Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnen!!!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen!!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: suchfunktion! heir mal der link mit spinnen-tags:http://www.allmystery.de/themen/tags/spinnen/
Rosegirl15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:50
Hey Leute wie manche schon bei dem Thread "Dicke Spinne" bemerkt haben hasse ich spinnen...ich habe wirklich vor keinem lebewesen angst, mein freund hält ameisen un des hat mich ganz schön angehärtet=)

ich habe diese angst vor spinnen einfach unbegründet ich habe nie eine schlechten erfahrung mit den krabbeltieren gemacht(was manche ja haben,ne spinne verschluckt oder sowas) ich habe panische angst, wenn ich eine sehe auf bilder oder so find ichs eklig aber schreie nicht rum oder so, selbst wenn bei uns im flur eine rumkrabblet mache ich ebend einen bogen drum! aber sobald ich eine in meinem zimmer sehe krieg ich voll den anfall... so genug gelabert=)

meine frage: hat jemand von euch auch schon mal sone angst vor den tierchen gehabt? wenn JA, WIE habt ihr eure angst besiegt???

manche haben mir gesagt ich soll ne schock threapie machen un mir mal einfach eine auf die hand nehmen? bitte schreibt mir von euren erfahrungen=) freue mich auf antworten!!

Anzeige
melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:51
Nimm ja keine auf die Hand, die beisst dich und du fällst tot um!


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:52
Uaaah, nicht noch ein eigener Spinnen-Thread.
Aber damit Du es direkt weisst, Angst vor Spinnen hat in manchen psychologischen Auslegungen etwas mit der Angst vor der Sexualität zu tun. :D

Will Dir nicht zu nahe treten, denk nur mal drüber nach.


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:52
LOL...

ich saug sie meistens weg ;)


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:52
BTW

Spinnenphobie und die Psychologie

Arachnophobie


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:52
@Rosegirl15:

überprüf doch einfach mal deine Assoziationen, die du mit den Tieren verknüpfst, und erkenne, dass Du es bist, der sie in der Weise herstellt, genauso, wie du es sein kannst, der sie löst.


melden
Rosegirl15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:54
@König_Rasta mein gott, lustig ich fall vor lachen gleich um!


@jimmybondy Nein des kann mal sogar net sein :)


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:55
Das is mein ernst!
Ich könnt so was nicht auf die Hand nehmen!


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:56
Nimm doch nur mal den Dornfinger, inzwischen is es so weit, dass wir in Deutschland die erste giftige Spinne haben!
Lange wirds nimmer dauern!


melden
Rosegirl15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:56
@König_Rasta tja denn hast du ja selber angst davor=)


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:58
Wahnsinnige sogar!


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 12:59
ich hatte sowas als haustier.
is nix anderes als ein hamster, bloß mit mehr beinen!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:08
gott wie ich spinnen hasse widerlich!


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:11
Aber lange rede kurzer Sinn, lese ich seit Jahren alles, was mir so über Spinnen in die Finger kommt, um die Angst zu verliehren, auch diverse Discovery Channel Dokus haben leider nicht geholfen, also spiel ich momentan mit dem Gedanken mir versuchsweise mal ne Huntsman zuzulegen, und die ein wenig zu studieren, vielleicht hilft das ja was!


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:13
"also spiel ich momentan mit dem Gedanken mir versuchsweise mal ne Huntsman zuzulegen"

Ausgerechnet die Alptraumspinne schlechthin :)

Ohne Netz, schnell, rasend schnell.....und groß.

ARGH :)

*wegrenn*


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:14
du bist auch nicht normal.....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:15
hab mir soeben ein paar bilder auf google von der besagten spinne angesehen und OH MEIN GOTT ist die widerlich!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:15
meinte rasta


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:18
Na das is ja auch der Sinn, wenn mich die nimmer stört, dann kann ich über unser spinnen hier praktsich nur lachen!


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:21
Und wo und wie willst die halten? :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:22
Wieso sollte man sich eine Angst abgewöhnen (wobei es doch mehr Ekel als Angst ist, denke ich mal)? Mich stört es nicht, dass ich Spinnen eklig finde. Sind halt voll primitive Killervieher aus grauer Vorzeit, die sich gegenseitig auffressen. Vielleicht ist das Problem, dass wir die wenigen giftigen und gefährlichen nicht von den harmlosen unterscheiden können, weshalb wir alle in eine Schublade stecken. Aber lieber so als andersherum.


Anzeige

melden