Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben so viele gegen Emos?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Subkultur, Emos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 14:58
Mir ist mal aufgefallen das viele Leute etwas gegen emos, das sie sich über die die leute lustgig oder sogar behaupten sie zu hassen. Ich hatte schon öfters zu tun mit Emos und muss sagen das ich mit denen immer super ausgekommen bin. Doch was macht diese Emos so hassenwart bei so vielen leuten? Warum trifft diese Subkultur in vielen Bereichen der Gesellschaft auf Ablehnung?

Anzeige
melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 14:59
ich hab lebensfreude dagegen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:01
alles was nicht aussieht wie aus nem Quellekatalog wird schlecht gemacht und emos mit ihrer einstellung gehören eben auch dazu..

könnt man direkt ausweiten auf, alles was nicht 0 8 15 is oder der Norm entspricht...


melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:02
Ich mag Emos, vor allem das äußerliche Erscheinungsbild der Mädchen :)


1x zitiertmelden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:02
@interrobang
Naja ich denke das ist aber eher ein Vorurteil mit denen Beispielsweise Goths(neben den Satanismus Vorwurf) auch immer Konfrontiert wurden. Die ja auch häufig einen gewissen Hang zur Ästhethik der Melancholie haben.


melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:03
Weil die sich für Bieber cutten :no:

Vermutlich weil man damit assoziert, dass diese Personen wandelde Trauerklöße sind - und mit sowas will man doch nicht zutun haben - wer ist schon freiweilig unglücklich?
Außer die Menschenhasser


1x zitiertmelden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:03
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich mag Emos, vor allem das äußerliche Erscheinungsbild der Mädchen
Kenn ich nur von youporn.


melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:03
@StUffz
Die sind aber meistens dick.


melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:04
@interrobang
Nur obenrum


melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:04
@StUffz

... ich auch :D


melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:06
Ich habe nichts dagegen, ich habe auch nie Emos gesehen.
Ich weiss nicht einmal genau wie sie Aussehen.
Und überhaupt mir ist es soweit egal, wie einer herumläuft, solange er mich nicht belästigt oder seinen menschenverachtenden Mist herumwirft.


melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:07
Jetzt werden schon die Menschenverachter angegriffen. Das finde ich menschenverachtend.


melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:08
Ich dachte Emos gibt es nur im Zoo. Man lernt nie aus...


1x zitiertmelden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:09
nach mir schreibt ein emo...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:09
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Weil die sich für Bieber cutten
Die gab es aber schon, als der Bieber noch nicht mal Saft war.
Zitat von kickerickickeric schrieb:Ich dachte Emos gibt es nur im Zoo. Man lernt nie aus...
Was du meinst sind die Emus. :D


melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:10
:Y: trolling complet :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:11
@interrobang
Aufs M0wl?

emu


melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:11
Ich denke aber auch, dass es heutzutage viele gibt, die meinen, sie seien Emos, obwohl sie gar keine sind.
Ein schwarzes T-Shirt und schwarzes Haar, woah Emo!

Was zeichnet ein Emo überhaupt aus?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was haben so viele gegen Emos?

24.07.2013 um 15:12
Ich find Emus süß. (@Zeo)

Emos, Ewoks, Emus...alles niedliche Tierchen


Anzeige

melden