Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE!!!!!!!!!!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: König Rasta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:23
der threadsteller ist sich (und da würde ich meinen ar....ehm popo drauf wetten) net allter wie 18!

mal das so am rande erwähnt!^^ obwohl wenn man so abfahren bekommt dann will ich die auch!!:D:D

Anzeige
melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:24
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Weil ich die Reaktion von der Nummer eins erleben möchte!!
also das man immer so übertreiben muss schon wahnsinn O.O


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:24
achso...ja...


vielleicht wqar könig rasta dem erten langweilig und er hat sich neu angemeldet um zu spammen....

das wär cool


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:24
net älter als ..... und net net allter wie ^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:25
in hessen kann sagt man als oder wie..das kann man ruhig verauchsen..^^


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:26
was habt ihr bloss immer gegen abgedrehte Threats! Ich finde das mal recht amüsant!

Und nun verhaut mich!!


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:27
in hesse is jede a väbräscha


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:29
würde sich aber besser in smalltalk machen, statt in menschen und seele, oder?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:30
hier ist besser: das pusht den beitragszähler wenigstens..^^


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:30
@Thalassa
Hier gibt es aber Spampoints!!


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:31
wieviele einträge der tread wohl schafft!!! :-)


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:33
es war hier letztens ..ich glaub in politik.. ein thread wo irgendein manuel stinkt. der war sehr schnell auf 200 beiträge .. son käse


melden

HILFE!!!!!!!!!!

31.08.2007 um 21:33
@no_BODY
Zwanzig zu eins auf eine Quote von 55 Posts!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Plagiatalarm! -gg*