Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf keinen Fall sterben!

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod+sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 20:59
na ja Alex...wollen wir allen ihren Glauben lassen:)


erlöse dich von dem Bösen :D? Nein als Erlösung sehe ich es nicht...ist das denn nicht auch ein Glauben?...

Anzeige
melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:00
@Argentum
Word

Wenn man mal von Reinkarnation ausgeht, müsste man unsere medizinischen lebensverlängernden Maßnamen, aber mal ganz anders betrachten.
Nur gut das ich kein Arzt bin und mich damit auseinander setzen muss.


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:13
na ja horrni
*gg*
ja vieleicht schon vieleicht auch nicht.
na ja eigentlich, glauben wir doch das ganze leben lang oder?
gglg


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:14
Wieso gibt es zur letzte Zeit so viele Threads über den Tod, sind das die Feiertags Depressionen?


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:15
Den Tod kannst du garantiert nicht kontrollieren. Auch wenn es dir vlt. nicht gefällt aber auch du kommst drann. Jeder muss sterben, dass ist gerecht.


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:19
@despoina

Winterdepressionen nennen die sich, ist ein bekanntes Phänomen.

Aber der Frühling kommt bestimmt. (freu)


1x zitiertmelden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:19
Der Anfang ist zufällig, das Ende notwendig.


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:20
Mir graut schon vorm Frühling. Igitt Sonne, die einem erbarmungslos in die Fresse scheint...und einen dabei noch auslacht....


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:30
@ GilbMLRS

So kann man es auch sehen.
Die Sonne ist es die uns ältern lässt.

Hattes du mir nicht in einem anderen Thread geschrieben ich sollte nicht so Pessimistisch sein.
Gruß


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:31
Mit der Kraft der Gedanken kann man
viel erreichen, nur den Tod leider nicht aufhalten
oder "verschieben".
Er kommt auf den richtigen Pfad zu uns.
Früher oder später.


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:34
@raupi
Alles richtig, nur das leider hat einen faden Beigeschmack.


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:37
Ewig leben? Nein danke.
Ich hab schon jetzt nach fast 22 Jahren die Fresse voll.


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:38
Hattes du mir nicht in einem anderen Thread geschrieben ich sollte nicht so Pessimistisch sein.


Schon möglich aber da ich wahrscheinlich den Pessimismus selber erfunden (oder zumindest perfektioniert) habe, kannst du den Aufruf zum Optimismus von mir als Ironie betrachten....um nicht grotesken Sarkasmus zu sagen :D


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:38
"leider" so wäre es verständlicher. sorry


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:42
@GilbMLRS
Stimmt sorum wars.
Aber is ja eigentlich egal.
Kommt halt immer drauf an von welcher Seite man das betrachtet.


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 21:49
@ Topic
Ich denke das Leben muss sich an die Veränderungen der Lebensräume anpassen.
Das tut es über den Tod.
Also ist Reinkarnation eigendlich wahrscheinlich.

Ergo könnt Ihr vergessen mit Himmel Paradies Hölle oder so.
Nix da schön wiedergeboren werden und unsern Müll selber ausbaden.
Hihi.


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 22:16
also ich würde auch gern das ende aller zeiten mitbekommen.... aber bis dahin ewig leben - nee......
vielleicht hat man ja glück und das ende der welt ist eher als manch einer erwartet ;)

mfg


melden

Auf keinen Fall sterben!

10.01.2008 um 23:41
Wenn Blattschneidameisen sich einfach weiter durchs Blatt beissen, obwohl um sie herum das Inferno herrscht, sie also letztlich verglühen, was auch geschieht... und wenn dann ein Mensch sich darüber Gedanken macht, länger zu leben, vllt. gar ewig:
frage ich mich, warum diese Ameise so seelenlos ihrer Arbeit nachgeht.
Und warum ein Mensch der Ameise derart unterlegen, so überlegen zu sein wirkt.

Wir sterben, endlich.
Ich find´s gut.


melden

Auf keinen Fall sterben!

11.01.2008 um 01:14
Zitat von MailoMailo schrieb:Winterdepressionen nennen die sich, ist ein bekanntes Phänomen.
Boah wie ich die Hasse!


melden

Auf keinen Fall sterben!

11.01.2008 um 03:00
@raupi
Alles richtig, nur das leider hat einen faden Beigeschmack.



Und der wäre....?


Anzeige

melden