Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkehrte Welt ?!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verkehrte Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kafu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkehrte Welt ?!

21.04.2004 um 19:28
ich gehe nächste Woche in die Bibliothek. Vielleicht haben sie das Buch ja da...
danke für den Tipp.

Anzeige
melden

Verkehrte Welt ?!

21.04.2004 um 19:37
Oft ist es so das man sich um Menschen kümmert oder das man einfach solidarisch ist und dafür in den Hinbtern getreten wird aber wenn man Egoist ist kriegt man alles.
find ich mist aber was kann man schon dagegen machen.

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden
kafu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkehrte Welt ?!

21.04.2004 um 19:42
hmmmm. Das stimmt schon. Aber ich verhalte mich nicht gerade wie ein A....loch und habe auch viel und bin zufrieden.....
Ich denke, man kann sich anderen gegenüber respektvoll verhalten und trotzdem erfolgreich sein. d.h. man kann sich auch durchsetzten, wenn man nicht so ist. Aber, ja du hast schon recht, es ist viel viel schwerer.

Ich hab mir ehrlich gesagt schon überlegt, ob ich mich ändern soll..... aber ich will es einfach nicht..... das ist nicht meine Art....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: