Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klödderisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

02.09.2007 um 22:06
Trotz meiner Horrorqualen, wurde ich aber gerechterweise eines besseren belehrt

Das hat überhaupt nichts mit Gerechtigkeit, sondern nur mit Gnade zu tun.

Wenn Gott gerecht wäre, existierete diese Welt hier gar nicht (mehr).

Da er aber gnädig ist, lässt er sie (noch) bestehen.

und sogar fliegen dürfen..das is ja nen ding..aber viele menschen haben angst ist das paradies dann perfekt??

Die Menschen haben verschiedene Interessen, da hast du durchaus Recht.

Deshalb kann man davon ausgehen, dass das Paradies, sollte es existieren, entweder für jeden Menschen (für jedes Lebewesen) individuell ist, oder dass im Paradies (das Paradies) ein einziges, Kollektiv ist. Vielleicht auch beides.

Variante 3 gefällt mir persönlich am besten. So könnte man alle Menschen (ausser jene, die nich im Paradies landen) wiedersehen... und doch könnte man sich jederzeit ausklinken, in seine eigene Welt... na na das ist wohl eher ein
Wunsch von mir, als die Realität.^^

Anzeige
melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

05.09.2007 um 08:19
Als ich die Überschrift las, dachte ich zunächst an Potenzstörungen.

Aber ach, es geht um die Spassgesellschaft - die ist nicht spassig!

Nein, liebe Leute, das Leben ist zwar ziemlich lächerlich, aber nicht besonders lustig!


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

05.09.2007 um 08:35
Soviele Menschen es gibt, so unterschiedlich ist auch ihr Humor. Wo der eine drüber lachen kann, schüttelt ein anderer mit dem Kopf. Jeder seinem Bewusstsein und seiner Wahrnehmung entsprechend.

Dinge über die ich früher lachte, erscheinen mir heute oberflächlich und lächerlich und Dinge über die ich vor Freude lache, wie z.b. Kinder, finden andere langweilig.


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

05.09.2007 um 13:38
Genau Parvati, du sagst es...
manche versuchen aber auch zwanghaft Spaß zu haben/oder zu machen, vielleicht um etwas zu überspielen? Denke aber lachen ist gesund, solang es echte Freude ist...und gibt positive Energie...darüberhinaus sollte man aber auch andere Menschen nicht vergessen die vielleicht nicht so viel Spaß im Leben haben können, Freude schenken gibt auch viel und macht Spaß


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

05.09.2007 um 14:40
Mit dem Humor ist es wie mit der Kunst (und vielen anderen Dingen):
Die definiert jeder nur für sich allein.


melden

Wenn ein Glied leidet, leiden alle anderen mit vs. Spaß

25.09.2007 um 14:40
Und wenn einem der Spaß im Hals stecken bleibt, Lachen die anderen ja noch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: