Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emos?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emos?

01.05.2012 um 10:25
Was denkt ihr über Emos?

Anzeige
melden
Ich mach mich über sie lustig.
50 Stimmen (29%)
Sie sind bemitleidenswert.
8 Stimmen (5%)
Die sind scheiße angezogen.
6 Stimmen (3%)
Ich bin selber einer.
10 Stimmen (6%)
Nette Menschen.
6 Stimmen (3%)
Hör auf zu verallgemeinern.
18 Stimmen (10%)
Ich mag ihre deprimierend- selbstmitleidigen Gedichte.
3 Stimmen (2%)
Ich finde Skater besser.
3 Stimmen (2%)
Warum ritzen die sich?
4 Stimmen (2%)
Ich habe alle Menschen lieb.
6 Stimmen (3%)
Menschen wie alle anderen auch.
59 Stimmen (34%)

Emos?

01.05.2012 um 10:28
Sind die nicht schon längst wieder ausgestorben, seh in letzter Zeit keine mehr...
Naja, wurden wohl wieder abgohlt...


melden

Emos?

01.05.2012 um 10:29
Was soll man denken? Sie sind ganz normal so wie wir auf unsere weise ganz normal sind :)


melden

Emos?

01.05.2012 um 10:33
Emos ... Emos ....

sind das nicht diese Straussenvögel??

;)


melden

Emos?

01.05.2012 um 10:39
dJD6p6 emu-dromaiusnovaehollandiaeOriginal anzeigen (0,2 MB)

@jofe
Das sind Emus, nicht Emos :D


1x zitiertmelden

Emos?

01.05.2012 um 10:40
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Das sind Emus, nicht Emos :D
Aaaaahhhh .... und Wo genau liegt da der Unterschied?

;)


melden

Emos?

01.05.2012 um 10:41
@jofe
Emus sind süßer :'3


melden

Emos?

01.05.2012 um 10:43
aha
EMO Hannover 2011 puscht Geschäfte in der internationalen Werkzeugmaschinenindustrie

Zum Abschluss der EMO Hannover 2011, der Weltleitmesse der Werkzeugmaschinenindustrie
http://www.emo-hannover.de/homepage_d (Archiv-Version vom 01.05.2012)


melden

Emos?

01.05.2012 um 10:54
Ich finde Emos scheiße, da sie so tun als ob ihr Leben ein Drama wäre! Die machen doch selber nen Drama draus. Und dann noch das scheiß Ritzen... ich finde das ekelhaft.


melden

Emos?

01.05.2012 um 10:55
Pubertätsphase. Das geht wieder weg.


melden

Emos?

01.05.2012 um 11:45
Ich habe alle Menschen lieb. :)


melden

Emos?

01.05.2012 um 11:50
geile Kleidung:)


melden

Emos?

01.05.2012 um 11:59
@Teysan
tun sie Dir was? Ich denke nicht, also kann es Dir eigentlich egal sein, ob sie "nur ein Drama aus allem machen" oder nicht. Und Ritzen als ekelhaft zu titulieren, zeugt von Ignoranz. Noch ignoranter ist es, Ritzen als etwas darzustellen, womit sich scheinbar eine Gruppe identifiziert.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emos?

01.05.2012 um 12:01
Eben, um hier eins klarzustellen... das hier zeigt ja nun teilweise die typischen Klischees, und nicht jeder Emo ritzt sich, genauso wenig wie jeder ein Emo ist, der sich ritzt :|


melden

Emos?

01.05.2012 um 12:12
@Tussinelda
weißt du wie nervig es ist, wenn du dich mit einem Emo "normal" unterhalten willst, und der dich die ganze zeit volljammert mit seinen Problemen, die er sich eigentlich selbst zuschreiben kann?
Ich kenne einige, die sind emos. Ich akzeptiere sie auch, aber wenn ich dann ihre geritzten Arme und so sehe, kommt mir echt das Essen wieder hoch. Bei normalen verletzungen sag ich mal nichts, weil das ja jedem mal passiert, aber absichtliche verletzungen... igitt.


melden

Emos?

01.05.2012 um 12:13
@Teysan
Du akzeptierst sie offensichtlich nicht, Du tolerierst sie ja nicht einmal.


melden

Emos?

01.05.2012 um 12:55
bin mir nicht ganz sicher, sind Menschen wie alle anderen auch und ich mach mich über sie lustig wie über alle anderen auch :P


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emos?

01.05.2012 um 13:11
Sind Menschen wie andere auch und ich habe nichts gegen sie.


melden

Emos?

01.05.2012 um 13:19
Mich stören sie nicht und habe kein Problem mit ihnen.
Ich kann's auch nicht nachvollziehen, dass sie von
manchen regelrecht verhasst werden.

Da gibt's gewiss ganz andere "Gruppierungen", über die man
sich Gedanken machen sollte.


melden

Emos?

01.05.2012 um 13:23
Ich mag Skater lieber.Tu ich zwar,aber wo liegt da der zusammenhang?


Anzeige

melden