Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso vergess ich träume nach dem wach werden

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso vergess ich träume nach dem wach werden

26.01.2009 um 22:06
@Outsider

Pommes hatte speziell auf meine Ausfuehrungen geantwortet. Darin geht es um das Gegenteil - naemlich, dass ich Traeume nicht vergessen kann.

Anzeige
melden

Wieso vergess ich träume nach dem wach werden

26.01.2009 um 22:09
@Cathryn wenn du was shcönes träumst ist das doch schön


melden

Wieso vergess ich träume nach dem wach werden

26.01.2009 um 22:10
Achso @pommes1983 , @Cathryn Nun verstehe ich es doch etwas besser. Habt dank für eure Antwort.
Gruß strolch


melden

Wieso vergess ich träume nach dem wach werden

26.01.2009 um 22:11
@25h.nox

Was Schoenes waere schoen ... sind aber immer fiese Traeume.


melden

Wieso vergess ich träume nach dem wach werden

26.01.2009 um 22:14
@Cathryn das ist schlecht, das deutet aber auf irgendwas hin meist, verdrenkte konflikte und probleme oder angst. komm auf dein leben klar und deine träume werden sich möglicherweise zum guten verändern.


melden

Wieso vergess ich träume nach dem wach werden

27.01.2009 um 06:52
Zitat von xdarkangelxxxdarkangelxx schrieb:Ich habe es ganz oft das ich wach werde und sofort alles vergesse was ich kurz vorher gerträumt habe
@xdarkangelxx

Das liegt daran, dass wir nicht nur einen Traum in den Schlafphasen haben, sondern mehrere. (Ca. Zehn Täume oder mehr). Normalerweise steht man auf und man hat einen bestimmt Traum im Kopf den man im Laufe des Tages allerdings wieder vergisst. Dieser bestimmte Traum, ist einer von vielen, der sich so in unser Gedächtnis eingebrannt hat, dass wir ihn nicht vergessen, bis wir aufwachen. Jetzt gibt es allerdings Menschen, die sagen, sie erinnern sich nicht an Träume....so etwas kommt ebenfalls vor, weil diese so "unwichtig" sind, dass diese nicht gespeichert werden und getrost "vergessen" werden.


melden

Wieso vergess ich träume nach dem wach werden

27.01.2009 um 08:17
Ich merk' mir höchstens Alpträume, die mich zum Aufwachen zwingen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso vergess ich träume nach dem wach werden

27.01.2009 um 20:42
Keiner träumt was ihn nicht angeht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: