Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefe Verbindung

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Großeliebe, Tiefempfunden Vorherbestimmt

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 01:10
So ein Unsinn...dann hast Du das eben noch nicht erlebt! Irgendwann trifft es jeden, und alles andere sind eben Fehlversuche die endlich sind


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 01:16
Irgendwann hört jeder auf hoffnungslos romantisch zu sein. Gefühle nutzen sich im Alltag ab, alles andere ist Hollywood. Die Realität sieht anders aus, wie die Scheidungstatistik beweisst.


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 01:24
Sicher, wenn man jedes Veknalltsein oder Verliebtsein für eine tiefe Verbindung hält, nutzt es sich allzu schnell ab - logisch. Zu einer wirklich tiefen Verbindung gehört wohl mehr


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 01:25
Wenn ich jetzt sage :"Spring aus dem Fenster ",
machst du es dann auch?

Was ich sagen will, <h2 style="color:#ff0002"> `listing to your heart`

,und lass dich nicht von anderen Menschen beeinflussen!


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 01:34
Bevor du mich falsch verstehest:



ICH WEISS SELBER,WENN DIE RICHTIGE BRAUT NEBEN MIR STEHT!!!!!!


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 01:56
Titania ist leider schon weg :(


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 14:35
ich bin schon auch der meinung, dass es wirklich nur eine person geben kann mit der man wirklich eine solche verbindung sozusagen hat. Denn stellt euch mal vor ihr würdet zu jedem eurer ex-freunde/freundinnen eine solche verbindung gehabt haben; hätte es dann überhaupt ein ende gegeben? ..


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 14:53
"ICH WEISS SELBER,WENN DIE RICHTIGE BRAUT NEBEN MIR STEHT!!!!!!"


Ich auch. Jedesmal!


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 17:45
ich glaube ganz fest daran, dass es sowas gibt... seelenverwandschaft oder so :)
find ich schön...


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 19:54
Dieses Gefühl würde ich eher als eine Art Sehnsucht interpretieren, weil eine bestimmte Stufe im Leben nicht erfüllt ist.
Jeder Mensch sehnt sich nach Zuwendung, Anerkennung, Liebe.
Auch wenn nur die wenigsten damit wirklich umgehen können, zumindest danach was ich bis jetzt gesehen habe.
Etwas übernatürliches spirituelles sehe ich nicht darin.


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 20:04
schon mal was von ner kymische hochzeit gehört??

lg Nepu


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 20:24
esoterische seelenhochzeit soweit ich mal gehört habe?

dennoch, so sehr man sich auch verbunben fühlt, so sollte man sich und auch den anderen genügend freiraum lassen damit die liebe zueinander nicht erstickt.


melden

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 20:24
oops, verbunden meinte ich. frau sollte nicht im dunklen schreiben. ;)


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiefe Verbindung

10.09.2008 um 20:29
Kann ich nicht sagen...ich liebe meinen Mann und wir gehören einfach zusammen, aber ob das mit einem anderen Mann (den ich zufällig dann getroffen hätte wenn mein Leben anders verlaufen wäre) nicht genauso gekommen wäre kann ich nicht sagen.


melden
Hexe_Taja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiefe Verbindung

23.10.2008 um 19:24
eine tiefe verbindung ...
ja das gibt es doch nicht als die liebe
zwischen mann und frau / frau und frau / mann und mann
also icht in form einer partnerschaftlichen liebe

diese tiefe verbindung ist die wirkliche reine liebe
sie bewegt sich auf mentaler ebene
ist nicht gleichzusetzen mit der körperlichen liebe

eine partnerschaft kann einschlafen und vergehen

aber eine solche bindung hält ewig..... man sagt auch seelenverwandtschaft dazu
natürlich gibt es auch bei solch einer verbindung gute wie schlechte tage
doch diese verbindung übersteht alles...da keine erwartungen seinem gegenüber sind,
es wird bedingungslos geliebt
wer solch eine liebe bzw.....verbindung hat hat das glück !!!!
was nicht heißßt das ein jener keine partnerliebe hat das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

LG Hexe Taja


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiefe Verbindung

23.10.2008 um 19:44
seelenverwandte ok.. glaub ich dran, dass es menschen gibt die sich besonders gut verstehen.. wo alles stimmt.. aber ob dann die liebe für ewig hält, dass glaube ich nicht.
jeder mensch tendiert unehrlich zu sein/werden


melden

Tiefe Verbindung

23.10.2008 um 20:09
daran das die Liebe zu einem Menschen für ewig hält...ein Lebenlang...daran glaube ich schon...und wenn es auch nicht mehr auf der Ebene...Partner sondern Freund ist:)....muss nicht sein...kann aber sein^^....zudem ich es bei Paaren...die ein Kind miteinander haben...mir noch eher vorstellen kann...


melden

Tiefe Verbindung

24.10.2008 um 14:32
Im Idealfalle ist ein gemeinsames Kind eine lebenslänglich verbindende Aufgabe und Verantwortung, die auch über eventuell nachlassende Liebe zueinander halten sollte.


melden

Tiefe Verbindung

24.10.2008 um 14:52
sollte ja:)...


melden
Anzeige

Tiefe Verbindung

24.10.2008 um 16:05
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, und sagen dass es wirklich sowas wie die einzige Liebe gibt. Alles andere ist nur rumgespiele. Irgendwann wird jeder hier mal seinen Seelenpartner treffen, da bin ich mir ganz sicher. Ich wüsste mal gerne ob alle die nicht daran glauben, jemals den Satz "Ich liebe dich" benutzt haben. Ich denke den bringt man nur über die Lippen wenn man den perfekten Partner gefunden hat. Klingt jetzt für manche vielleicht komisch, aber: Man schaue sich mal Giovanni und Jana Ina im TV an. Die haben sich auch gefunden...


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden