AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haushunde als verkappte Menschen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verkehrte Welt, Menschen und Tiere vertauscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Haushunde als verkappte Menschen?

15.05.2022 um 16:54
Hallo,

ich habe über das Thema schon 'mal in einem anderen Forum geschrieben, habe aber dort die Zugangsdaten verloren (Dateicrash) und wollte es nochmal aufgreifen.

Es wird ja öfter gesagt/geschrieben, dass die Erde ein Strafplanet sein soll. Denkt ihr, das könnte man so verstehen, dass Menschen hier/dort als Hunde leben müssen und ihre Herrchen und Frauchen ebenso verkappte Tiere sind (z.B. kleine Hyänen), also eine Art verkehrte-Welt-Spiel als Gefängnis?

MfG,

f_a


melden

Haushunde als verkappte Menschen?

15.09.2022 um 20:03
Hallo,

ich habe hier noch ein Update / Ergänzung zu meinem vorigen Beitrag. Es scheint hier auch eine Art "Reinkarnation des Körpers" zu geben. Es sind viele "Klone" von historischen Persönlichkeiten (Verbrecher) unterwegs. Um mich als Beispiel zu nehmen, ich bin eine Katze im (Klon)Körper von Maria Tudor, auch bekannt als "Bloody Mary". Habe auch schon einen Klon von Elisabeth Bathory kennengelernt und mit dieser Person einige Jahre zusammen gearbeitet (meist nicht sehr friedlich :-)).
Auch bei den englischen Royals von heute wird viel geklont, das wollte ich aus gegebenem Anlass noch anmerken.


melden

Haushunde als verkappte Menschen?

26.12.2022 um 23:04
Hallo,

ich wollte euch noch mal ein Update zu dem geben, was ich herausgefunden habe. So wie es scheint, wurde der Körper von Maria Tudor schon für verschiedene Persönlichkeiten eingesetzt: darunter Maria I von Frankreich, Marilyn Monroe, Britney Spears und Ana de Armas. Immer mit unterschiedlichem Styling und plastischen Operationen / Eingriffen.
Es kam ja auch immer wieder die Frage auf, ob Marilyn Monroe vielleicht keinen Selbstmord begangen hat, sondern ermordet wurde. Hier mal eine interessante Diskussion zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=lc2jGQFjVFs&ab_channel=CommonwealthClubofCalifornia
Ich wäre gespannt auf Meinungen zu dem Thema...

LG,

f_a


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: