Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen/seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 17:56
zurzeit fuehle ich mich immer verfolgt,obwohl niemand da ist,ich habe enorme angst alleine zu sein,und da ich mit den nerven sowieso sehr labil bin habe ich total schiss wenn ich alleine zu hause bin

bin ich verrueckt oder was ist mit mir los??
bitte helftmir

Anzeige
1x verlinktmelden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:15
Ja doch, vermutlich bist du verrückt.


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:18
oder du liest zuviel in allmy oder du guckst zuviel böse horrorschinken. versuchs doch mal mit hopfen, soll ja beruhigen...


1x zitiertmelden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:18
Oder Baldrian
Oder gründe ne WG ;)


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:19
oder mach überall licht an das beruigt auch
und wenn nich schließ dich an dann hast du wenigstens ein sichereres gefühlt:)


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:21
baldrian zieht katzen an...vor allem fremde straßenkatzen kämen dann, da hätten wir gleich den nächsten thread...


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:22
:D na dann


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:24
@ mystery-girl


verrückt bist du aber nicht viele menschen haben das gefühl in irgendeiner art und weise verfolgt zu werden


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:24
Bachblüten! Ich sage nur Bachblüten!


1x zitiert1x verlinktmelden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:24
was bewirken die bachblüten`?


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:25
lol Bachblüten :D
Das gibt meine Tante ihren kleinen wenn sie sich wiedersetzten wollen :D


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:25
Hab immer ein großes Küchenmesser in der Nähe ^^

Das beruhigt ungemein...


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:28
ja, bachblüten sind gut - kann aber 14 tage dauern, bis die wirkung einsetzt.es gibt aber auch rescue-tropfen für notfälle, wie schon der name sagt, die wirken sofort.vll solltest du einfach mal an was anderes denken und dich nicht selber verrückt machen?


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:28
ritzen is nich gut

aber was bewirken den bachblüten?


1x zitiertmelden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:30
bachblüten gibts für und gegen alles mögliche - besser als alle chemischen keulen


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:30
Zitat von 77Blackwoods77Blackwoods schrieb:ritzen is nich gut
Na, so hab ich das nicht gemeint! Messer als Waffe gegen andere ^^


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:33
achso selbstverteidigung
das is was anderes^^


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:41
vll doch mal an was anderes denken?


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:44
na wäre in manchen situationen nich schlecht mir ist aber nichts anderes in dem moment eingefallen


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:46
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Bachblüten! Ich sage nur Bachblüten!
Kann man auch johanneskraut nennen!^^


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:48
das ist was gaaaaanz anderes - johanneskraut ist gegen depri-stimmungen!und bachblüten für alles mögliche


Anzeige

1x zitiertmelden