Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Schmerzen

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:13
was sind die größten schmerzen die ihr im laufe des lebens gespürt habt? bein gebrochen, verbrannt, etc etc..

Anzeige
melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:14
Das hier lesen :D
Ne der erste Schultag auf der weiterführenden Schule


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:14
Blinddarmdurchbruch.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:15
herzschmerz x)


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:15
@mystery90
Als Kind bin ich mal mit dem Fahrrad gestuerzt und hab mir den ganzen Arm aufgerissen. Das musste desinfiziert werden. Ich wurde fast ohnmaechtig vor Schmerz.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:16
@FrezzYY
Wieso war es denn so schmerzahft?


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:16
als ich mich bei der geburt durch dieses enge loch quetschen musste. der weg rein kam mir nicht so beschwerlich vor ..


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:17
Wirbelfraktur, ich war da für ein paar Minuten in meinem ganze eigenem Universum der Schmerzen gefangen.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:17
Finger in der Tür, Tür mit Wucht zugeschlagen.
Hab mit ner Ohnmacht gekämpft, dreimal hintereinander (im Abstand von Sekunden).


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:18
@martialis
im kh oder zu hause?
lebensgefahr, mensch!
das gibts nicht.. ich meine ich glaub's dir ja aber da muss noch was kommen in diesem thread ... um das zu toppen.
ach ja, fyi: auch blinddarmdurchbruch ^^

dass so kein kleiner &&)$§?`§=(% so weh tun kann. fast nicht zu glauben!

@17
hatte mein bro letztens; er ist echt grau/sehr dunkel ums gesicht geworden :D jah, das kann auch reinhauen


1x zitiertmelden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:18
Ich glaub an einen bis zum Äußersten entzündeten Zahnnerv kommt so schnell nichts dran.


1x zitiertmelden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:19
naja ich habe manchmal ein unerklärlichen schmerz in den zehen, es ist ein brennendes ziehen oder zowas, ist ziemlich schwer das zu beschreiben weil ich es selbst nicht so ganz einordnen kann, auf jeden fall weis kein mensch woher es kommt, ich hab das wenn ich rennen oder, so oder mich komisch hinsetze und tut höllisch weh.. manchmal war ich fast kurz vor der ohnmacht,


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:19
@Katori
wie findeet man das raus ob der entzünet is ??


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:19
@dutschbuch

Eingewachsener Nagel?


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:20
@rahmspinat


Nee zu hause. Ich war erst 12 und die Kinderärztin hat das für ne Magengrippe gehalten.
Also ich kann noch mehr erzählen, aber ich denke ich habe hier das meiste Mitleid verdient.^^


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:20
@dutschbuch
wie wär's, wenn du deinen fuß mal durchchecken lässt?
und zu deiner frage an katori: zahnarzt ^^


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:21
@martialis
lol naja, mitleid ... is ja schon eine zeit lang her (denk ich mal :P)
aber dein vergangenes ich tut mir leid, ok ok ^^
wie schlimm war's? notoperation?


1x zitiertmelden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:21
naja das hab ich schon gemacht, bei mind 5 ärtzten ;) und das komisch is halt dass das mein bruder auch hat, ^^^^^^^^


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:23
@dutschbuch
geh in der nächstgrößeren stadt (vorzugsweise kreisstadt) oder was massives halt, mit ner mords uniklinik, in die fußambulanz. so eine einrichtung hat mir schon ein paar mal über amputationsgedanken weggeholfen :)


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:24
die geburt meiner tochter :D 35 std wehen ... mit ein paar komplikationen ..

das war der wohl gröste schmerz den ich bislang hatte .. aber auch wenns "schubladig" klingt , nachdem ich sie im arm hatte war der schmerz wie vergessen ... ( dennoch hatte ich nie einen schlimmeren)


Anzeige

melden