Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telefonanrufe

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Anrufe

Telefonanrufe

02.11.2007 um 15:57
ich hab bei sowas immer gesagt:
"tut mir leid, hab gerade keine zeit. die kueche brennt!"


melden
Anzeige

Telefonanrufe

02.11.2007 um 16:02
"Meine Eltern bekommen solche Anrufe auch en mass, 3 mal am Tag ist fast normal...
Einmal war ich am Telefon, und der Anrufer (angebl. Telekom) fragte mich, ob ich die Ansprechperson dieses Haushalts sei. Ich teilte ihm darauf hin entnervt mit, daß er und seine Leute in diesem Haushalt keinen Ansprechpartner hätten, daß wir mittlerweile mehrfach täglich auch von der Telekom angerufen würden. Daraufhin strich er sofort unseren Namen aus der Liste. Kaum noch Anrufe seitdem.

Ich glaub, man muß denen ganz klar sagen, daß man keine weiteren Anrufe wünscht, nur "Kein Interesse" reicht nicht. Notfalls mit dem Anwalt drohen."
@lucia Fackel

Naja, klingt schon ziemlich nach Telekom^^. Ich hab mal eine solche Telefonisten-Tätigkeit ausgeübt.
Es ist halt so, dass massenhaft Leute, die bei der Telekom Kunden sind, in versch. kampagnen eingeteilt werden und demnach muss man denen verschiedene neue Tarife anbieten. Und es ist so, dass ja mehrere anrufen und es ist in der regel so, dass man so aus der liste nicht gestrichen werden kann, weil man als telefonist, die möglichkeit dazu nicht hat und zweitens man seine statistik gut halten möchte.^^
wenn ich da also ständig eingebe, person nicht gesprächsbereit oder ähnliches, und die somit in andere kampagnen rutschen, sieht mein teamleiter das. da das nicht gut ist, macht man das dann lieba so: falsche zielperson, oder AB.

Keine Angst, mach den Job nicht mehr, weil mir das einfach zu blöd, scheiß Arbeitsklima und mit so ner Änderung wurde es fast unmöglich Tarife in massen abzuschließen und ich hatte keine Lust mehr, mich mehrmals pro Arbeitstag beleidigen zu lassen, mir mit Polizei drohen zu lassen oder ähnliches.^^


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonanrufe

02.11.2007 um 16:04
Tja da ist man doch froh das man keine Handy mehr hatt seit 2 jahren


melden

Telefonanrufe

02.11.2007 um 16:08
hat es die telekom denn wirklich soooo noetig, neue kunden zu werben? man kann doch leuten am telefon nicht irgendwelche sachen aufschwatzen, das sind doch "haustuergeschaefte" und die koennen doch unter umstaenden sogar als nicht rechtens gewertet werden!
da sollten dann doch besser das angebot und die preise ueberdacht werden ...


melden

Telefonanrufe

02.11.2007 um 16:12
neue kunden werben? ne ne, bereits bestehenden kunden etwas neues anbieten. das macht die telekom, zumindest wurde mir das so erklärt.^^


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonanrufe

02.11.2007 um 16:24
Sollen die das doch per Post machen...


melden

Telefonanrufe

02.11.2007 um 16:34
Das Problem hatte auch auch schon, hat alles nichts genutzt, weder gleich auflegen, noch freundlich darauf hinweisen, dass keine Interesse besteht... da hab ich einen Tip bekommen und tatsächlich...

Ich habe den Spiess umgedreht, wie gehabt kam ein Anruf von einen Handyanbieter, die wollten natürlich ein Abo verkaufen, bevor derjenige aber richtig aussprechen konnte, hab ich ihm erklärt, dass ich in einer Firma arbeite welche Arbeitsplätze einrichtet inkl. Freisprech und so genau für die Arbeit welcher der Verkäufer ausübe (das war natürlich gelogen) und habe in zugetextet... der hat schnell aufgelegt, weil ich ihn einfach nicht zu Wort kommen liess.. seitdem mache ich das immer so und nach und nach wurden die Anrufe weniger... hat bei mir funktioniert...


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonanrufe

02.11.2007 um 17:00
@LinoDiese scheiße kenne ich nur zu gut!! erst heute habe ich wieder so ein Anruf erhalten und dann noch so eine Computertussi ! das ist noch ätzender, da ich die nicht gleich anblöken kann !

@polyprion

Kann das sein, dass du zu oft deine Telefonnummer irgendwo hinterlässt?
Ich bekomme nie derartige Anrufe....

Du hast eine Kleinigkeit vergessen bei Deiner Frage ! Du musst nur irgendwo etwas bestellen, oder bei einer Gesellschaft wie Lotto/Totto mitspielen und die haben Deine Adresse! Diese Adressen werden regelrecht verkauft! Und gerade im Computerzeitalter ist das ein noch viel kleineres Problem an Anschriften und telefonnummern zu kommen! Von wegen Datenschutz, das ist kaum noch gewährleistet!


melden

Telefonanrufe

02.11.2007 um 17:56
hat es die telekom denn wirklich soooo noetig, neue kunden zu werben?

Meistens sind die Leute die sich von der Telekom ausgeben garnicht von der Telekom
Wenn sie nach deinen Daten fragen etc. , kannst du davon ausgehen das diese Leute nicht von der Telekom sind.

Bist du bereits Telekomkunde ,haben sie doch automatisch deine Daten gespeichert.


melden

Telefonanrufe

02.11.2007 um 19:09
neue kunden werben nich, nur die alten behalten, damit sie schneller als andere konzerne sind.

wenn man kein telekom-kunde ist, und dann jemand anruft, der von der telekom sei, dann is das gelogen.


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonanrufe

02.11.2007 um 19:15
Hey,passend zum Thema erhierlt ich heute Mittag wieder einen Anruf.

Von der Lotto Zentrale.
Hab mir das ne weile sehr nett angehört,hab dann aufgelegt und den Anrufbeantworter angemacht.......


melden

Telefonanrufe

02.11.2007 um 19:24
telefonanruf :)

https://www.youtube.com/watch?v=fl7ODXca1W4


melden

Telefonanrufe

03.11.2007 um 12:56
hi hi genial :D


melden

Telefonanrufe

03.11.2007 um 12:58
Lol SM O.o


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefonanrufe

03.11.2007 um 13:44
Wisst ihr was ich dann mache, was immer klappt? Ich sage scheiße freundlich. (Z.B. beim Lotto oder Gewinnspielen) "Tut mir leid, aber Glücksspiel verstößt gegen meinen Glauben." Eins, fix, drei- man ist die Leute los. Ich schwör es euch, versucht das mal.


melden

Telefonanrufe

03.11.2007 um 13:50
Bei uns ruft dauernd einer an und legt (nachdem man zum Telefon hetzte und den Hörer endlich abnahm) auf, ohne etwas zu sagen -.-


melden

Telefonanrufe

03.11.2007 um 13:53
Das kenne ich auch ,aber nach einigen Sekunden erscheint dann das Tonbandgerät.


melden

Telefonanrufe

03.11.2007 um 16:20
ich wäre froh, wenn ich überhaupt DAS zu hören bekommen würde...so weiss ich nichtmal, wer das ist.......2mal jeden Tag verwählt sich doch kein normaler Mensch....-.-


melden

Telefonanrufe

03.11.2007 um 16:24
ich glaube das nächste mal sage ich, ich bin von den Zeugen Jehovas.. und möchte denen irgendwelche Flyer usw. zuschicken.. mal gucken ob die dann wieder anrufen ! :D


melden
Anzeige

Telefonanrufe

03.11.2007 um 17:20
Genial Powermaúsi ,vor denen hauen die meisten ab


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
41am 29.12.2012 »
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bekloppter Chef62 Beiträge