Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enttarnte Zaubertricks

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberei, Uri Geller, Zaubertricks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 19:41
Und du brauchst viel Geld für Karten die du beim Üben schlabbrig blätterst.
Den hier kann ich, allerdings nicht so perfekt wie der Herr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=TGGLR390a5M

Anzeige
melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 19:44
erklärste auch mal welche? :)


melden

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 19:47
Also wer wirklich interressiert ist und Internet hat kommt an fast jeden Trick ran. Für den letzten hab ich auch lang gesucht und noch länger geübt.
Der Kerl da oben macht das genial schnell, bei mir geht das noch recht verkrampft langsam. Wenn man genau hinsieht erkennt man den Trick wenn ich es mache. Deshalb mach ich den immer erst wenn alle besoffen sind, dann ist das Hallo trotzdem ganz schön groß ;)


melden

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 19:53
Den trick da oben kann ich auch, nur is das auf video wie gesagt leichter wie in ner kneipe, sobald da die zweite oder dritte karte mal zu sehen ist, is der trick gelaufen weil dich jemand unterbricht, hey du hast ja 2 karten in der hand oder du hast die falsche weggelegt, auf video kann dir das nicht passieren!


melden

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 19:58
Haargenau! Man merkt das du dich mit Kartentricks auskennst. Besonders die mit drei ist äusserst schwierig auszuführen.
Mein Tipp: Bei Kartentricks besonders bescheuerte Karten verwenden. So: Supertrumpf-Sportflitzer oder Quartett der deutschen Hunderassen.
Da denken zuerst alle: "Jetzt macht er wieder seinen typischen Scheiss der alte Witzbold." Dann passen sie nicht so auf. Aber dann sind alle umso mehr erstaunt wenn plötzlich ein verblüffender Trick rauskommt.
Die Münze zerbeissen, ist das der Trick aus dem Film Klick?
Frage 2: Weiß jemand wie ein Vanisher funktioniert? Kann man kaufen und damit Zigaretten oder Kugelschreiber verschwinden lassen.


melden

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 20:06
Naja münze abbeissen, da hast du Münze, beisst rein dann fehlt die hälfte wenn du draufspückst is sie wieder da, du lässt dir halt nen euro geben musst den ein wenig geschickt gegen deine münze austauschen den trick machen und den echten euro wieder zurückgeben, is aber auch nicht so der brüller, da die meisten tricks echt nur auf der bühne gehen wenn die leute vor dir stehen und dir keiner reinpfuschen kann, oder eben wie oben auf video aufnehmen und die leuten mit nem "billigen" trick verblüffen!


melden

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 20:08
Der Doublelift ist schon direkt vor Leuten machbar. Nachdem man den so zwei drei Monate geübt hat. Wenn man den mit etwas gefakten Mischen und einigen anderen Ablenkungsmanövern übertüncht kommt schon ein simpler aber effektiver Trick raus.


melden

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 20:10
Klar kann man den machen,ich nut den ehrlcih gesagt auch beim Kartenspieln, aber früher doer später kommt dir einfach jemand dahinter! :D


melden

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 20:17
Vor allem wenn die Karten alt sind. Ich hab glücklicherweise mit meiner Kartentrickbesessenheit einen Trend in meinen Freundeskreis ausgelöst. Alle versuchen sich gegenseitig mit neuen Tricks zu übertrumpfen. Was zu tollen Ergebnissen wie der schwebenden Zigarette führen kann. Hat auch ein Kumpel von mir entdeckt und einstudiert.


melden

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 20:25
Im Thread Uri Gellers fiese Tricks stehen ein paar Links zu dem Shop wo man sich die Tricks aus der Show bestellen kann.

Sind richtig gesalzen die Preise.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 20:28
kannste link evtl. mal posten?


melden

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 20:30
Kauft euch da bitte alle die schwebende Zigarette. Das wär lustig :):):):)


1x zitiertmelden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 20:31
Link: www.youtube.com (extern)

Auch sehr geil


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 20:31
Zitat von kerouackerouac schrieb:Kauft euch da bitte alle die schwebende Zigarette. Das wär lustig
wieso das? xD


melden

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 20:36
Ich glaub das ist das selbe Prinzip wie bei der Kippe. Sieht aber sehr geil aus.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Enttarnte Zaubertricks

28.02.2008 um 20:56
Haha! Alter Hut! Als er die blaue Karte (die Königin) vom Stapel nimmt bleibt die Herz2 sogar noch kurz hängen. Der Trick mit dem beim Stop sagen immer die Königin rauskommt wenn man mischt nennt man "Hindu Shuffle".


melden
melden

Enttarnte Zaubertricks

01.03.2008 um 13:04
Das Wichtigste beim Zaubern ist es, die Fingerfertigkeit zu erlernen. Das kostet sicher ´ne Menge Zeit, aber dann klappt´s...außerdem muß man genug "Entertainer" sein, um die Leute abzulenken.
Gib´bei "youtube" einfach den Namen eines Magiers ein und das Wort "revealed". Da kommen dann Auflösungen. Manche sind albern und definitiv falsch, aber bei Einigen wird´s so stimmen.
Criss Angel (hach...schmelz...) z.B. verrät einige seiner tricks sogar selber. Donnerstags, 21.00h auf MTV MINDFREAK gucken. Da kannste was lernen! ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttarnte Zaubertricks

16.11.2008 um 15:57
Gestern war eine Sendung im TV, da wurden einige Standardzaubertricks erklärt. Ist ja fast schon peinlich, wie primitiv-mechanisch da getrickst wird :D Als Zauberer würde ich da beim Applaus rot anlaufen ^^


Anzeige

melden