So wunderbar und einfühlsam. So aggressiv, so voller Liebe, Demut, Leidenschaft. Worte können das nicht beschreiben.
Oft fehlen mir die Worte. Ich lese hier einiges was sehr interessant ist. Man Diskutiert und redet. Was mich manchmal ein bisschen Ankotzt sind die ewig Leidenden.
Ich bin nicht der Positiv Denkende Mensch, aber auch nicht der Pessimist.

Musik hat nicht nur in meinem Leben eine große Bedeutung. Man muss sich das so vorstellen;
Das Leben ist wie ein Film. Wir spielen die Hauptrollen. Das Drehbuch wird wohl nie zu Ende geschrieben, sondern entwickelt sich von Tag zu Tag.

Und die Musik die wir Hören ist er Soundtrack zu dem Film, den ich DAS LEBEN nenne.
Je nach Stimmung, Hoffung, Verzweiflung oder Todessehnsucht.
So oft man manchmal Aufgeben will, hält uns manchmal ein Lied davon ab. Naja, oder bringt uns dann erst auf den Dummen Gedanken.

Mit Musik kann man so viel erreichen. Als Musiker und als Konsument. Songs wie „Hey Jude“ oder „let it be“, sind von großen Musikern geschrieben worden, von Poeten und Dichtern. Aber eben nicht von Gelehrten oder Frommen Menschen.

Ich sah mir vor hin einen Konzertmitschnitt, von einem der letzten Konzerte von Böhse Onkelz an. Hier der link

www.youtube.com/watch?v=L5qXzRMTEm4&mode=related&search=

Gut über die Musik lässt sich Streiten. Aber man muss mal auf das Publikum achten wie es zerbricht, und wie Herzen der Band zerbrechen als allen klar wird, das war das letzte mal.

Aber gleichermaßen muss man sehen, wie die Menschen sich in den Armen liegen und sich gegenseitig Kraft geben. Einfach nur, weil sie alle dieselbe Musik gemocht haben. Es gibt keinen Kompromiss, keine Sprache, keine Hautfarbe die uns in irgendeiner Hinsicht unterscheidet, wenn wir Musik hören und Leben.

Es ist nur ein Tipp an die, die manchmal glauben zu verzweifeln. Hört einen Song. Ein Lied. Die Musik ist das Größte Geschenk, dass die Menschen sich selbst gemacht haben.

In gedenken an Jim Morrison, John Lennon, Ray Charles, Ramones, Joint Venture und so viele, die ich hier nicht mehr nennen brauch

Ergebenst

Rocky