Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emo´s?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1
intifada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emo´s?

11.12.2007 um 01:46
was versteht ihr unter emo
oder was haltetr ihr von emos
sind es psychisch gestörte kinder oder eine wachsende mode

Anzeige
melden

Emo´s?

11.12.2007 um 01:56
Emos gehen mir auf den Sack,
wenn ich die Typen sehe werde ich Aggro und würd gerne ne Runde mit denen
Trainieren gehen (Boxen)

Die Einstellung ist auch Scheiße,
wenn das Leben so scheiße ist sollen die sich umbringen und gut ist,
Klingt hart aber ist doch besser dann für uns alle.



Mir geht es übrigens auch auf den Sack das diese Weicheier nun mit PLO-Tüchern rumlaufen, die haben keine Ahnung wofür das steht und laufen damit rum.


melden

Emo´s?

11.12.2007 um 01:59
Mit Kuffiahs liefen sie auch schon in den 80ern rum,jetzt ist das halt wieder ein modisches Assecoire


melden

Emo´s?

11.12.2007 um 02:02
Sind doch diese netten Tischdecken um den Hals gewickelt oder ?


melden

Emo´s?

11.12.2007 um 02:08
Ja genau,
und wieso müssen die sich Ritzen?

Die sollten in ne Anstalt gesteckt werden


melden

Emo´s?

11.12.2007 um 02:13
Emos? Das Äußere, wofür sich die Emos jetzt schämen müssen, weil Kiddys wie Tokiohotel es verunstalten, und tausende Kiddyfans denken TH ist EMO! Wenn man als Kerl heutzutage Emo ist und so rumläuft, ist man bei den Kindern TH-Fan. Da vergeht einem doch alles nochmehr...


melden

Emo´s?

11.12.2007 um 02:15
Hatten wir schon oft und reichlich in diversen Threads, einfach Suchfunktion nutzen. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen