Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die reine Kraft unserer Gedanken.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken. Kraft. Gedankenkraft. Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die reine Kraft unserer Gedanken.

08.10.2007 um 20:49
Zitat von becciosebecciose schrieb:Wenn dich das Thema interessiert, da gibt es ein Buch zu, in dem beschrieben wird, wie du das erlernen kannst, mit Hilfe deiner Gedanken und deines Unterbewusstseins dein Leben positiv zu verändern. Geschrieben hat's Dr. Joseph Murphey, nennt sich "Die Kraft unseres Unterbewusstseins".
Ich selber glaub' auch dran
Ich glaube auch daran, weil ich selbst erlebt habe, dass es funktioniert ;)

Anzeige
melden

die reine Kraft unserer Gedanken.

08.10.2007 um 20:57
Find ich cool, das so viele offen dafür sind...und es gibt einige sehr gute Autoren zu diesem Thema...


melden

die reine Kraft unserer Gedanken.

08.10.2007 um 20:57
Es ist wahr und es funktioniert.

In dem wir uns etwas wünschen und der Wunsch, ist mit dem Denken des Universums vereinbar,wird es geschehen.Es geht dabei auch, um die Reinheit des Gedankens. Und um deine Motivation.
Böse Wünsche ,fallen auf dich zurück.Das ist ein Gesetz...


melden

die reine Kraft unserer Gedanken.

08.10.2007 um 20:57
Arikado...warum Gott in den Mittelpunkt stellen und was hat das ewige Leben damit zu tun? Wer wünscht sich schon ewiges Leben?

Ich wünsche mir ewiges Leben.

Finde es gefährlich, Gott für sein Leben verantwortlich zu machen...

Du hast da etwas falsch verstanden. Ich mache nicht Gott für die Scheisse verantworltich, die auf diesem Planeten abgeht. Ich wollte euch nur den Tipp geben, dass man nicht selber Gott spielen sollte, indem man glaubt, man könne von sich aus, alles erreichen. Wenn ihr "alles" schreibt, dann meine ich auch "alles"! Ewiges Leben erreicht man nur durch Gott.


melden

die reine Kraft unserer Gedanken.

08.10.2007 um 20:58
Es hat eher etwas mit unserem Unterbewusstsein, als mit dem Universum zu tun... das Universum ist meiner Meinung nur zweitrangig!


melden

die reine Kraft unserer Gedanken.

08.10.2007 um 21:33
Unser Unterbewußtsein,ist unser Universum.Jeder hat sein Eigenes.:)
Grüssle von Sigmund Freud :D


melden

die reine Kraft unserer Gedanken.

08.10.2007 um 21:36
Ich habe mich mit Freud lange nicht mehr beschäftigt ;) aber du hast Recht sowas sagte er *g*

Aber heißt noch lange nicht, dass er Recht hat :P


melden

die reine Kraft unserer Gedanken.

08.10.2007 um 21:43
Ja Arikado, das verstehe ich jetzt, :) also größenwahnsinnig bin ich zumindest noch nicht ....:D....
dennoch darf man sich seine Ziele ruhig hoch stecken und braucht sein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, in dem man sich selber "klein macht"...der Mensch ist ein Teil des Universums, der göttlichen Schöpfung , das Unterbewusstsein, sowie auch das menschliche Gehirn, verfügt über jede Menge ungenutztes Potenzial...


melden

die reine Kraft unserer Gedanken.

08.10.2007 um 22:42
schade, können wir nicht unser ganzes Potenzial ausschöpfen, wir wären zu soooo viel fähig, meno... :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: