Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen/seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 22:00
willst du sie wecken und ausm bett zerren?

Anzeige
melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 23:11
@Madame.Irrwitz
Der Tipp mit Johanniskrauttee ist für dich sicher der richtige Tipp. Wenn du allerdings die Möglichkeit hast zu einer VHS (Volkshochschule) in der Nähe zu gehen, dann empfehle ich dir einen Kurs in europäischem Chi-Gong zu belegen. Das bewirkt, dass du innere Ruhe erhälst, dein Körper gestärkt und erfrischt wird und du dich im ganzen Befinden einfach nur super fühlst. Deine schulischen Leistungen werden sprunghaft ansteigen, da du dich besser konzentrieren kannst, du wirst mehr Zeit für deine Hobbies finden, weil alle Arbeiten dir schneller und einfacher von der Hand gehen und guterletzt: Du wirst psychisch so stark, dass selbst "echte" Angriffe dir nichts mehr anhaben werden. Ich habe Chi-Gong in der BG-Klinik "am Rosengarten" in Bad Oenhausen (bei Minden, Richtung Hannover) kennengelernt, da dort auch TCM (trditionelle chinesische Medizin) angeboten wurde und ich sehr neugierig darauf war.
Ich war echt erstaunt, welche Wirkungen erzieltwurden!
Also, packs an! Du bist weder "verrückt" noch sonstwie gefährlich erkrankt. Esse mehr Obst (vor allem Bananen, Birnen und Äpfel, denn es könnte auch eine Mangelerscheinung sein, die dich belastet) und Gemüse und vergesse auch nicht zu trinken! Ich habe viele Patienten mit behandelt, die, um "abzunehmen" alles riskierten und sich dann wunderten, dass sie geistigen Belastungen nicht mehr standhalten konnten. Ich hoffe, das ist bei dir nicht der Fall!
Also Kopf hoch und ANFANGEN!!!!
PS: noch ein Tipp: Wenn du schwarzen Tee länger als 10 Minuten ziehen läßt, wirkt er ebenfalls sedierend (beruhigend), aber nicht kürzer ziehen lassen, denn dann wirkt er anregend durch das Teein.
Liebe Grüße, DerAlte.


melden
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

02.09.2007 um 18:01
oder du liest zuviel in allmy oder du guckst zuviel böse horrorschinken. versuchs doch mal mit hopfen, soll ja beruhigen...

dass hat nix mit so horror zeug zu tun,ich kann horrorzeug normalerweise problemlos anschauen
ich habe immer angst,dass jemand hinter mir steht,deswegen laufe ich,wenn ich alleine bin meistens mit dem ruecken an der wand entlang


melden
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

02.09.2007 um 18:05
kann ich auch suessholz essen,ich hab gehoert,dass das beruhigt?!


melden
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

02.09.2007 um 18:10
hm habe ich jetzt richtig gelesen das du morgen 13 Jahre alt wirst und du Angst hast vorm alleine sein und das im alkoholisierten Zustand geschrieben hast?

Kannst du dich den deinen Eltern nicht anvertrauen, sind sie oft weg oder was ist da los bei dir?


nein,ich trinke keinen alkohol,meien eltern vertraue ich nix an,ich denke meistens selbst ueber meine probleme nach,meinen eltern ist das denke ich egal,die haben selbst probleme genug


1x zitiertmelden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

02.09.2007 um 18:13
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:meinen eltern ist das denke ich egal,die haben selbst probleme genug
ich denke net das das irgendwelchen eltern egal ist!! wenns es dem kind schlecht geht sind eltern meistens da!! und ich denke man sollte es ausprobiert haben bevor man sagt das ist denen egal!


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

02.09.2007 um 19:41
meinen eltern ist das denke ich egal,die haben selbst probleme genug

hm nun das denke ich ist wohl das Problem, darauf solltest du wirklich keine Rücksicht nehmen. Sie sind für dich verantwortlich, was immer auch sie für Problemchen haben. Sie packen das schon.

Weißt du in deinem Alter ist es wichtig das du dich aussprechen kannst, du solltest nicht alles selbst mit dir ausmachen. Du siehst ja was dich plagt, rede mit Ihnen und erzähle Ihnen über deine Ängste. Du willst doch das es dir besser geht.

Vielleicht auch mal einen Besuch beim Hausdoc, er kennt dich von kleinauf und weiß auch bestens Bescheid, hm ich schreibe das denn bitte komm nicht auf die Idee irgend welche Mischungen reinzuziehen wenn du nicht weißt wo die Ursache liegt, also ob es psychisch oder physisch ist.


Alles Liebe zum Geburtstag:)!


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

02.09.2007 um 19:59
deswegen laufe ich,wenn ich alleine bin meistens mit dem ruecken an der wand entlang

Wenn Dein Alltag derartig von dieser Angst betroffen ist, solltest Du einen Arzt aufsuchen.


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

02.09.2007 um 21:45
Jeara kann mich deiner Meinung nur anschließen.Wende dich an Menschen die dir wirklich helfen können!


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

02.09.2007 um 22:44
@Madame.Irrwitz


Achtest du auf deine Ernährung ? Trinkst du zuviel koffeinhaltige oder überzuckerte Sachen ? Bei manchen kann Koffein Paranoia verursachen, dass weiss ich.

Oder kann es sein, dass du Streß mit jemanden aus der Familie hast, oder deinem Umfeld ? Oftmals wird man dadurch auch schon paranoid ^^.


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

02.09.2007 um 22:50
@Topic

Ver-rückt, ist nur ver-schoben, d.h. etwas tanzt aus der Reihe...das kann "gut" sein, kann allerdings auch schlecht sein...im Sinne von, -aus diesem Labyrinth, kommst du alleine nicht raus...

Meistens ist es aber mit einem guten GPS und etwas angeborenem Orientierungssinn möglich, einen Kniff zu finden, der die Dinge wieder ins rechte Licht "rückt"...

Viel Erfolg!


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

03.09.2007 um 12:11
Ja.

Tut mir leid für Dich.


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

03.09.2007 um 12:14
Völlig verrückt ist was anderes...^^
Aber gegen Bachblüten ist nichts einzuwenden.;)


melden
Madame.Irrwitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

06.09.2007 um 11:44
ach ich hab noch vergessen:

wenn ich alleine in einem raum bin,und es ist dunkel draussen,dann halte ich mich meistens vor spiegeln fern,weil wenn ich in den spiegel schau,dann denke ich immer,dass jemand hinter mir ist,oder bei fenstern ist dass selbe


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

06.09.2007 um 16:00
Nun jetzt wissen wir ja Bescheid, geh zu deinem Hausdoc und sag es ihm genauso wie du es uns beschrieben hast:)!

PS: am besten gleich.....


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

04.05.2013 um 03:12
@Madame.Irrwitz
Wollte grade fragen ob ich richtig gerechnet hätte, aber:
Zitat von HornisseHornisse schrieb am 01.09.2007:hm habe ich jetzt richtig gelesen das du morgen 13 Jahre alt
Das nennt sich Paranoia. Hat es sich nun gelegt?


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

04.05.2013 um 03:25
@Bernddasbrot
hat sichs bei dir schon gelegt.. ?
guck ma auf das erstellungsdatum


1x zitiertmelden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

04.05.2013 um 03:27
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:guck ma auf das erstellungsdatum
Daher meine Frage.


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

04.05.2013 um 03:30
@Bernddasbrot
wenn das heute noch irgendeine relevanz für sie hätte, oder sie das bedürfnis verspüren würde, uns darüber informieren zu müssen, hätte sie es schon längst getan, nich ;)
nach so vielen jahren diese leiche aus dem keller zu heben, ist gruselig
und wenn der te tatsächlich antwortet, hol ich nen exozisten :D


1x zitiertmelden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

04.05.2013 um 03:37
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:wenn das heute noch irgendeine relevanz für sie hätte, oder sie das bedürfnis verspüren würde, uns darüber informieren zu müssen, hätte sie es schon längst getan, nich
Nee, da kann ich so nicht zustimmen. Viele Leute fangen ein Thema an und lassen es im sand verlaufen.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:und wenn der te tatsächlich antwortet, hol ich nen exozisten
Warum?


Anzeige

melden