Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telefonanrufe

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Anrufe
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonanrufe

01.11.2007 um 16:14
Ich hatte auch schon solche Anrufe.Wenn der Anrufer Mrs.Duchaine verlangt, sage ich jedesmal das sie nicht da ist und er auch gar nicht nochmals anrufen braucht.Weil sie zurück in die States gezogen ist.
Das ist zwar nicht die "feine englische Art", da ich ja gelogen habe, aber ich habe vor dem dann Ruhe.


melden
Anzeige

Telefonanrufe

01.11.2007 um 16:22
Bei meiner Oma haben sie jetzt angerufen und haben gesagt Mr x hätte im Lotto gewonnen ,darauf sagte meine Oma wow wie geht denn das?
Sie haben dann nach der Straße gefragt in dem Mr x wohnte und meine Oma sagte
Friedhof so und so das 2te Grab von Links.

sie haben dann aufgelegt,weil sie gemerkt haben das Mr x garnicht mehr lebte.


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 16:24
Ha Lino, kewle Omma hast du ;)


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 16:26
yo die macht das immer so :)


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 17:14
Mit Telefonanrufen hatte ich noch nie Probleme ^^

Delon.


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 17:23
also bei uns wurde abends auch ne zeitlang angerufen und dann kam da auch no ne Stimme vom Band....na ja Verlosung und so nen Kram.....hat aber auch wieder aufgehört.


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 17:34
Meine Eltern bekommen solche Anrufe auch en mass, 3 mal am Tag ist fast normal...
Einmal war ich am Telefon, und der Anrufer (angebl. Telekom) fragte mich, ob ich die Ansprechperson dieses Haushalts sei. Ich teilte ihm darauf hin entnervt mit, daß er und seine Leute in diesem Haushalt keinen Ansprechpartner hätten, daß wir mittlerweile mehrfach täglich auch von der Telekom angerufen würden. Daraufhin strich er sofort unseren Namen aus der Liste. Kaum noch Anrufe seitdem.

Ich glaub, man muß denen ganz klar sagen, daß man keine weiteren Anrufe wünscht, nur "Kein Interesse" reicht nicht. Notfalls mit dem Anwalt drohen.


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 21:28
Bei uns war vor ein paar Tagen was ganz merkwürdiges..

Das Telefon klingelte, ich bin dann rangegangen, dann kam ein merkwürdiger Piepton und dann ging 'ne Frau ran und meldete sich so, als hätte ich sie angerufen. Und die kam erst so nach 3-4 Sekunden.

Wir beide haben dann erst hin und hergefragt wer denn wen sprechen will und dann wars
mir zu doof und hab meiner Mutter den Hörer gegeben, sie hat dann die Frau angemotzt und die meinte dann anscheinend, ich hätte angerufen.

Also das war ganz komisch, ich hab das Gefühl da hat ein Dritter mitgehört.
Das war so merkwürdig..

auch der Ton der erst kam als ich rangegangen bin,...

Nunja.. seltsam..das fiel mir grad wieder so ein...


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 21:31
Ich hab nen bescheuerten Bekannten der vergisst beim Anrufen immer, dass er angerufen hat und fragt mich worums geht bzw. was ich um die Zeit will. Vielleicht wars mit der Frau genauso -.-


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 21:31
einfach auflegen oder fragen ob dort die sexhotline ist :)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonanrufe

01.11.2007 um 21:33
@Powermausi

Davon habe ich auch schon gehört! Das gibt es, wenn man jemanden angerufen hat und denjenigen aber nicht erreicht hat so ne Funktion/Service oder wie man es nennt, dann kommt das irgendwie so, dass automatisch wieder gewählt wird und es bei beiden gleichzeitig klingelt!

Ich weiß nicht mehr wie es funktioniert, aber das hatte meine Mutter auch schon mal ;)


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 21:37
Mein Anrufbeantworter gibt mir immer wieder das Gefühl von Macht und Mystik:
10 Nachrichten auf dem Band - und ungehört löschen. Ich habe sie ausgelöscht, und es wird für immer ein Mysterium bleiben, was sie denn nun von mir gewollt haben.
Oder daneben sitzen und sich mit der ganzen Familie grinsend anhören, wie sie sich einen abstottern.


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 21:37
eye ne also ich kannte die nicht und die mich nicht und keiner von uns hatte was gewählt...

ausser sie wollte mich verarschen..aber der Ton der davor kam der kam mir noch nie zuvor unter und das war so seltsam...

Ich hasse Verarschen am Telefon :(


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonanrufe

01.11.2007 um 21:49
Aso da hab ich keine Ahnung^^ Vllt. gibts ja noch irgendwo so Telefonfrauen bei der Telekom, die euch einfach mal so aus Langeweile in ihrer Pause falsch versteckt/verbunden haben :P


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 21:54
lol..keine Ahnung.. aber ich werd das Gefühl nicht los daß da einfach ein Dritter mitgehört hat..
Frag mich nicht wieso..das Gefühl ist halt da..


Naja wir lassen uns aus den Telefonbüchern usw entfernen bzw. holen eine neue Nummer..
das nervt alles..


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 23:12
Da lob' ich mir die gute alte Buschtrommel!


melden

Telefonanrufe

01.11.2007 um 23:58
kenn das zu gut und es nervttttttttttttttttttttt ohne ende


melden

Telefonanrufe

02.11.2007 um 08:42
powermausi , ich kenne solche Anrufe auch , die machen das extra,denn das Telefongespräch geht dann auf deine Rechnung. Absolute mega sauerei.
Das gibts auch noch in der Art ,hallo sie haben ein air gespräch ,bitte in der Leitung
bleiben.Alles Abzockerei.


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonanrufe

02.11.2007 um 15:48
R-Gespräch?...


melden
Anzeige

Telefonanrufe

02.11.2007 um 15:56
was...das kostet ? Was ist das denn für eine Scheisse?

Das sehe ich ja dann auf der nächsten Rechnung..O.O


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt