Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf keinen Fall sterben!

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod+sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf keinen Fall sterben!

28.06.2011 um 19:54
Zitat von respektrespekt schrieb: wenn ihr lange leben wollt achtet auf eure gesundheit treibt sport trinkt viel wasser kein rauchen kein alk also nicht den körper schaden .
Sag das mal Jopi Heesters :D

Also ich lebe lieber intensiv und werde keine 90 als ständig darauf zu achten, was eventuell dem Körper schaden könnte und mich zurück zu nehmen. Wer will schon gesund sterben?

Ich gebe lieber den Jahren mehr leben, als dem Leben mehr Jahre! ;)

Anzeige
melden

Auf keinen Fall sterben!

28.06.2011 um 20:12
@Mazaka
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Es ist nicht die Sonne die uns altern lässt sondern der Sauerstoff den wir atmen .
Sowol als auch.
Würde ich dann mal vermuten.

Das Leben ist Gesundheitsschädlich und Endet meistens Tödlich.

:)

Oder aber auch:

Leben heißt langsam Sterben.

:)

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Auf keinen Fall sterben!

28.06.2011 um 21:01
auf gar keinen fall sterben wollen?!
warum?

natürlich wäre es interessant zu sehen was aus der welt u der familie wie auch freunden wird im laufe der zeit. aber das hat automatisch die konsequenz des altern...wiederrum häufen sich die krankheiten. u was bringt es mir quasi "ewig" zu leben wenn ich so krank bin das ich davon nichts mehr mitbekomme oder die zeit einfach nur noch eine qual für mich ist.
außerdem wer sagt das wenn das leben endet alles endet? warum sich denn diese erfahrung nehmen lassen?

natürlich wird nun mit dem fortschritt der medizin die lebensdauer verlängert. aber zu welchem preis? ich weiß ich überspitze momentan die lage, aber man stelle sich die menschheit mit einer lebensdauern von 200jahren an. die folge wäre übervölkerung, arbeitslosigkeit u der gleichen.

also ich persönlich kann ganz gut damit "leben" wenn mein leben irgendwann, aufgrund altersschwäche ( versteht sich ja von selbst) vorbei sein soll.


melden

Auf keinen Fall sterben!

28.06.2011 um 21:17
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Das Leben ist Gesundheitsschädlich und Endet meistens Tödlich.
Warum meistens ?! Immer .

Und ich möchte so alt werden wie möglich aber auch nur wenn ich nicht an Maschinen angestöpselt bin oder im Rollstuhl sitzen muss .

Jeder muss irgendwann mal 1.80 tief liegen aber bis es soweit ist kann man das leben doch noch solange es geht auskosten .

Mfg mazaka


melden

Auf keinen Fall sterben!

28.06.2011 um 21:28
@Mailo
Das Leben endet doch immer toedlich.
Eigentlich ein Spiel, irgendwann ist mal Game Over. Fuer die einen frueher, fuer die anderen spaeter.
Momentan haben wir noch kein Mittel erfunden, um uns neu starten zu lassen.


melden

Auf keinen Fall sterben!

28.06.2011 um 22:33
Ausßerdem wird es spätestens mit 100 langweilig !!!!!
Und der Rechner in deinem Kopf ist auch nur noch zugemüllt !!!!
Und löchen oder defragmentieren is nunmal nicht !!!!
Alles in allem wird das leben irgendwann langweilig und langsam !!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: