Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenschutz mal anders

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artenschutz, Eichhörnchen, Schotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenschutz mal anders

05.09.2008 um 22:17
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 01.09.2008: Deine Lösung in Sachen "Migrationsproblem" wäre also, die Deutschen alle einzusperren, weil sich die Immigranten hier vermehren dürfen müssen.
Wer dann noch Deutsche sehen will, geht entweder in den "Zoo", in dem man sie erhält, oder sieht sich im Ausland die deutschen Emigranten an.
Bei den Eichhörnchen hast Du damit ja offenbar auch kein Problem...
@LuciaFackel

;) Na, na immer langsam mit den jungen Pferden und nicht gleich übertreiben mit dem Mitdenken und dann noch voreilige Schlüsse ziehen. Ich unterscheide da schon ein wenig zwischen Mensch und Tier. Solltest Du auch tun. Sonst müsste ich ja den Umkehrschluss ziehen und mir deine Lösung für das "Migrationsproblem" vorstellen.
Bei den Eichhörnchen scheint's Dich ja auch nicht zu stören.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenschutz mal anders

08.09.2008 um 16:05
Back to Offtopic:
Hat sich ausgebeckt.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenschutz mal anders

08.09.2008 um 19:13
Arten entstehen, verändern sich und sterben aus. Das ist so, war immer so und wird auch immer so sein.


1x zitiertmelden

Artenschutz mal anders

08.09.2008 um 19:15
Warum das Ganze also nicht beschleunigen?^^


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenschutz mal anders

08.09.2008 um 20:41
Die können die sowieso nicht wieder ausrotten. Der Versuch, die roten Eichhörnchen damit zu retten ist sinnlos.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenschutz mal anders

08.09.2008 um 21:01
Sinnlos nicht. Zwecklos.


melden

Artenschutz mal anders

08.09.2008 um 21:13
Manche Arten sterben eben nach einer gewissen Zeit aus - bevor man sich mit Arten"schutz" befasst, sollte die Menschheit erstmal aufhören, das Aussterben zu beschleunigen! Ich glaube, das wäre effektiver


melden

Artenschutz mal anders

08.09.2008 um 21:24
Zitat von BraveBrave schrieb:Arten entstehen, verändern sich und sterben aus. Das ist so, war immer so und wird auch immer so sein.
Word, leider mischt sich der Mensch oft ein... selbst wenn wir andere Eichhoernchen eingeschleppt haben, haben wir doch nicht das Recht die entstandene Population wieder auszurotten, weil das rote Eichhoernchen sich nicht behaupten kann. Vielleicht vermischen sich die Arten auch, und es gibt bunte Eichhoernchen... durch solche Konfrontationen zweier Nahrungskonkurrenten entwickelt sich die Natur doch erst weiter

Doc


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: