Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiche Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 14:35
@Shakuru

Du kannst das ganze Zeugs einfach als Währungsreserve sehen. Andere Länder haben irgendwo Palettenweise Goldbarren rumliegen, England eben teilweise auch so'n Zeugs. Und wenn man die Reserven aus irgendeinem Grund reduziert, wäre ich auch dafür, erstmal die Goldbarren in den Tresoren zu verkaufen anstelle dieser geschichtsträchtigen und touristenbringenden Dinge.

Anzeige
melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 14:38
Naja, Länder schon, ja. Aber das Zeug gheört ja der Königsfamilie soweit ich weis? Und der Kirche gehört all der Tand auch selbst, nicht den jeweilgen Staaten in denen sie stehen.
Kann mich aber auch irren betreffend Queen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 14:40
Na und?

Wir singen gemeinsam Lied 234:

God save the queen
The fascist regime
They made you a moron
Potential H-bomb

God save the queen
She ain't no human being
There is no future
In England's dreaming

Don't be told what you want
Don't be told what you need
There's no future, no future,
No future for you

God save the queen
We mean it man
We love our queen
God saves

God save the queen
'Cause tourists are money
And our figurehead
Is not what she seems

Oh God save history
God save your mad parade
Oh Lord God have mercy
All crimes are paid

When there's no future
How can there be sin
We're the flowers in the dustbin
We're the poison in your human machine
We're the future, your future

God save the queen
We mean it man
We love our queen
God saves

God save the queen
We mean it man
And there is no future
In England's dreaming

No future, no future,
No future for you
No future, no future,
No future for me

No future, no future,
No future for you
No future, no future
For you


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 14:54
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Lieber verkaufen das Zeug oder einschmelzen und spenden, oder im eigenen Land etwas aufräumen...meine Fresse das ist verschwendung pur. Das sie ihre Juwelen und ihre Krone behält, okay, aber Zeug von 1600 und so..naja
Historische Schaetze einschmelzen und spenden? Und was soll das hungernde Volk dann mit dem eingeschmolzenen Gold? Essen kann man das nicht.
Auch das alles verkaufen und das Geld spenden ... ja an wen denn verkaufen? Da musst du erst mal jemanden finden, der SO VIEL Geld hat, um das kaufen zu koennen und dann muss er es auch noch wollen. Gar nicht so leicht.
Dann kommt noch der historische Wert hinzu. Der ist unschaetzbar, ein Verkauf der Schmuckstuecke ist quasi gar nicht moeglich.
Verschwndung ist es, wenn man Nahrung wegwirft oder gefakte Markenkleidung vernichtet - DIE koennte man spenden. Da haette am Ende jemand etwas von.

Und dass histosche Gegenstaende von 1600 und abwaerts aufbewahrt werden, ist sogar geschichtlich nachvollziehbar. Was soll sie denn deiner Meinung nach damit machen? An ein Museum verkaufen? Die haben gar nicht das Geld dafuer. Klar, je mehr der Schaetze ein Museum hat, umso mehr Besucher wollen es sehen .... aber die Besucher sehen sich das viel lieber im Tower an ...


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 14:58
@Cathryn
Also hungern muss das Englische Volk ja nicht gerade xD
Ausserdem nach wie vor die Frage, wem gehören die Kronjuwelen nun, der Queen oder dem Staat? Wenn sie dem Staat gehören hab ich ja auch kein Problem damit, aber ich ging davon aus, sie gehören der Königsfamilie.

Man könnte die Juwelen an Museen verleihen, die würden mehr Besucher anlocken damit und mehr Gewinn machen, dann ist denen auch geholfen. :)


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

01.10.2010 um 15:04
@Shakuru

Sie gehoeren der Koenigsfamilie. Das ist ihr Eigentum, das kannst du ihnen nicht einfach wegnehmen. Es schreibt ja auch keiner Frau Merkel vor, ob sie ihren Brockhaus oder ihre DVD-Sammlung verkaufen und das Geld spenden soll.

Grossbritannien ist eine konstitutionelle Monarchie, heisst, dass die Queen und das Parlament zusammen den Staat ergeben. Queen sein ist also ihr Job, Elisabeth ist sie privat und die Juwelen gehoeren ihr privat und ihrer Familie, haben aber mit dem Job nichts zu tun.

Und den Schmuck an Museen zu verleihen ... KEIN MUSEUM kann sich die Versicherungspraemie leisten, die noetig waere, diese Juwelen zu versichern.


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

19.11.2011 um 20:53
@lecko1



Liliane Bettencourt (88), die Besitzerin von L`Oreal hat schlappe 18 _Mrd.


Davon hat sie doch glatt rd. 1 Mrd ihrem Freund, einem Künstler, vermacht.


Da hat ihre Tochter die Entmündigung für ihre Mutter beantragt.



Ihre Mutter gab ihr 300 Mill, das reichte offenbar nicht.



Die Tochter ließ ihre Mutter entmündigen, und verwaltet jetzt die restlichen 17 Mrd.


Da kannste mal sehn was man mit Haarwasser verdienen kann..


mfg,


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

20.11.2011 um 17:06
herzlichen Glückwunsch zur vielen Kohle - Ihren Job möchte ich trotzdem nicht haben


melden

Königin Elisabeth ist 2 MIlliarden € reich

20.11.2011 um 17:16
Ohgott wie wenig die arme Queen hat, ich hab ja fast Tränen in den Augen während ich mein Pennerbier trinke und meinen Billigtabak rauche.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: