Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enttarnte Zaubertricks

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberei, Uri Geller, Zaubertricks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enttarnte Zaubertricks

16.11.2008 um 21:35
Da gibts ja auch so eine sendung auf super rtl, wo sie die ganzen tricks aufklären

Anzeige
melden

Enttarnte Zaubertricks

16.11.2008 um 23:43
Ich weis gar nicht, warum irgendwelche Schlauberger eigentlich immer meinen, sie müssten groß rumkrähen, dass doch alle Zauberer nur Tricks verwenden würden?

Das ist doch vollkommen gleichgültig, Tatsache ist: Die Leute sehen sich deren Shows und Vorführungen an, weil sie gerne mal ein wenig betrogen und ausgetrickst werden WOLLEN, ist zumindest meine Meinung.

Die meisten Leute in unserer mehr oder weniger aufgeklärten westlichen Welt wollen einfach eine gute Show, eine gute Unterhaltung, sie wollen sich fragen:,,Wow, wie macht der das?".

Da lassen sie es einfach mal aussen vor, dass nur mit Tricks gearbeitet wird, es interessiert sie nicht das ,,wie", sondern einfach eine gute Show.

Außerdem: Die wahre Kunst besteht darin, überhaupt erstmal auf die Tricks zu kommen, sie zu entwickeln. Das ist die eigentliche Leistung der Zauberer!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zauberei
Menschen, 36 Beiträge, am 24.11.2013 von Rumpelstil
Rumpelstil am 26.08.2013, Seite: 1 2
36
am 24.11.2013 »