weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefe Verbindung

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Großeliebe, Tiefempfunden Vorherbestimmt

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:22
Denkt ihr es gibt so etwas wie die einzig wahre Liebe die niemals endet, und irgendwie vorherbestimmt ist? die man auch schon fühlt bevor sie noch wirklich da ist? Also ich meine als eine Art Verbindung wo man weiss man trifft die Person irgendwann, sozusagen schon fühlt das es diese Person gibt auch wenn sie am anderen Ende der Welt ist oder so? Was meint ihr dazu?


melden
Anzeige

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:24
ich denke schon das es etwas derartiges gibt, aber das nur selbten der fall is, bzw. nur bei so zu sagen "auserwählten" personen...


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:25
Nö, glaub ich nicht dran. Ich glaube an viel aber daran nicht.


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:25
darf man wissen wieso nicht?


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:26
Das nennt man auch Seelenverwandschaft, aber ich glaub da auch nicht dran..


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:29
Naklar gibts sowas


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:30
ich glaub zwar dran, aber wie trifft man sich dann eig. ? ich mein wie soll das wirklic gehen, wenn der andere am anderen ende der welt is zb??


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:36
Ich denke auch, dass es das gibt. Man liebt etwas oder jemanden von dem Augenblick an, in dem man geboren wird und den Rest des Lebens sucht man dann nach diesem Menschen/diesem Etwas.


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:40
Also die wahrscheinlich kein das ich meine Seelenverwandte sehe die in China oder so lebt ist, wie ich finde gleich null..
Ausserdem wird man ja viel zu oft getäuscht in der Liebe / Beziehung.

Es fällt mir schwer daran zu glauben.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:45
Wer ganz fest daran glaubt wird ihn/sie auch finden da bin ich fest überzeugt, bei mir hats funktioniert...


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:47
Ich glaube auf jeden Fall dran, denn ich habe es selbst erlebt.


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:47
Manchmal habe ich auch das Gefühl das etwas fehlt - wahrscheinlich eben diese tiefe Verbindung.
Wenn ich unter Freunden bin dann ist dieses Gefühl kaum da, aber wenn man dann allein zu hause ist. Irgendwie Sehnsucht nach irgendwas unbeschreiblichen. Oder vielleicht auch nur der Wunsch nicht allein zu sein? ..


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:49
Ja, aber woher weisst du ob er/sie der richtige für dich ist?
Wer weiss, ob du mit deinem Partner noch in 3 Jahren zusammen sein wirst?
Drücke dir ja die Daumen, aber ich denke sowas kann man nicht vorhersehen..


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:49
Es ist doch nur die Suche nach sich selbst, denn nur man selbst kann sich lieben wie man ist und diese Liebe kann durch nichts gebrochen werden.
Nur leider suchen die meisten Menschen mit diesem Sehnsuchtsgefühl jemand anderen, so wird man enttäuscht, denn genau genommen, findet man nie sich selbst zu 100% in anderen wieder.
Und selbst wenn, man könnte dann nicht mit dem anderen zusammen sein, es funktioniert nur, wenn "beide Seelen in einem Körper sind".

Trotzdem soll das nicht heißen, dass man sich keinen Partner mehr suchen sollte, das wäre ja dann auch Schwachsinn!


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:50
ich glaub schon das du das weisst wenn du vor dieser person stehst. aber irgendwie glaub ich auch dass das nicht jeder hat.


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:52
@ taibu6

"Und selbst wenn, man könnte dann nicht mit dem anderen zusammen sein, es funktioniert nur, wenn "beide Seelen in einem Körper sind".


das versteh ich nicht. wieso geht das dann nur wenn man in einem körper ist???


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 21:53
seelenverwandschaft giebt es,die trifft aber nur dann zu wenn man die betreffende person schon kennt,denke ich....
das gefühl mit jemanden zusammenzugehören ohne dass man denjenigen kennt,finde ich ein bissel übertrieben.
aber eine sehnsuch nach ETWAS zu haben find ich gibts durchauß,aber auch dieser fall kann mehrere gründe haben..


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 22:06
Ich glaub, daß es viele potenzielle große Lieben gbt.:)


melden

Tiefe Verbindung

09.09.2008 um 22:08
ja vielleicht auf der ganzen welt aber nur eine für eine person. :) naja meine meinung...


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 00:09
...sowas sucht ma nicht - es findet einen!


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 01:01
Ein trauriger Irrtum ist das, mehr nicht.
Den EINEN Menschen gibt es in den seltensten Fällen und dann ist das auch oft nur Wunschdenken, das festhalten an Vorstellungen und Träumen.

Meistens ist doch jede neue Liebe, DIE große Liebe.

Sie kommen, gehen und werden gegangen...und eine andere "Liebe" wartet schon.
.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ausnahmezustände?20 Beiträge
Anzeigen ausblenden