Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefe Verbindung

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiefempfunden Vorherbestimmt, Großeliebe

Tiefe Verbindung

24.10.2008 um 16:09
Ich habe noch was hinzuzufügen: Es kann sein, dass dieser Lebenspartner bereits in eurem Leben ist, eure Gefühle sind nur noch nicht dafür "freigeschaltet". Irgendwann machts klick, eure Gefühle verändern sich ja mehrmals im Leben, und dann merkt ihr das ihr verliebt seid in jemanden, wo vielleicht vorher nur Freundschaft war. Manche merken sofort wenn jemand der richtige ist... da gibt's unendlcihe Möglichkeiten.


melden
Anzeige

Tiefe Verbindung

25.10.2008 um 00:13
Die Welt ist so riesig. Unter den Milliarden sind mindesten ein paar millionen die "der/die richtige" für einen sind.


melden

Tiefe Verbindung

25.10.2008 um 11:33
@babijx3: aber in deinem leben nur einer... *denk ich zumindest* du lernst die milliarden ja nie kennen...


melden

Tiefe Verbindung

25.10.2008 um 11:45
@wicked , ich glaube aber nicht das es vorbestimmt ist mit wem man im Leben zusammen ist , wer der / die richtige für einen ist ..
Ich denke das ist genauso wie mit guten Freunden. Die lernt man z.B in der XY schule kennen & kann sich ein Leben gar nicht mehr ohne sie vorstellen.
Was ist aber wenn du jetzt auf die AB schule gehst , da findest du genau so gute Freunde & vielleicht auch noch jemanden den du liebst.
Dann wechselst du wieder den Ort / den Arbeitsplatz & findest wieder neue Freunde.
& verliebst dich vielleicht auch in einen anderen. Was ich damit sagen will - auch wenn es undeutlich ausgedrückt ist - ist , dass es Zufall ist mit wem man zusammen kommt.
Weil es so viele Millionen gibt , mit denen man zusammen kommen könnte.


melden
Hexe_Taja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiefe Verbindung

29.10.2008 um 10:10
ich sag mal so ...genieße jede liebe neu...
stell keine vergleiche an ....sondern entdecke neu
frag dich nicht nach wie lange kann es gehen...sondern bedanke dich für jeden augenblick des zusammenseins.

wenn man einen partner hat
geht man doch davon aus
das er der richtige ist
und plant nicht das der die nächsten 2 jahre bei einem sein kann
und wird dann ausgetauscht....

ich habe auch gedacht das ich den mann meines lebens gefunden hab
nur ist es nicht der fall...doch hatte ich eine wunderschöne zeit mit ihm
er hat mir das beste geschenkt was er konnte ...nämlich unsere tochter
aber es passt nun mal nicht mehr nach 9 jahren gehen wir halt in freundschaft auseinander
was ja nicht heißen muss das uns nichts verbindet ..so ist es ja auch nicht wir haben
ja unsere süße.

nuja was jetzt kommt abwarten aber ich bin zufrieden und ja auch gücklich.


melden
Brigitta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiefe Verbindung

22.09.2013 um 12:15
@wicked
wicked schrieb am 09.09.2008:Denkt ihr es gibt so etwas wie die einzig wahre Liebe die niemals endet, und irgendwie vorherbestimmt ist? die man auch schon fühlt bevor sie noch wirklich da ist? Also ich meine als eine Art Verbindung wo man weiss man trifft die Person irgendwann, sozusagen schon fühlt das es diese Person gibt auch wenn sie am anderen Ende der Welt ist oder so? Was meint ihr dazu?
Ich habe es immer geglaubt, und glaube es immer noch. Nur glaube ich nicht, dass diese Person tatsächlich am Ende der Welt existiert, sondern viel näher ist.


melden
Brigitta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiefe Verbindung

22.09.2013 um 12:22
@wicked
Das Problem ist nicht das Ende der Welt, das Problem ist, dass sich
1. viele einer Partnerschaft verpflichtet fühlen, und
2. nicht daran glauben, dass es so etwas gibt.
Es gäbe es vermutlich öfters, wenn man sich nicht darauf einlässt sein Leben lang Abstriche zu machen und an der Beziehung zu arbeiten, sondern zumindest annähernd nach einer Person Ausschau hält, wo ich und der andere umso weniger Abstriche von sich selbst machen müssten.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiefe Verbindung

22.09.2013 um 14:11
wicked schrieb am 09.09.2008:Denkt ihr es gibt so etwas wie die einzig wahre Liebe die niemals endet
Nein, keine Liebe ist die einzige und die wahre und endet niemals.
Keine! Auch nicht die größte! Keine!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden