade warmen Tee......jetzt gehöre ich zu den coolen :|


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:18
.......das war ja ma ein lustiger thread...


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:19
Möge Gildo Horn Dich mit Nussecken heilen!!


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:20
Mal sehen, wann dieser Thread in Allmy´s Jenseits übergeht, hab da so eine Vorahnung...


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:20
Zur Info lasst den Threat wirklich mal stehen Ich habe den echten King mal angeschrieben! Mal sehen ob er sich freut!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:21
und selbst wenn nicht...!

wen interessiert das!??
@lonestar...:D


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:22
wayne also^^


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:22
@elin
Weil ich die Reaktion von der Nummer eins erleben möchte!!


Anzeige

1x zitiertmelden