Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klödderisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 20:36
@gargamelo

Jetzt wirds aber interessant...ERZÄHL!^^

Anzeige
melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 20:36
jeder wird sie selbst und ganz individuell erleben, früher oder später und dennoch muss es einmal die Gemeinschaft erleben.

Ich hab sie bereits erlebt, und die Liebe war siegreich!


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 20:40
mein Prob. war, ich habe >>>unbewusst<<< alle 7 Todsünden begangen, und wusste & glaubte nicht an Sünden und den lieben Gott. Doch ich fühlte mich bis dato unwissentlich immer wie im Paradies, und musste mir diesen Zustand wieder tapfer zurückerkämpfen. Trotz meiner Horrorqualen, wurde ich aber gerechterweise eines besseren belehrt, wie ich glaube! ;)


1x zitiertmelden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 20:43
doch manchmal bin ich verbittert darüber, warum ausgerechnet ich einst in der Hölle auf Erden schmoren musste, ohne vorgewarnt worden zu sein.......
doch jede Rebelion ging bisher nach hinten los ;O) deshalb kann ich nur noch andere davor warnen.


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 20:44
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:wie ich glaube!
siehst du..glaube...das ist alles eine glaubensfrage. ich glaube nicht an gott also wird meine apokalypse sehr angenhem sein :) ^^

und wozu ist das leben dann da um nicht spaß zu haben??

um mich überzeugen zu können brauch ich mehr informationen/nähere details ^^


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 20:50
ganz einfach, um Gemeinschaftlich das Paradies in seinem vollen Glanze, so in etwa wie es Dir in höchsten Meditativen Zuständen erscheint, erstrahlen kann, und wir alle freudig umhertanzen und sogar fliegen dürfen ;)

jeder hat seine Aufgabe bis dahin, bedenke, auch Leid bewirkt zwar etwas gutes, in seiner nachträglichen gemeinschaftsinnbildlichen Wirkung des Fortschritts, doch mit einem unzerbrechlichen Glauben an die MACHT der Liebe, wirst Du letztendlich besser fahren, hier und jetzt, und auch später ;O)


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 20:53
Das waren Notte oscuras, Gargamelo...das ist normal, wenn Deine Seele spirituellen Belangen ausgesetzt ist.
Entweder packst du das oder nicht als Krieger des Lichts...


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 20:56
je mehr du schreibst desto mehr fragen eröffnen sich ^^

warum das alles, und wieso jeder ne aufgabe...wozu? um was zu beweisen, um die zeit totzuschlagen ?

und sogar fliegen dürfen..das is ja nen ding..aber viele menschen haben angst ist das paradies dann perfekt?? angst ist doch ein gefühl und wenn das paradies dann gefühllos ist will ich da garnich hin!


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 20:57
Wir packen das so und so ;O) nur wozu alles sooooooo kompliziert machen, wenns denn eigdl. gemeinschaftlich so einfach wäre ... das geht mir nicht in den Kopf rein, obwohl ich war ja auch mal das Gegenteil davon.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 21:04
dieselben Fragen stellten sich mir eigdl. ja auch. Meine einzige Erklärung, jeder muss lernen und einsichtig werden. Wobei ich das Paradies für jeden unmittel greifbar sehe, doch wer will schon eine perfekte Welt... was ist denn bitte perfekt und wieso sollte PErfektionismus die Angst ausschließen?


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 21:06
haaa, und was ist wenn die Gefühlswelt ohne die Angst plötzlich alle HORIZONTE sprengt, dass es dann plötzlich so geniale Gefühlsebenen gibt, an denen man sich erfreuen kann, die man vorher für kaum denkbar hielt?


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 21:07
wenn das paradies perfekt ist?!


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 21:13
wenns die angst nichtmehr gibt, gibts auch keine anderen gefühle mehr, kannst ja nich nur ein bestimmtes gefühl fühlen/überleben lassen.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 21:13
also mir gehts perfekt! und es wird immer besser ;) whats the Problem?


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 21:14
wozu dann noch das paradies ??^^


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 21:14
Dürfte ein Trugschluss sein! was istz dann das gegenteil von Angst? perfekt oder wie?


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 21:15
ja was soll ich da allein, ich könnte jetzt zB. fliegen, das weiss ich ganz genau, und dann ;) viel zu gefährlich, da würden mich welche für nen Dämon halten oder sonst was..........


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 21:21
:D das du jetzt, da du (deiner hinsicht) die perfektion erreicht hast, fliegen kannst halte ich für sehr unwahrscheinlich..mach dich doch nich lächerlich ^^


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 21:22
Ich will dich nicht belehren
Du bist selber alt genut
Doch es ist traurig aber wahr
Das Problem bist du
Das ist ausm Lied und ich fand das einfach lustig ;)

Also wie schon gesagt, das Problem bist du ;) denn du scheinst keine Lust oder große Probleme damit zu haben deine Aussagen auf den Punkt zu bringen *g*

Manche Aspekte von dem was du schreibst sind echt klasse, aber wenn du es auf den Punkt bringen würdest, wäre es für uns es angenehemer zu lesen und einfacher zu verstehn ;)


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 21:51
ich kenn dieses lied.....

ich finds gut wie er schreibt!


Anzeige

melden