Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen/seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:51
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:johanneskraut ist gegen depri-stimmungen!
Ne ne ne das ist dafür da um runter zu kommen ,ich mein am tag meiner prüfung hab ich bis zu 7 stück genommen man ich war die ruhe selbst!^^

ne mit depri hat das nichts zu tun die sind zum ruhiger werden!

babs machen wir jetzt hier weiter oder was?^^

Anzeige
melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:56
ich muß gleich nochmal kurz weg...aber johanneskraut ist stimmungsaufhellend, macht aber auch lichtempfindlich auf die dauer.


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 18:57
ne bei mir net bei mir ist noch alles senkrecht muss ich sagen!


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 19:00
du fühlst dich ja auch nicht so verfolgt, wie mystery-girl - oder?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 19:04
hast du angst allein zu sein!?
oder hast du angst wenn du alleine bist!?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 19:44
Nimm ein Eisenpräparat, vielleicht gibts auch homöopathische Eisenaufbauerfürs Blut.
Vermute daß ein Eisenmangel vorliegen könnt.
Zumindest wenn die Ängste aus "heiterem" Himmel und überall auftreten.


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 19:49
Versuchs vielleicht mal mit einem Selbstverteidigungs-Kurs. Macht Spaß und ist nützlich.


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:04
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:oder du liest zuviel in allmy oder du guckst zuviel böse horrorschinken. versuchs doch mal mit hopfen, soll ja beruhigen...
genau, zusammen mit wasser und gerstenmalz


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:08
besaufen?ist auch eine möglichkeit, mit verfolgern fertig zu werden...aber hält nicht lange vor


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:10
das war jetzt aber nicht Dein ernst! Kommt dann auf Dauer die schönste Paranoia raus, von den Spinnen mal ganz abgesehen!:)


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:15
ich habe ja auch nur den hopfen vorgeschlagen - das mit dem bier war nicht von mir!aber im delirium tremens soll man ja alles mögliche sehen - dann wäre der verfolger vll erstmal weg


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:31
hm habe ich jetzt richtig gelesen das du morgen 13 Jahre alt wirst und du Angst hast vorm alleine sein und das im alkoholisierten Zustand geschrieben hast?

Kannst du dich den deinen Eltern nicht anvertrauen, sind sie oft weg oder was ist da los bei dir?


1x zitiertmelden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:31
denn


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:32
Oh!OH!;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:42
Dafür ist die Rechtschreibung aber ganz ok!


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:44
Psychiater?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:48
Meinst mich? Bestimmt nicht!
Seh hier auch nichts Handgeschriebenes!:)


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:52
^^Ne! ich mein den Threadersteller! Aber der/die schweigt!;)


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:54
ist bestimmt schon im bett


melden

Bin ich jetzt voellig verrueckt?

01.09.2007 um 21:56
Wir zermartern uns hier die Köpfe! Da gehört mal was gemacht! So nicht!;)


Anzeige

melden