Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiche Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

17.09.2007 um 21:54
2 milliarden ist lächerlich
carlos irgendwie aus südamerika von der handy firma hat 65 milliarden €

Anzeige
melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

17.09.2007 um 22:05
...so lange die Aktien seines Telekomkonzerns noch dort oben stehen.
Die Queen muss auch gar nichts ausgeben, ihr & Anhang wird ja ein großzügiges Budget im britischen Haushalt eingeräumt.
Tja, wenns die Briten bezahlen -selbst Schuld *bäääh* ;)


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

17.09.2007 um 22:19
Wo ist der Unterschied, ob ich die Königin oder den Bundespräsidenten pro Anhang bezahle?

Zu Mal ein Könighaus gute PR ist.

Eigentlich ist die Monarchie recht günstig, etwa achtzig cent pro kopf pro jahr ...


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

17.09.2007 um 23:26
Und jetzt das beste:
Die Queen ist auch noch die größte Grundstücksbesitzerin auf der Insel!
Und das bedeutet, dass sie viele hunderttausend Euros von der Europäischen Union dafür bekommt, daß sie ihre Felder nicht bestellt!
Das nenne ich mal gerissen...


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

06.10.2007 um 10:27
Poor Queen!;)


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

06.10.2007 um 10:30
Wer weiß, was die in ihren Kammern noch alles hat:

Nazi- und Kolonialschätze...


Würde mich nicht wundern, wenn das Bersteinzimmer in den Gewölben von Windsor Castle rum liegen würde...


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

06.10.2007 um 10:35
Bill Gates hatte '99 ca. 90 Milliarden Euro ;)


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

30.09.2010 um 21:08
wer sagt denn, dass sie "nur" 2 milliarden hat? :)


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

30.09.2010 um 22:41
Das englische Koenighaus hatte vor etwa einer Woche kein Geld fuer die Stromrechnung mehr ... da haben sie es eben aus einem Sozialfond fuer Krankenhaeuser genommen.

Arme Queen, kann nicht mal den Buckingham Palast rund um die Uhr beleuchten ...


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

30.09.2010 um 23:39
Was ich viel trauriger finde ist, das hier Geld mit Macht gleich gesetzt wird. Die olle kann von mir aus 20Miliarden auf dem Konto haben, interessiert mich trozdem nicht. :]

Grüße.


1x zitiertmelden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 01:00
Ich habe mal gehört, sie habe 13 Milliarden. Aber das ist sicher alles nicht einfach zu berechnen, zumal sie sicher nicht alles offenlegen wird.


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 02:32
Also geht es sich ums Gesamtvermögen streiten sich momentan wohl 3 Leute.. Ikeagründer, Microsoftgründer und nen arabischer Scheich.... Ich spreche vom Gesamtvermögen...


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 02:40
2 Milliarden will ich erstmal aufm Konto haben, finds extrem viel.


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 07:35
Zitat von horizonhorizon schrieb:Was ich viel trauriger finde ist, das hier Geld mit Macht gleich gesetzt wird.
Macht hin oder her ... wenn jemand seine Stromrechnung nicht zahlen kann, obwohl er eigentlich 2 Milliarden schwer ist, und das noetige Geld dann aus einem Sozialfond nimmt, der eigentlich dem Volk zugestanden haette, dann ist da mit der Macht was falsch gelaufen.

Erinnert mich an Marie Antoinette und die franzoesischen Staatsschulden. Frage mich, wann die Englaender den Buckingham Palast mit Fackeln und Mistgabeln stuermen werden ...


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 07:37
ein bekanntes zitat stammt von marie antoinette:

wer sich kein brot leisten kann,
der kaufe doch kuchen.


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 09:48
Schön für die Königin! Gestern habe ich einen Motte auf dem Kühler zerquetscht....wie interessant!


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 10:47
2 Milliarden sind wohl nur das Privatvermögen. Alleine die Kronjuwelen sind schon mal unbezahlbar.


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 11:00
Wahrscheinlich hat die soviel Geld, weil sie keine Gelegenheit hat, Geld auszugeben.

Im Palast wird sie kostenlos wohnen. Essen, Bedienstete usw. wird der Staat bezahlen, und teure Urlaube wird sie nicht machen (oder hat schon mal jemand ein Foto gesehen, auf dem sich die Queen im Bikini am Strand räkelt?).

Ich würde jedenfalls nicht mit ihr tauschen wollen; stelle mir vor, dass das ein ziemlich beschissenes Leben ist.


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 12:24
Monarchie ist meiner Meinung nach sowieso überholt und überflüssig, ich bin SO froh haben wir das in meinem Land nicht.
Habe kürzlich die Kronjuwelen der Queen gesehen (im London Tower) Da stehst du nur und denkst dir WTF?! Wer zur Hölle braucht ein riesen Taufbecken aus purem Gold?! Oder gefühlte 5846 Zepter mit Diamanten und aus purem Gold? Lieber verkaufen das Zeug oder einschmelzen und spenden, oder im eigenen Land etwas aufräumen...meine Fresse das ist verschwendung pur. Das sie ihre Juwelen und ihre Krone behält, okay, aber Zeug von 1600 und so..naja

Ist ja zwar mit den ganzen Schätzen der Kirche nicht anders...da könnt ich kotzen wie die auf ihrem Reichtum sitzen, genau wie bei einigen verschwenderischen Monarchen.


1x zitiertmelden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 14:32
@konstanz

Naja, auch wenn ich fürs Essen nix bezahlen würde, keinen Urlaub machen würde und meine Bediensteten ;) gratis arbeiten würden, bräuchte ich wohl immer noch ein paar hunderttausend Jahre, bis ich 2 Mrd zusammengespart hätte.

@ghostfear1983

Der Witz ist, wenn der Titel zwischen den drei mal wieder weiterwandert, liegt das nicht so sehr daran, dass einer wieder 5 Mrd oder so dazuverdient hat, sondern mehr an den Währungsschwankungen. Steigt der Euro, ist der IKEA-Typ schnell mal wieder vorn.


Anzeige

melden